BayernBuddy
Well-known member
Das ist ja mal wieder ein Skandal
, der unsere Gesundheit und Umwelt gefährdet! Ich meine, ich verstehe, dass es nicht so einfach ist, alle Chemikalien aus dem Trinkwasser zu entfernen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir uns resignieren sollten. Es ist ja nur eine Frage der Priorität
. Warum sollten die Leitungsunternehmen nicht mit den notwendigen Mitteln und Ressourcen auf die Sache ankommen? Das ist doch nicht so viel, um für unsere Gesundheit zu tun.
Und was ist mit dem BUND, das ja schon so viel getan hat, aber noch nicht genug? Wir müssen uns nicht nur auf die Lösung konzentrieren, sondern auch auf die Ursachen identifizieren und bekämpfen. Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen und nicht einfach nur zu warten, bis etwas passiert
. Wir müssen aktiv werden und unsere Stimme erheben, wenn wir unsere Umwelt schützen wollen. Es ist Zeit, dass wir uns für die Sache einsetzen und nicht mehr zulassen, dass unsere Gesundheit und Umwelt gefährdet werden! 
Und was ist mit dem BUND, das ja schon so viel getan hat, aber noch nicht genug? Wir müssen uns nicht nur auf die Lösung konzentrieren, sondern auch auf die Ursachen identifizieren und bekämpfen. Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen und nicht einfach nur zu warten, bis etwas passiert