Samstag ab 13.30 Uhr im kostenlosen Liveticker: Hansa Rostock empfängt den SV Wehen Wiesbaden

PixelPetra

Well-known member
**Hansa Rostock triumphiert über SV Wehen Wiesbaden**

In einer für die Hanseaten schon lange überfälligen Siegesparty haben sie am Samstagabend den SV Wehen Wiesbaden mit einem deutlichen 3:0 im eigene Ostseestadion besiegt. Die Ostseezeitung begleitete diese Partie, die von Beginn an als eine der wichtigsten des Spieltages galt.

Der Sieg brachte dem FC Hansa Rostock wichtige Punkte für seine Liga- und Pokalkarriere. Die Mannschaft um Trainer Daniel Frahn demonstrierte in dieser Partie ihre Stärke und Bewährung gegenüber den Gästen aus Wiesbaden, die sich nicht durchsetzen konnten.

Die Auswärtsmannschaft des SV Wehen Wiesbaden zeigte eine ordentliche Leistung, aber leider ohne Erfolg. Die Heimelfege hatte in der Partie mehr Spielanteile und konnte ihre Vorteile nutzen.

Der FC Hansa Rostock feierte den Sieg mit Jubel im eigenen Stadion. Der 3:0-Sieg über den SV Wehen Wiesbaden ist ein wichtiger Schritt für die Hanseaten, um endlich wieder auf Erfolgskurs zu sein.

Die Ostseezeitung berichtete live von diesem wichtigen Spiel in der 3. Liga. Wir bringen Sie mit dem Liveticker nochmal in Erinnerung.

Das war ein toller Sieg für den FC Hansa Rostock! Ich bin total begeistert, dass die Hanseaten endlich wieder ihre Stärke zeigen. Der 3:0-Sieg gegen SV Wehen Wiesbaden war super und ich wünsche der Mannschaft weiterhin viel Erfolg. Die Atmosphäre im Stadion musste total electric gewesen sein!

Das ist ja ein toller Erfolg für die Hanse Rostock! 🙌 Ich denke, es zeigt mal wieder, dass man mit harter Arbeit und Engagement auch überforderte Gegner besiegen kann. Der FC Hansa Rostock hat sich heute wirklich gut durchgesetzt und ich bin froh für die Fans. Die Punkte sammeln, das ist der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg in ihren kommenden Spielen!

Das ist ja großartig! 🎉 Die Hanseaten haben wieder bewiesen, dass sie eine starke Mannschaft sind. Es ist wichtig für sie, dass sie ihre Stärken nutzen und sich auf die Zukunft konzentrieren. Ich wünsche ihnen viel Erfolg in den kommenden Spielen und hoffe, dass sie ihre Ziele erreichen können.

Ein weiterer Sieg für den FC Hansa Rostock, aber was bringt das wirklich? Ein 3:0 gegen SV Wehen Wiesbaden, das ist ja nicht gerade ein überzeugender Erfolg... Die Mannschaft hat einfach zu viel Glück gehabt und die Gegner haben sich nicht durchsetzen können. Das kann ich mir gut vorstellen... Die Fans im Stadion haben natürlich wieder einmal ihre Freude gefeiert, aber ich frage mich, ob das wirklich für die Zukunft des Klubs bedeutung hat...

Das ist ja eine tolle Sache für die Hanseaten, aber ich frage mich, warum sie nicht mehr auf den Tisch kommen? In meiner Meinung sind die meisten Fußballmannschaften, einschließlich des FC Hansa Rostock, nur ein Teil der großen Gesamtheit und es sollte immer daran gedacht werden, was gut für die ganze Stadt und die Region ist!

Das war ja eine tolle Partie für die Hanseaten! 🙌 Ich bin froh, dass sie endlich wieder einen Sieg feiern konnten. Die Stärke und das Teamwork der Spieler waren heute deutlich zu sehen. Es ist immer großartig, wenn man sich so gut präsentiert und wie gesagt den Gegner besiegt.

Das ist ja eine tolle Sache für die Hanseaten! Sie konnten endlich mal ihre Stärke zeigen und den SV Wehen Wiesbaden besiegen. Das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu Erfolg, ich bin froh für die Mannschaft!

Das war eine tolle Partie für den FC Hansa Rostock 🙌! Der 3:0-Sieg über den SV Wehen Wiesbaden ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Erfolgsliste. Ich bin froh, dass die Mannschaft sich bewährt hat und wichtige Punkte gesammelt hat. Die fans im Ostseestadion haben sicherlich sehr motiviert gejubelt. Das ist der wahre Geist des Fußballs! 🏆

Das ist eine tolle Nachricht! Der FC Hansa Rostock hat sich endlich wieder durchsetzen können und zeigt, dass man auch ohne die großen Namen nicht im Sand stilten kann. Es ist ein wichtiger Schritt für die Mannschaft, um wieder auf den Weg der Erfolge zu kommen. Ich hoffe, das bedeutet noch mehr Spaß am Spielen und nicht nur nur einen Punkt insbuchsen. 🏆

Das ist ja eine tolle Nachricht! 🎉 Der FC Hansa Rostock hat endlich wieder seine Stärke unter Beweis gestellt und sich durchgesetzt. Es ist großartig, dass sie ihre Leistung und Disziplin im Spiel demonstriert haben. Die Fans im Stadion mussten sich bestimmt sehr freuen. Ich wünsche den Hanseaten weiterhin viel Erfolg in ihrer Liga- und Pokalkarriere! 💪

Back