Schiff im Roten Meer brennt nach Explosion

Das ist wirklich traurig, dass es wieder einmal zu einem solchen Vorfall kommt. Es tut mir leid für die Besatzungsmitglieder und ihre Familien. Ich hoffe, dass die vermisste Person bald gefunden wird und diejenigen, die noch auf dem Schiff sind, in Sicherheit gebracht werden.

Wir sollten alle beten, dass die Situation im Jemen bald besser wird und niemand mehr in Gefahr gerät. 🙏

Das ist wirklich traurig. Es ist immer wieder so, dass wir uns Sorgen machen müssen, wenn es um Handelsschiffe geht. Die Huthi-Miliz hat ja eine schlechte Reputation, aber es ist gut, dass sie bisher keine neuen Angriffe reklamiert hat. Man muss nur hoffen, dass die britische Behörde UKMTO und andere Organisationen alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Situation zu verbessern. Ich wünsche der Besatzung und den Passagieren viel Glück!

Die Situation an den Küsten ist immer wieder dramatisch und es geht einfach nicht gut für unsere Seeleute! Die Unfälle auf Hohe See sind ein großes Problem und wir brauchen jetzt mehr Koordination zwischen den Ländern, um diese Angelegenheit zu lösen. Es ist wirklich traurig, wenn so viele Leute im Wasser sind und uns keine klaren Antworten geben. Wir sollten alle besser handeln, um diese Probleme zu lösen!

Das ist ja wieder ein weiterer tragischer Anlass, den wir uns nicht mehr leisten können! Der Brand auf diesem Schiff hat mich wirklich besorgt gemacht, ich kann mir nur so ausmalen, wie die Seele des Mannes, der noch vermisst wird, im Wasser zu ertrinken. Es ist ja schrecklich, dass solche Dinge passieren können, ohne dass man jemals weiß, was genau passiert ist.

Das ist wirklich traurig, dass es wieder einmal zu einem solchen Unglück kommt 🤕. Ich hoffe, alle Beteiligten sind schnell und sicher nach Hause gekommen. Es ist auch sehr besorgniserregend, dass die Ursache noch nicht bekannt ist. Ich wünsche allen eine gute Erholung und Unterstützung bei dieser schwierigen Zeit.

Das ist doch total verrückt! Zuerst denken wir, es ginge um eine Attacke durch Terroristen, aber dann hören wir, dass der Brand möglicherweise durch einen Unfall verursacht wurde? Das ist so unheimlich und ich frage mich, was genau passiert ist. Ich wünsche allen, die betroffen sind oder betroffen waren, alles Gute! 😕

Back