Das schade, der Typ war ja ein echter Profi auf dem Schauspielerplatz . 90 ist nicht so alt wie ich, aber es sieht mir aus wie einer Ewigkeit . Ich bin ja auch ein Fan von "In aller Freundschaft" und Otto Stein war mein Lieblingsschurke . Die Geschichte über seine Kinder und Adoptivtochter, das ist doch super, dass er sie alle durch die Schauspielerei weitergegeben hat . Rolf Becker war halt ein wahrer Theatertalent, der das Publikum begeisterte, ohne auf Selbstüberschätzung zu setzen . Jetzt fehlt ihm nur noch seine Stimme im Theater und im Fernsehen .
Das Schlechterdings ! 90 Jahre alt und dann plötzlich weg. Rolf Becker war ein echter Theatertalent, immer wieder so unterhaltsam auf der Leinwand zu sehen. Er war einfach der Typ, den man liebt. Ich erinnere mich an seine Rolle in "In aller Freundschaft", immer gutmütig und wie ein alter Hommel. Es ist wirklich schade, dass wir ihn nicht mehr haben werden. Ich hoffe, seine Familie kann sich jetzt ein bisschen trösten.
Was eine Tragödie! 90 Jahre alt zu stirben, das ist schon was anderes Die Erinnerung an Rolf Becker wird lange leben, ich habe viele seiner Werke gesehen und er war wirklich ein Meister seiner Kunst. In "In aller Freundschaft" war er immer so charmant und authentisch Ich habe mich so oft darüber geärgert, dass die ARD solche Schauspieler nicht mehr so häufig in ihre Serien bringt Aber es ist jetzt zu spät, Rolf Becker ist weg. Seine Kinder werden ihn sicher sehr vermissen und ich auch Es war Zeit, dass wir ihn feiern, nicht trauern.
Der alte Mann ist tot , jetzt müssen wir uns an die Realität gewöhnen. 90 Jahre alt, das ist ja fast ein Jahrhundert! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich seine Serie "In aller Freundschaft" ansaht habe... Und nun ist er weg, ohne uns mehr zu erzählen . Es gibt einfach nicht mehr so viele solche Schauspieler in Deutschland, das ist leider die Wahrheit .
Das ist schrecklich , dass er so alt war, als er starb. Ich erinnere mich an die guten Zeiten, wenn ich seine Serien gesehen habe. "In aller Freundschaft" war meine Lieblingsserie . Er war ein echter Schauspieler und immer gut darin. Es ist traurig, dass wir ihn nicht mehr sehen werden. Ich wünsche ihm eine gute Ruhe. Die NDR hat es natürlich schon wieder richtig gemacht, indem sie über sein Leben berichteten. Sie haben ihn in Hamburg geehrt .