Salah-Chaos, Wirtz holt Elfer: Glückliches Liverpool jubelt erst ganz spät bei Inter - ntv.de

Das ist ja wieder ein Chaos wie in den alten Tagen ⚽️! Ich erinnere mich an die Zeiten, als man nicht mit so vielen Spielern auf dem Platz war 🤯. Salah hat einfach keine Chance mehr, sich zu beweisen und es sieht aus, als ob er derjenige ist, der die verlorene Auswegsroute nimmt 😐.

Florian Wirtz ist ein talentierter Junge, aber ich frage mich, wie er mit dem Druck umgehen kann 🤔. Ein Elfmeter, den man nicht mehr mal rauszieht! 😂 Aber ernsthaft, es sieht aus, als ob Liverpool sich nur durch Glück und Not bewegt, anstatt wirklich zu spielen.

Die Champions League ist immer noch ein wildes Tier ⚽️, aber ich bin froh, dass es wieder so viel Abwechslung gibt. Tottenham Hotspur hat auch einen großen Sieg gefeiert und Atlético Madrid muss wieder über sich hinaus streben 🔥. Aber Liverpool, ihr müsst wirklich mehr tun als nur sich durch die Lucke kriegen 😉

Das ist ja wieder ein wilder Abend ⚽️! Ich denke, Salah muss sich nicht so sehr über die Kritik sorgen, sondern einfach weiterhin sein Spiel spielen und nicht vergessen, dass er ein Superstar ist 🤩. Aber ich muss sagen, dass Wirtz heute einfach super war! Er hat ja wirklich bewiesen, dass er was kann 🤞. Und das Ergebnis? Liverpool geht wieder auf die richtige Bahn, aber es bleibt abzuwarten, wie lange diese Siegesserie anhält... Ich denke, die Reds müssen weiterhin konzentriert bleiben und nicht zu viel Druck auf sich lassen 😅.

Back