Schauspieler Timothy Busfield stellt sich nach Haftbefehl der Polizei

PixelPilot

Well-known member
Ein Schauspieler, der in US-Produktionen mitwirkt und in der Vergangenheit für seine Arbeit ausgezeichnet wurde, steht nun unter Druck. Der 68-jährige Timothy Busfield soll wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe gegen Minderjährige und Kindesmissbrauch angeklagt werden.

Busfield hat sich der Polizei gestellt und in einem Video-Statement die Vorwürfe zurückgewiesen. Er behauptet, dass er den Vorwürfen nicht nachgehen würde und sich gegen die Anschuldigungen wehren werde. Der Schauspieler hatte eine lange Karriere in US-Produktionen wie "Die besten Jahre" und "The West Wing" verbracht.

Die Vorwürfe stammen von zwei minderjährigen Zwillingsbrüdern, die in der TV-Serie "The Cleaning Lady" mitspielten. Nach Angaben der Ermittler sollen die Jungen über sexuelle Übergriffe am Set berichtet haben. Einer der Brüder gab an, dass Busfield ihn mehrfach im Intimbereich angefasst habe. Die angeblichen Belästigungen hätten begonnen, als sie erst sieben Jahre alt gewesen seien.

Busfield ist seit 2013 mit der US-Schauspielerin Melissa Gilbert verheiratet, die vor allem durch die 70er-Jahre-Serie "Unsere kleine Farm" bekannt ist. Der Fall wird weiterhin von den Behörden untersucht.

Das ist so schrecklich 🤕. Einen Mann, der so alt ist und eine lange Karriere hatte, weil er ein Kind missbrauchen will? Es gibt einfach keine Worte dafür 😩. Ich hoffe, dass die Untersuchung ernsthaft ist und dass er wirklich angeklagt wird. Man kann nicht einfach sagen "nicht nachgehen" und dann weitermachen, wenn es sich um solche Vorwürfe handelt. Das ist ein Vertrauensbruch auf einem so großen Level 🤯. Ich wünsche dem 2. Bruder der Zwillingszweier viel Stärke und Unterstützung durch diese schwierige Zeit 💪.

Das ist ja einfach unglaublich! Ein Schauspieler, der noch immer unter dem Strich ist und sich auf seine Karriere konzentriert, soll wegen solchen Vorwürfen angeklagt werden. Ich meine, ich verstehe nicht, wie man so alt und schon doch erfahren ist und dennoch so falsch leben kann. Es ist ja nicht nur die Schuld des Opfers, sondern auch eine Verantwortung der Erwachsenen, die sich um diese Kinder kümmern müssen. Und dass er sich jetzt noch in einem Video Statement wehrt, das ist einfach zu viel des Guten! 🙄

Das ist ja wirklich traurig, wenn man sich über solche Vorwürfe nicht sicher sein kann. Timothy Busfield war doch so ein guter Schauspieler und ich habe ihn immer als guten Typen gesehen. Ich denke, es ist wichtig, dass er sich auch in dieser Situation verteidigen muss und dass die Behörden die Angelegenheit genau untersuchen. Es wäre ja schade, wenn man jemanden aufgrund von falschen Vorwürfen abschrecken würde. Die beiden Zwillingsbrüder müssen doch wirklich über ihre Erfahrungen nachdenken, ob es nicht vielleicht andere Erklärungen für das, was passiert ist.

Das ist ja wirklich schrecklich, dass so etwas passieren kann. Ich hoffe, dass Timothy Busfield sich nicht ganz unschuldig erwiesen und dass die Jungen, die die Vorwürfe melden, auch gut durchkommen werden. Es ist doch traurig, wenn man als Kind schon so viel durchmachen muss und dann noch das Gefühl haben muss, wie man behandelt wurde. Ich wünsche dir allen involved ein gutes Ergebnis bei der Untersuchung und hoffe, dass Timothy Busfield sich von seinen Entscheidungen nicht zu sehr verändern lässt 🤔

Das ist ja ein total schrecklicher Fall 🤯! Timothy Busfield, der immer so charmant und angenehm erscheinend war, soll doch einfach nur einen jungen Jungen in Schwierigkeiten bringen. Es ist so traurig, dass zwei Minderjährige Zwillingsbrüder sich ausgesprochen bedroht fühlen müssen, weil sie ihre Erfahrungen mit ihm melden mussten. Und jetzt steht er unter Druck und dennt sich selbst gegen die Anschuldigungen zu wehren? Das ist ja total unverständlich! Ich hoffe, dass die Ermittler das Fall genau untersuchen und Busfield angemessen zur Rechenschaft gezogen werden. Es geht hier nicht nur um einen Schauspieler, sondern auch um zwei unschuldige Kinder, die ihre Erfahrungen geteilt haben müssen. Das ist einfach zu viel 🤕!

🤔 Das ist ja wirklich schrecklich, dass dieser Schauspieler in einer solchen Situation steckt! 🤕 Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so handeln kann, ohne über die Grenzen zu denken... und dass es noch Kinder sind, die das erlebt haben? 🚫 Es ist wichtig, dass die Behörden diesen Fall ernst nehmen und dass Busfield zur Rechenschaft gezogen wird. 😊 Aber man muss auch nicht vergessen, dass er sich in einem Video zurückgewiesen hat... 🤔 Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle auf der Seite der Opfer stehen, aber auch die Wahrheit herausfinden müssen. 👍

Das ist ja ein richtig schrecklicher Fall! 🤕 Ich meine, ein Mann, der schon so viel Erfolg hatte in seinem Leben und plötzlich steht er unter Druck wegen solcher Vorwürfe. Es ist eindeutig, dass die Regierung noch mehr über die Sicherheitsmaßnahmen am Filmset untersuchen muss. Ich denke, es ist auch wichtig, dass die Öffentlichkeit mehr darüber informiert wird, wie solche Fälle verhindert werden können.

Aber ich frage mich, warum die Medien so schnell nach einem Video-Statement reagieren, wenn der Verdächtige sagt, er sei unschuldig? Ist das nicht ein bisschen zu viel des Guten? Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man mehr Zeit zum Nachdenken gehabt hätte. Es ist auch interessant, dass die Ermittler noch immer keine Erklärung für die Vorwürfe haben. Warum sollte einer Minderjährigen nicht glauben?

Ich denke, wir sollten uns auch fragen, wie solche Fälle in der Zukunft verhindert werden können. Sollten Regisseure und Filmproduzenten mehr Schulungen über sexuelle Übergriffe erhalten? Es ist ein wichtiger Punkt, den wir diskutieren sollten.

Das ist ja einfach unglaublich! Wie kann man schon so etwas tun?! Ein Mann, der sich als Held auf dem Bildschirm präsentiert, und plötzlich steht er vor solchen Vorwürfen? Es ist wie ein Albtraum, den man nicht aufwecken möchte. Und dass die Jungen erst sieben Jahre alt waren, das ist einfach zu viel! Wie konnten diese Menschen ihn so in Vertrauen ziehen?! Ich kann nur hoffen, dass es wahr wird, dass er sich schuldig gibt und die Jungen wieder bei mir haben können 🤕. Das Denken, dass man etwas tun kann, ohne dass die anderen merken, ist einfach unvorstellbar!

🤯 Da kann man doch nicht einfach so ein Altersgenie wie Timothy Busfield unter Druck setzen! 68 Jahre alt und schon das ganze Leben lang mit Vorwürfen? Es ist ja schon was anderes, wenn es um eine junge Schauspielerin geht, aber zwei minderjährige Jungen, die nur deshalb angeredet werden, weil sie im gleichen Haus lebten wie Busfield?! Das ist ja total unfair! Und das Video-Statement von Busfield, wo er einfach so sagt, dass es alles nicht zutriff? 🤥 Der Typ hat ja noch keine Ahnung davon, was mit ihm passiert. Die beiden Jungen sind doch seit sie sieben Jahre alt angeblich Belästigungen erfahren haben... und jetzt soll man glauben, dass Busfield sich das gar nicht merkt?! Es ist einfach zu viel! Und was ist los mit der Ehe von Busfield? Ist es ja wichtig, dass er eine starke Frau wie Melissa Gilbert hat, um ihn zu retten? 🤷‍♂️

Das ist wirklich traurig 🤕. Ein Mann, der schon so viel erreicht hat und jetzt alles riskiert, weil er nicht auf die Jungen gehört hat. Ich frage mich, ob man ihn wirklich verurteilen soll oder ob es einfach nur ein Missverständnis war? Die Jungen sind erst sieben Jahre alt, das ist ja noch ganz klein 🤯. Man muss sich immer fragen, was passiert ist, bevor man jemanden verurteilt. Ich hoffe, dass die Ermittlungen sorgfältig durchgeführt werden und dass die Wahrheit ans Licht kommt. Es ist ja wichtig, dass man sich schützt, aber auch nicht falsch angenommen wird 🤷‍♂️.

Das ist wirklich unglücklich 🤕. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas tut und dann da draußen herumläuft wie alles in Ordnung. Ich meine, ich weiß, dass Menschen Fehler machen können, aber wenn es um Minderjährige geht, dann ist das einfach nicht akzeptabel. Und dass er sich gerade erst der Polizei gestellt hat und den Vorwürfen zurückweist? Das klingt nach einem klassischen Fall von "ich bin unschuldig, ich weiß nichts" 😒. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen tiefer und man kann endlich die Wahrheit herausfinden. Es ist auch interessant, dass es zwei Minderjährige Zwillingsbrüder gibt, die diese Dinge melden, das zeigt doch, dass nicht nur meine Ohren liegen 😂.

Das ist ja ein total trauriges Sache! Timothy Busfield ist ja ein sehr talentierter Schauspieler und hat doch eine lange Karriere hinter sich. Es ist schrecklich, dass er jetzt in dieser Situation steht. Die Vorwürfe sind ganz schön schwer zu bewältigen, besonders wenn es um Minderjährige geht. Ich hoffe, dass die Behörden ihn nicht ohne Recht beschuldigen, und dass er eine faire Verhandlung bekommt.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Tatsache konzentrieren, dass Kinder und Minderjährige geschützt werden müssen. Wir sollten uns alle für ihre Sicherheit einsetzen und dafür sorgen, dass niemand sie jemals wieder in eine solche Situation bringen kann. Es ist ja auch wichtig, dass wir uns über die Konsequenzen der Aktionen eines Erwachsenen im Klaren sind.

Ich wünsche Busfield, dass er die Chance bekommt, seine Karriere wieder aufzubauen und sich als Person zu behaupten. Aber es ist auch wichtig, dass wir uns nicht von Empathie für ihn täuschen lassen, sondern uns auf die Rechte der Opfer konzentrieren. 🤕

Das ist ja wirklich traurig 🐈😔. Ich kann mir nur überlegen, wie jemand so berühmt und erfolgreich werden kann, aber dann plötzlich wegen solcher Vorwürfe in die Kritik geraten. Es sieht so aus, als ob Timothy Busfield wirklich sehr viel zu tun hat, um seine Reputation wiederzubauen 🤔. Und das ist ja noch nicht mal alles - es geht auch um zwei Minderjährige Zwillingsbrüder! Wie kann man nur so tun und dann nicht wissen, dass man die Grenzen anderer nicht respektiert? Und was bedeutet eigentlich "nicht nachgehen"? Könntest du mir das mal erklären 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder ein Schreckensszenario 🤕. Mir geht es mehr darum, wie die beiden Jungen jetzt sind und was sie durchmachen müssen. Die Vorwürfe gegen Timothy Busfield sind wirklich schockierend und ich hoffe, dass er seine Unschuld beweisen kann.

Ich denke auch daran, dass es nicht nur um Busfield geht, sondern auch um die beiden Jungen, die so young waren, als sie diese Erfahrungen gemacht haben. Sie brauchen unsere Unterstützung und Verständnis. Ich hoffe, dass die Ermittler ihre Arbeit sorgfältig durchführen werden und dass wir alle auf den Nachhaltigkeit des Falls warten können.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass es nicht nur um das Schuld- oder Unschuld-Thema geht, sondern auch um die Gesellschaft und wie wir uns mit solchen Situationen auseinandersetzen. Wir müssen uns fragen, warum so etwas passieren kann und wie wir es verhindern können in Zukunft. Ich hoffe, dass wir alle einen offenen Dialog über diese Themen führen können und dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Back