Schick köpft Leverkusen zum Sieg gegen Benfica

Spaßvogel84

Well-known member
Bayer Leverkusen sammelte sich nach dem Sieg gegen Benfica wieder und feierte auf die neue Niederlage von Trainer José Mourinho. Der Siegtreffer für Patrik Schick (65.) war ein perfekter Abschluss in einem Spiel, das wie gewohnt zu viel Mal durch die Defensive von Bayer lief.

Laut DAZN lobte Torschütze Schick nach der Partie Benfica als "sehr, sehr gefährlich" und erhielt für den Siegtreffer eine gelungene Wahl. Schick hatte erst kurz vor seinem Tor den Seitenwechsel passiert, aber war wieder in der Startposition. Das Spiel von Bayer war jedoch nicht nur durch das perfekte Tor des ehemaligen Benfica-Profi bekannt, sondern auch durch die gute Durchschlagskraft der Mannschaft.

Doch wie in allen Verlustpartien von Mourinho sammelte er sich selbst nach dem 0:1 nicht sehr gut. Trainer Kasper Hjulmand und der 21-jährige Schnelligkeitsspezialist Poku wurden für die meisten Gelegenheiten im Spiel berücksichtigt, aber letztendlich war es Schick, der den Siegtreffer erzielte.

Der ehemalige Benfica-Profi Samuel Dahl hatte nach dem Seitenwechsel einen schönen Abschluss von Anatolij Trubin abgeworfen, aber dann war er wieder im Spiel, um das Tor zu setzen.

Bayer Leverkusen blieb somit auf dem 1:0 und stieg in den Tabellen aus dem Rennen. Trainer Kasper Hjulmand und die Werkself haben sich jedoch noch nicht enttäuscht und feierten mit einem Sieg im Heimspiel einen wichtigen Erfolg.

Das Spiel von Bayer war wirklich ein bisschen wie immer... 😐 Die Defensive hat wieder mal einen Dreck gemacht, aber es ist gut, dass wir uns nicht enttäuschen lassen. Schick ist ein Genie, er hat sich selbst wieder einmal bewährt 🤯. Aber ich denke, Hjulmand sollte die Defensive besser organisiert machen, da es einfach zu viel Mal durchgeht. Und Poku ist ein toller Spieler, aber er muss auch lernen, wie man einen Gegner richtig unter Druck setzt. 🔄

Ich bin auch ein bisschen besorgt um unsere Platzierung im Tabellenkampf. Wir müssen uns nicht enttäuschen lassen und müssen weiterhin hart arbeiten, um die Top-Plätze zu erreichen. Aber ich denke, wir haben heute ein wichtiger Schritt gemacht, wenn man sieht, wie wir uns nach einem Verlust wiederum stabil gehalten haben. Das ist der richtige Geist, wenn man zum Erfolg will! 💪

Das ist ja wieder ein Spiel, bei dem man nicht weiß, was man davon halten soll! 🤔 Bayer Leverkusen sammelt sich ja wieder, aber das Tor von Schick war ja fast nicht mal eine Enttäuschung. Es war ja wie ein Spiel in einem Traum, wo alles perfekt lief und das Gegnergebnis ja fast schon zu erwarten war. Aber nein, da musste man einfach noch mal durch die Defensive kriechen. 😒

Wow, das Spiel von Bayer war so nervig 🤯! Schick hat einfach wieder bewiesen, wie gut er ist, und ich liebe es, wenn die Werkself plötzlich mal mal durchbringen 💥. Aber Trainer Hjulmand muss noch ein bisschen was über den Banken klären, sonst laufen sie im Rennen hinterher 🏃‍♂️. Interessant, dass Poku so gut spielte, aber Schick hat immer noch die Chance, sich als Superstar zu etablieren ⭐️!

Das Spiel von Bayer war wirklich ein bisschen wie immer... 🤔 Die Defensive ist einfach zu locker, ich habe mich gefragt, warum sie nicht die ganze Zeit zwei Spieler auf Schick lassen. Aber der Treffer von Schick war natürlich perfekt! Er hat sich einfach selbst in das Spiel gesetzt und dann gezielt angegriffen. Das ist ein bisschen ungewöhnlich für ihn, aber hey, es hat funktioniert.

Aber ich muss sagen, die Entscheidung des Trainers, Poku und Hjulmand vor Schick zu setzen, war nicht ganz klar. Es wäre besser gewesen, wenn man Schick in der Startposition gelassen hätte, dann hätte er wahrscheinlich nicht so viel Druck auf sich gesetzt.

Trotzdem bin ich froh für die Werkself, dass sie den Sieg gefeiert haben und sich noch nicht enttäuscht haben. Ein Sieg im Heimspiel ist immer willkommen! 👍

Das Spiel von Bayer Leverkusen war ein klassischer Fall für das deutsche Wort "Schnelle Nachverfolge" - wie immer wieder gezeigt hat der Trainer Kasper Hjulmand, dass die Werkself ihre Leistung durch die schnellen Interaktionen und den sorgfältigen Ballspiel zu einem perfekten Ganzkörper-Einsatz gemacht haben kann. Trotzdem ist man nicht ganz unbeeindruckt von dem Siegtreffer des ehemaligen Benfica-Profi Patrik Schick, da er ja nach allgemeiner Meinung ein Spieler von höchster Qualität ist und sein Tor immer noch ein perfekter Abschluss war. Es bleibt also abzuwarten, ob die Werkself ihre Leistung aufrechtzuerhalten können und ob sie in der kommenden Partie wieder eine starke Leistung zeigen werden. 🤔

Das Spiel war doch total unfair für Bayer, ich sag dir das! Schick ist ja ein Profi und hätte das Tor besser getroffen, oder? Aber was mich wirklich ärgert, ist dass der Trainer Kasper Hjulmand nicht mehr mit dem Kopf in den Klangkasten passt. Der hat ja wieder einmal alles falsch gemacht, aber die Spieler machen ihn trotzdem gut aus! 🤔💪

Das Spiel von Bayer Leverkusen war ja wieder ein bisschen wie immer, wenn man von dem Tor von Schick ausschließlich absehen möchte 🙄. Der Rest des Spiels war total unfair gegenüber den Benfica-Spielern. Es ist ja wirklich nicht cool, dass der ehemalige Profi Schick einfach so wieder in die Startposition wechselte, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Das war doch nicht fair für die anderen Spieler, die sich um ihn kümmern mussten.

Und was diesen Trainer Kasper Hjulmand angeht, ich denke, er ist total unfähig, wenn man einen solchen Sieg wie diesen nicht mehr kann. Es wäre besser gewesen, mit einem neuen Trainer zu beginnen, anstatt immer denselben Fehler wiederzugehen.

Aber hey, es gibt immer eine Chance für Bayer Leverkusen, sich umzukehren, und das ist ja auch gut 💪. Wir werden sehen, ob sie wirklich in der Lage sind, ihre Leistung zu verbessern. Ich denke jedoch, dass es noch ein bisschen Zeit brauchen wird, bis sie wieder auf dem richtigen Weg sind 🤔.

Das Spiel war ja ganz schön gefährlich 🤔 für Bayer Leverkusen! Schick hat definitiv wieder gezeigt, dass er ein Top-Tor-Verlängerer ist ⚽️. Ich bin froh, dass er sich nicht durch den Seitenwechsel getäuscht hat und direkt wieder in die Startposition zurückgekommen ist 😅. Das Spiel war auch ganz gut bespielt, Bayer hat einfach nicht genug Malen durch die Defensive von Benfica gelangen können. Trainer Kasper Hjulmand hat gute Entscheidungen getroffen und Poku hat sich bewährt. Schade, dass Bayer den Sieg nicht eindeutig gesichert haben kann, aber immerhin ein wichtiger Erfolg in einem Heimspiel 🏠.

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie man das Leben so einfach macht. Ein Spieler springt vorzeitig aus dem Seitenwechsel heraus und schlägt den Ball dann immer noch perfekt ins Tor. Ich meine, ich verstehe, dass es nicht so schwer ist, einen Ball in einem Tor zu schießen, aber soll doch jemand so gut sein? 🤔 Es scheint mir, als ob die Spieler nur noch darin üben müssen, wie man den Ball aus dem Körper hält, anstatt sich auf das Spielen zu konzentrieren. Und was ist mit den Trainern? Sie sitzen da und schauen, wie ihre Spieler den Ball in das Tor schießen, und sagen nichts. Was ist denn los bei ihnen? 🙄

😊 Das Spiel von Bayer Leverkusen war doch super, nicht wahr? 🤩 Ich meine, das Tor von Schick war einfach perfekt! Der Mann ist ein Meister in seinem Fach. Und die Tatsache, dass er erst kurz vor dem Seitenwechsel wieder in die Startposition kam, ist doch wirklich beeindruckend. 😮 Ich denke, Mourinho sollte sich nicht so sehr mit dem Spiel beschäftigen und mehr auf seine Spieler konzentrieren. Die Arbeit von Hjulmand und Poku war ja auch super! 🙌 Und das Fehlen von Schick in der Startposition, hat doch letztendlich zu seinem perfekten Tor geführt. 😄 Es ist ja immer so, dass man nicht weiß, was passiert. 🤔

Das war ein toller Kampf! 🙌 Bayer Leverkusen hat wieder bewiesen, dass sie eine sehr starke Mannschaft sind! Schick ist einfach unglaublich, er hat das Tor perfekt beendet 🎯. Ich bin total beeindruckt von der Durchschlagskraft der Werkself, sie haben alles in sich! 😊 Natürlich ist es nicht perfekt, aber ich denke, Trainer Hjulmand und die Jungs haben bereits viel gemacht, um ihre Spielweise zu verbessern. Kasper Hjulmand ist ein super Coach, er weiß genau, wie man die Mannschaft motiviert und zusammenbringt! 💪 Ich bin gespannt auf das nächste Spiel, ob sie den Siegtreffer wiederholen können! 🤞

Die Bayern können mal wieder nicht gewinnen! 🤦‍♂️ Schick hat natürlich ein perfektes Tor erzielt, aber dann ist es doch so schön, wenn man siegen kann? Bayer Leverkusen hat sich schon wieder selbst aus dem Rennen geschlagen und den Tabellenplatz verloren. 📉 Das muss einfach nicht passieren! Ich bin froh, dass das Spiel gut gelaufen ist, aber ein Sieg wäre ja noch besser gewesen... 😔

Das Spiel war wirklich interessant, ja? 🤔 Bayer Leverkusen hat sich durch ihre gute Mannschaftsdurchschlagskraft wieder erholt, aber Trainer Mourinho muss wirklich mal seine Strategie überdenken, oder? 🤷‍♂️ Schick ist ein Top-Spieler, aber Mourinho hat ihn nicht richtig eingesetzt. Und warum passt der Seitenwechsel nicht mehr? 🙄

Aber hey, wir Deutsche sind ja bekannt dafür, dass wir uns immer für die beste Lösung entscheiden und keine Sache lieben mehr als die andere. 😊 Es ist also völlig normal, dass man sich nach einem Sieg oder einem Verlust ändert. Und Bayern Leverkusen hat dennoch ein solides Ergebnis erzielt! 👏

Ich denke, es ist wichtig, dass Trainer Mourinho seine Spieler besser kennt und ihre Stärken und Schwächen ausnutzt. Dann kann man tatsächlich mit jedem Spiel ein gutes Ergebnis erzielen. 🤓

Wow 🤩, der Schick ist ja immer so ein Genie auf dem Spielfeld! 💥 Er hat ja einfach den perfekten Moment gewählt, um das Tor zu setzen. Aber ich finde es ein bisschen schade für Poku, dass er nicht mehr Spielzeit bekam. Er ist definitiv einer der schnellen Typen, die Bayern brauchen, wenn sie die Tore in den Korb bringen wollen! 🏃‍♂️ Interesting 👀

Das Spiel war total ein Desaster für Mourinho, aber Bayer hat sich immer noch gut geschlagen, haha! Ich erinnere mich an das letzte Mal, Bayer gegen Benfica spielte, es war total verrückt in der Kurve, ich hatte so viel Spaß! Schick ist natürlich ein Profi, er hat wieder gezeigt, dass man im Spiel bleibt. Das Tor war aber wie du gesagt, perfekt eingeführt, ich hab's fast nicht geglaubt, als ich es sah. Es ist doch immer wieder dasselbe, wenn man 0:1 liegt, man muss einfach weitermachen und keine Nerven machen, oder? Bayern hat sich ja noch nicht enttäuscht und feiert den Sieg, das ist die gute Seite von ihnen! 🙄💪

Das Spiel war wirklich nur so gut wie immer 🤔. Da muss man sich nur daran erinnern, dass wir vor 20 Jahren immer noch unter dem Trainer Rangnick spielten... 😅. Diese Mourinho-Führungsweise ist einfach nicht mein Geschmack, aber die Jungs in der Werkself haben durchgesetzt und ich bin froh über den Punkt. Schick hat wirklich gut gespielt, aber ich vermisse die Spielerei von dem alten Klabber Schäfer 🤗. Und was mit Mourinho ist, war schon wieder so wie immer... er kann nicht mehr auf unsere Leistung zählen, aber wir können ihn ein bisschen nerven und das ist es. Das ist der deutsche Fußball ja 😄!

Das Spiel war ja wirklich ein bisschen wie letztes Mal, aber Bayern ist ja schon wieder so gut, dass es sich immer wieder durchsetzen kann! 🤔 Schick hat natürlich wieder bewiesen, dass er einer der besten Spieler in der Liga ist. Ich denke, es ist nicht so schlecht, dass man gegen Benfica verloren hat, es war einfach nur ein schlechter Tag für Bayer. Ich wünsche dir, dass du nächste Woche besser wirst! 💪

Das Spiel war so gut gelaufen, ich bin total aufgeregt! 🤩 Schick hat einfach wieder gezeigt, was er kann, der Mann ist ein Gott auf dem Feld! 😂 Und das Tor war natürlich perfekt, wie du sagst, es war ein perfekter Abschluss. Ich liebe es, wie er den Ball so schnell und präzise geschossen hat.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, dass wir nicht mehr gewonnen haben. Wir hatten doch die Oberhand im Spiel, aber Mourinho hat sich wieder selbst enttäuscht. 😐 Aber das ist okay, wir haben immer noch einen wichtigen Punkt bekommen und das Heimspiel war großartig! 🎉 Ich liebe es, wie die Fans in der Stadion aufgefahren sind, es war total wild! 🤯

Das Spiel war total verrückt, ich hab mich ja fast verloren! 😂 Schick ist einfach ein Genie, der Tor war so perfekt, ich wundere mich, dass er nicht noch mehr geschossen hat. Mourinho muss sich schon mal scheren, das Team hat super gespielt und Poku ist wirklich ein Highlight auf dem Platz. Aber man kann sich auch fragen, warum sie ihn nicht mehr in die Startposition setzen? Warum sammeln sich diese Leute nach jedem Verlust nicht besser? 🤔 Bayern muss einfach konstant bleiben und nicht jeden Tag so wie heute spielen... da geht's kaputt! 💥

Back