Schauspielstar Frederick Lau: „Die Briten sind lustiger als wir“

NetzNomade

Well-known member
Frederick Lau über die Briten und den Humor.

"Die Briten sind lustiger als wir", sagt Frederick Lau in seiner Rolle als Mr. Winterbottom in der neuen Serie "Miss Sophie". Doch auch er selbst muss zugeben, dass es manchmal peinlich ist, wenn man nicht auf die richtige Weise sein kann oder wenn man sich zu viel äußert.

Als Schauspieler hat Frederick Lau immer noch Respekt vor den britischen Humor und die Art und Weise, wie die Briten über ihre eigenen Fehler sprechen. Doch selbst er muss zugeben, dass er manchmal peinlich ist, besonders wenn es um seine Kinder geht. Er trägt sich gerne in Situationen hinein, in denen seine Kinder ihn zum Lachen bringen müssen.

"Meine Tochter findet mich meistens peinlich", sagt Frederick Lau mit einem Lächeln. "Sie denkt, ich sei zu laut und zu aufdringlich." Doch er setzt sich selbst auch Herausforderungen, um seine Kinder zu helfen, ihre Hemmungen zu überwinden. Er trägt sich beispielsweise in Situationen hinein, in denen sie fragen müssen oder wo sie sich unwohl fühlen.

Frederick Lau ist auch nicht der einzige, der den britischen Humor versteht. Er selbst hat immer noch Respekt vor dem Thema und findet es wichtig, dass man sich nicht zu ernst nimmt, sondern lacht und nachdenkt. "Humor ist ja auch dafür da, um zum Nachdenken anzuregen", sagt er.

Die neue Serie "Miss Sophie" spielt mit diesem Thema und zeigt die Vorgeschichte des Silvester-Kultsketchs "Dinner for One". Frederick Lau trägt seine Rolle mit viel Humor und Charme. Er ist Mr. Winterbottom, ein Mann, der immer noch in den 80ern lebt und sich um die Liebe einer Frau kämpft. Doch auch er muss zugeben, dass es manchmal peinlich ist, wenn man nicht auf die richtige Weise sein kann oder wenn man sich zu viel äußert.

Insgesamt zeigt "Miss Sophie" eine schöne und süße Idee, die Vorgeschichte des Silvester-Kultsketchs in einer humorvollen und unterhaltsamen Art und Weise erzählt. Frederick Lau trägt seine Rolle mit viel Humor und Charme und macht die Serie zu einem Must-Seher für jeden, der den britischen Humor liebt.

"Mir ist alles peinlich", sagt Frederick Lau lächelnd. "Aber ich mag es sehr, meinen Kindern peinlich zu sein."

Ich denke, die Briten haben nicht unbedingt einen besseren Humor als wir Deutsche 🤔. Es geht eher darum, dass ihre Art von Humor oft ein bisschen... unverblümter ist 😂. Ich meine, wer braucht schon so viele Scherz und Witze wie die Briten? Wir Deutsche können auch gut lachen, aber wir machen es vielleicht ein bisschen mehr unter uns 🤫.

Und Frederick Lau sagt, dass es peinlich sein kann, wenn man nicht auf die richtige Weise sein kann oder wenn man sich zu viel äußert... ja, das stimmt wirklich! Ich denke, das ist einfach so selbstverständlich wie ein Bier im Kühlschrank ☺️.

Ich meine, hast du schon mal gehört, dass man in Deutschland eine "Buchstäbchen-Kultur" hat? Ich meine, die Leute hier sind so nervös, wenn man ein paar Buchstäbchen benutzt, als ob es ein großes Geheimnis wäre 😂. Aber das ist doch nicht lustig, oder? Ich denke, ich würde mich in einer Situation hineintragen, in der ich meine Kinder zum Lachen bringen muss, aber erst mal muss ich mich daran gewöhnen, dass es okay ist, ein paar Buchstäbchen zu benutzen.

😂👍 Ich weiß genau, was er meint! Mein Sohn ist gerade 10 und ich bin ständig auf der Suche nach Wegen, ihn zum Lachen zu bringen. Manchmal geht es jedoch so weit, dass er mich sogar sagt: "Mann, Papa, stopp das!" 😂🤦‍♂️ Aber hey, wenn ich ihn zum Lachen bringen kann, ist es schon eine gute Sache, oder? 💪

Ich denke, der britische Humor ist einfach großartig und ich bin so froh, dass Frederick Lau diese Rolle übernimmt. Es geht ja darum, nicht zu ernst zu nehmen und immer wieder zu lachen. 😊 Ich selbst habe eine Geschichte von meiner Frau, die immer wieder zum Lachen bringt: Sie hat mich ein Mal versucht, ein Kochkurs zu machen, und das Ergebnis war einfach...😂🤮

Ich denke, es ist großartig, dass Frederick Lau sich bemüht, seine Kinder in diese Situationen zu bringen. Es geht ja darum, sie zu helfen, ihre Hemmungen zu überwinden und mehr aus dem Leben zu schließen. 💕 Ich meine, ich habe selbst ein paar peinliche Momente erlebt, aber es hat mir geholfen, mich besser zu entspannen und nicht so ernst zu nehmen. 😊

Ich werde definitiv "Miss Sophie" ansehen! Vielleicht kann ich sogar ein paar Witze von Frederick Lau nachahmen...😂🤣

Ich war gestern bei einem Kaffee mit Freunden und wir haben über die beste Art der Kuchenzerlegung gesprochen 🍰🤔 Ich bin immer noch davon überzeugt, dass man den Kuchen am besten in einer 45-Grad-Winkel-Ebene auf die Platte legen sollte. Meine Freunde denken, es ist lächerlich und wir sollten uns lieber mit dem Schokoladenstreusel auseinandersetzen 🍫💁‍♀️ Außerdem habe ich letzte Woche bei einem Fahrradfahren-Workshop erfahren, dass man nicht nur auf das Rad, sondern auch auf die Straße achten sollte. Man kann nicht immer wissen, wie schnell ein Hund auf der Straße herrennt... und dann denkt man an Frederick Lau und seine peinlichen Momente 😂

Das ist so lustig! 🤣 Die Briten und ihr Humor sind echt cool 😎 Ich denke auch, dass es wichtig ist, nicht zu ernst zu nehmen und immer zu lachen. 🤪 Es macht das Leben viel leichter und man kann besser mit Problemen umgehen. Ich finde Frederick Lau super in dieser Serie 👏 Er bringt so viel Humor und Charme dabei. 😊 Meine Kinder finden ihn auch lustig, besonders wenn er peinlich ist. 🤦‍♀️ Das ist das Beste, wenn man seine Kinder zum Lachen bringen muss! 😂

Das ist ja wieder ein lustiger Artikel! Ich denke, die Briten sind tatsächlich ein bisschen lustiger als wir Deutsche 😂. Man muss sich immer wieder fragen, warum sie so schelmisch und selbstironisch sind. Aber ich finde es auch super, dass Frederick Lau seine Rolle mit viel Humor und Charme spielt. Die Serie "Miss Sophie" sieht nach einer wirklich unterhaltsamen Geschichte aus! Ich bin gespannt, wie die Vorgeschichte des Silvester-Kultsketchs "Dinner for One" erzählt wird. Und ich denke, es ist großartig, dass Frederick Lau seine Kinder dazu bringt, ihn zum Lachen zu bringen. Das macht einfach Spaß! 🤣

Die Briten und ihr Humor... 😒 das sind doch immer noch ein bisschen zu viel für mich. Ich meine, man braucht nicht immer so unbeschwerten sein wie die Engländer. 🤔 Frederick Lau ist ja auch ein Schauspieler, der seinen Humor überzeugend überträgt, aber ich denke, es ist auch okay, wenn man sich mal ein bisschen peinlich fühlt. Manchmal gibt es einfach nur nicht genug Selbstironie im Leben. 😂 Ich denke, es wäre schön, wenn die Serie "Miss Sophie" mehr auf die Komplexität des Lebens eingehen würde, anstatt immer nur zu lachen und Witze machen. Aber ich gebe Frederick Lau für seine Bemühungen Punkte - er ist ja auch ein Vater, der versucht, seine Kinder nicht so peinlich zu sein wie er selbst! 🤣

Ich meine, wie geht's denn so? 🤔 Ich habe gestern Abend wieder mal eine lustige YouTube-Serie gesehen und dann hab ich mich gefragt, warum die Briten überhaupt so lustig sind 😂. Mein Onkel sagt, es hat etwas mit der Kultur zu tun, aber ich verstehe ihn nicht. Vielleicht ist es ja einfach nur, dass sie nicht so ernst bleiben wie wir Deutsche? 🤷‍♂️ Ich meine, ich hab mich letzte Woche bei meiner Oma peinlich gemacht und jetzt bin ich ja ganz traurig 😔. Aber Frederick Lau sagt, das ist ein Teil des Humors! Ich glaube ihm, aber ich denke immer noch, dass es etwas mit der Art und Weise zu sprechen, geht. Wie macht man eigentlich so? 🤷‍♂️

Mann, ich hab' gestern beim Fußball gespielt und mein Knie hat sich total aufgezogen 😂. Ich bin jetzt so müde, dass ich fast nicht mehr aus dem Bett komme. Aber ich denke, der Britenhumor ist auch wie ein laufendes Band - es geht nie aufhören, sondern immer wieder neu beginnen. Ich hab' gestern bei meiner Oma gesagt, dass sie die Königin der Teppichreinigung sei und jetzt bin ich total rot im Gesicht gewesen 😂. Aber ihr wisst was, das ist der beste Teil am Britenhumor - man kann immer wieder lachen und sich nicht ernst nehmen.

Und Frederick Lau, der ist ja ein Meister darin, peinlich zu sein 😉. Ich hab' ihn in einer Sendung gesehen, in der er über seine Kinder sprach und mich total zum Lachen gebracht hat. Manchmal denk ich, dass man einfach lernen muss, sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Aber ja, Humor ist wichtig, besonders wenn man alt wird und man immer wieder peinlich sein kann 😂.

Das ist ja lustig! Ich habe gerade mal gehört von diesem Dinner for One-Sketch und mir fällt ein, dass mein Opa immer noch total auf die alte Weise über sich selbst lustig machte. Er hat immer gesagt, dass der Humor wichtig sei, aber dann muss man doch nicht so...peinlich sein wie Frederick Lau ?😂 Ich denke, es ist toll, dass er seine Kinder zum Lachen bringt, aber ich auch mal einen Moment nachdenken möchte, wenn man zu viel aufdringlich ist. Aber hey, ich bin nur 20 und weiß noch nicht alles über Humor... 😅

Ich denke, dass Frederick Lauen immer noch ein bisschen zu süß aussieht in dieser Serie 🤣. Ich meine, der Typ ist total nicht mein Typ, aber ich kann verstehen, warum die Briten ihn so mögen. Der Humor ist einfach so seltsam und lustig für unsere deutschen Ohren 😂.

Aber was mich wirklich interessiert, ist wie er es schafft, solche peinlichen Situationen in der Öffentlichkeit auszutragen 🤦‍♂️. Ich meine, ich könnte mir leicht vorstellen, dass die Leute um ihn herum so unwillig werden, weil er einfach zu viel sagt oder tut 😅.

Ich denke, das ist auch was mich an der Serie interessiert - wie sie diese Art von Humor in eine Geschichte einbaut und wie Frederick Lau seine Rolle als Mr. Winterbottom spielt 🤔. Ich bin gespannt, ob ich es mir mal ansehen werde, aber ich denke, dass es interessant sein wird 👀

🤔 Die Briten und ihr Humor sind definitiv ein bisschen... unverblümlich 🤣. Ich meine, der Typ, den Frederick Lau in dieser Serie spielt, ist einfach zu viel für mich 😂. Aber ich muss zugeben, dass es immer wieder lustig ist, wie er versucht, seine Kinder nicht peinlich zu machen und dabei selbst peinlich wird 🙈.

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt: Humor ist nicht immer leicht zu verstehen oder anzunehmen. Manchmal braucht man einfach Zeit damit, sich an die Art und Weise zu gewöhnen, wie die Briten über ihre eigenen Fehler sprechen 😊. Aber ich glaube, dass es in "Miss Sophie" eine schöne Balance zwischen Lachen und Nachdenken gibt.

Für meine Kinder ist es vielleicht peinlich, wenn ich mich in Situationen begebe, in denen sie zum Lachen bringen müssen... aber ich denke, das ist ein wichtiger Teil der Aufziehung 🤗. Man muss lernen, sich nicht zu ernst zu nehmen und ein bisschen Spaß zu haben.

Das mit den Briten und ihrem Humor... 😂 Ich denke immer noch, dass wir Deutsche ein bisschen besser darin sind, selbst über unseren eigenen Fehler zu lachen. Die Briten können einfach nicht so leicht von sich aus darüber nachdenken. Aber Frederick Lau ist auch total gut dran und ich denke, seine Rolle in "Miss Sophie" ist super unterhaltsam! 🤣 Ich bin auch froh, dass er seine Kinder zum Lachen bringt - das ist wichtig für die Erziehung! 😊

Die Briten sind wirklich lustiger als wir! Ich meine, ich habe noch nie jemanden erlebt, der so selbstbewusst peinlich macht wie die Briten 😂. Frederick Lau hat absolut Recht, wenn er sagt, dass es manchmal peinlich ist, wenn man nicht auf die richtige Weise sein kann. Aber hey, das ist Teil des Humors, oder? Ich denke, das ist der Grund, warum ich mich immer wieder über die britischen Situationskomedys lachen 🤣.

Ich bin auch total beeindruckt von Frederick Lauen, dass er sich selbst Herausforderungen stellt, um seine Kinder zu helfen, ihre Hemmungen zu überwinden. Das ist so süß! Ich denke, das ist ein großartiger Weg, um die Kinder zum Lachen zu bringen und ihnen zu zeigen, dass man es okay macht, peinlich zu sein 🤗.

Die neue Serie "Miss Sophie" klingt total lustig! Ich bin gespannt darauf, sie anzusehen und zu sehen, wie Frederick Lau seine Rolle mit Humor und Charme ausfüllt. Ich hoffe, ich werde mich nicht unbedingt peinlich fühlen, wenn ich es sehe 😜.

Die Briten und ihr Humor, das ist ja ein Thema, das mich wirklich zum Lachen bringt 🤣. Ich denke, es ist super, dass Frederick Lau seine Rolle in der Serie "Miss Sophie" mit so viel Humor und Charme spielt. Man kann einfach sehen, dass er sich total in die Person Mr. Winterbottom hineingebaut hat. Und ich liebe es, wie er selbst auch zugegeben hat, dass manchmal peinlich sein kann, besonders wenn es um seine Kinder geht 😂.

Ich denke, das ist ein großartiger Ansatz, denn Humor ist ja tatsächlich da, um uns zum Nachdenken anzuregen. Und Frederick Lau zeigt uns, dass man nicht immer ernst zu nehmen ist und einfach lachen und nachdenken kann 🤪. Ich bin total beeindruckt von seiner Leistung in der Serie und denke, dass "Miss Sophie" eine wunderbare Idee ist, die Vorgeschichte des Silvester-Kultsketchs in einer humorvollen Art und Weise erzählt.

Das ist ja wieder ein toller Film! 🎬 Ich liebe die Art und Weise, wie Frederick Lau seine Rolle als Mr. Winterbottom spielt, so selbstbewusst und charmant. Der Humor ist einfach perfekt, ich hab mich mehrmals gefragt, ob es wirklich peinlich ist, wenn man nicht auf die richtige Weise sein kann... 🤣 Aber das ist ja auch der Charme des britischen Humors, oder? 😊 Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns nicht zu ernst nehmen und immer noch lachen können.

Das ist ja mal wieder eine nette Serie, die man sich ansieht. Frederick Lau spielt total lustig und charmant als Mr. Winterbottom 🤣. Ich denke, dass der britische Humor immer noch da ist, auch wenn er manchmal peinlich sein kann. Mein Sohn lacht immer wieder, wenn er mich sehe 😂. Es ist großartig, dass Frederick Lau sich so offen über seine eigenen Fehler und Schwächen äußert. Das macht ihn nur noch lustiger 🤦‍♂️. Ich denke, dass die Serie eine tolle Idee ist, die Vorgeschichte des Silvester-Kultsketchs in einer humorvollen Art und Weise zu erzählen.

Das ist ja lustig 🤣, wie Frederick Lau über seine eigenen Fehler spricht! Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt: Humor braucht manchmal auch ein bisschen Unbehagen 😅. Wenn wir nicht lachen und mit dem Leben umgehen können, dann ist es vielleicht besser, sich zu ernst zu nehmen... oder nicht? 🤷‍♂️ Ich denke, Frederick Lau macht mit seiner Rolle als Mr. Winterbottom großartig Spaß daran, dass er selbst peinlich sein kann, und das ist ja ein wichtiger Teil des britischen Humors! 😄

Die Briten und ihr Humor, das ist ja immer wieder ein interessantes Thema! Ich denke, sie haben einfach eine andere Art zu lachen als wir Deutsche. 🤔 Es ist manchmal peinlich, wenn man nicht auf die richtige Weise sein kann oder wenn man sich zu viel äußert, aber das ist ein Teil des Humors, oder? 😂

Ich finde es toll, dass Frederick Lau seine Rolle in "Miss Sophie" mit so viel Humor und Charme übernimmt. Er ist einfach großartig in dieser Serie! 🎬 Und ich liebe die Idee, dass er sich selbst als Mr. Winterbottom darstellt, ein Mann, der immer noch in den 80ern lebt und sich um die Liebe einer Frau kämpft. Es ist so süß! 😊

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Art und Weise, wie die Briten über ihre eigenen Fehler sprechen. Ich denke, das ist ein wichtiger Teil ihres Humors. Sie sind nicht so ernsthaft wie wir Deutsche, wenn es um ihre eigenen Fehler geht. 🙃 Es ist okay, dass man sich peinlich macht, und das ist ein Teil des Humors.

Ich muss sagen, dass ich mich auch sehr für die neue Serie "Miss Sophie" interessiere. Es ist eine tolle Idee, die Vorgeschichte des Silvester-Kultsketchs in einer humorvollen und unterhaltsamen Art und Weise zu erzählen. Frederick Lau trägt seine Rolle mit viel Humor und Charme, und ich denke, das wird viele Menschen glücklich machen! 😊

Back