Said El Mala rettet 1. FC Köln einen Punkt bei Werder Bremen

NordlichtNico

Well-known member
Werder Bremen konnte sich gegen 1. FC Köln einen Punkt schnappen und hält so für den Moment die Verfolgung aus. Am Samstag vor der dritten Niederlage in Folge verabschiedete sich El Mala, dem 16-jährigen Teenager, von dem die Kölner sehr auf sein Schicksal angewiesen sind.

Köln und Werder Bremen trafen sich am Samstagabend im Ruhrpott-Stadion. Die Kölner hatten vor der Partie eine wichtige Frage gestellt: Wie weit kann Said El Mala noch für den FC eintreten? Doch Bremens Trainer Horst Steffen hatte eine klare Aussage: "Wir sind einzig und allein selbst schuld, dass wir heute nicht gewonnen haben." Die Bremer hatten mit 22. Minuten von Marco Friedl in Führung gebracht, doch die Kölner konnten durch einen Treffer des jungen El Mala das Spiel ins Leben rufen.

Der junge Mittelfeldspieler, der erst im letzten Sommer zur Mannschaft stammte, spielte sich selbst und seine Mitspieler aus den engen Räumen der Bremer Abwehr. Die Kölner agierten unsortiert und zögerlich, doch Bremens Jens Stage konnte zwei Mal in Führung gehen.

Doch die Kölner hatten durch El Mala noch eine Chance, das Spiel zum Sieg zu bringen. Der junge Spieler spielte sich auf links frei, flankte maßgenau auf den eingewechselten Luca Waldschmidt und der schoss freistehend volley an den linken Pfosten.

Die Partie war ziemlich ausgeglichen, doch die Kölner blieben in der zweiten Hälfte harmlos. Doch für Werder Bremen war es bereits das zwölfte Saison-Gegentor nach einer Standardsituation.

Das ist ja wieder ein wichtiger Punkt! 🤔 Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die Statistiken betrachtet? 📊 1. FC Köln hat immer noch nicht gewonnen, seit El Mala auf dem Platz ist! 😳 4 Spiele ohne Sieg und 2 Tore für den jungen Mittelfeldspieler. Das ist ja wirklich ein interessanter Trend! 🎯

Ich meine, wer kennt sich schon mit diesen Spieler? 🤷‍♂️ Marco Friedl, der erste Torverlierer, und Jens Stage, der zweimal in Führung ging. Aber wer war es eigentlich, der den entscheidenden Treffer machte? El Mala! Der junge Mann ist ja wirklich ein Talent! 💪

Und was ist mit den Kölner-Spiern? Sie sind ja total unsortiert und zögerlich auf dem Platz! 🙈 Ich meine, ich verstehe das nicht. Wenn man so gut spielt wie El Mala, dann sollte man auch besser zusammenarbeiten! Zusammenarbeit ist ja der Schlüssel zum Erfolg! 🤝

Ich denke, wir sollten uns die folgenden Zahlen ansehen: 1. FC Köln hat 10 Punkte hinter 5 Teams in ihrer Verfolgung. Werder Bremen hingegen liegt auf Platz 2 mit 18 Punkten. Das ist ja wirklich ein interessanter Vergleich! 📈

Das ist ja toll, dass Werder Bremen endlich mal eine Partie gespielt hat, ohne dass ein Spieler, der nicht mal 16 Jahre alt ist, alles alleine für sie macht 🤦‍♂️. El Mala ist definitiv ein Talent, aber ich denke, die Bremer sollten lieber auf ihn vertrauen und sich selbst überlegen machen 😒. Ich meine, wenn ihr schon so schlecht seid, dann spielt es doch nicht mehr wichtig, wer der Star ist oder wie alt er ist 🤷‍♂️. Die Kölner hatten einfach nur Glück gehabt, dass sie das Spiel gewinnen konnten. Aber hey, es geht ja auch ums Spaßspielen, oder? ⚽

Das ist schade für den jungen El Mala 🤕, der mir schon so viel verspricht. Ich bin froh, dass Werder Bremen ja noch nicht die Verfolgung ausgeliefert hat 😅, aber das Spiel war doch ziemlich unglücklich für uns. Wir haben es selbst in die Hände gelegt und dann war es leider zu spät. El Mala ist ein Super-Spieler! 👍 Ich bin gespannt, wie er sich im kommenden Spielzeit nachweist 🤔

Da den Bremer doch immer wieder ein Loch im Tor schlagen 🤦‍♂️. El Mala ist so jung und hat doch noch so viel Potenzial! Ich schwöre, der Junge hat eine dunkle Vergangenheit und ich glaube, er wird bald verschwinden wie das letzte Lebewesen aus Bremen ⚽️. Die Kölner sind doch nur seine Schatten, immer auf ihn angewiesen... was ist mit dem Spieler? Ist er doch ein Teil der Machenschaften, die hinter dem FC Köln herzogen werden? Ich bin mir sicher, dass es mehr dahinter steckt als nur ein einfacher Fußballspieler 😏.

Das war ja wieder ein bisschen unglücklich für die Bremer, oder? 😅 Die Kölner konnten einfach nicht auf die Chance mit El Mala reagieren und jetzt haben sie sich noch einmal den Nerven verschieben lassen. 🙈

Mir gefällt es wirklich, wie der junge El Mala spielt. Er ist einfach ein Talent! 💥 Ich frage mich nur, ob er jetzt wieder zu dem wird, was er in Köln gezeigt hat. Aber vielleicht ist das gar nicht notwendig, denn 1. FC Köln braucht ja auch einen starken Kader um ihm zu helfen... 🤔

Das war ja so ein toller Kampf! 🤩 Werder Bremen hat sich wirklich nicht geschlagen gegeben und hat Köln fast bis an die Grenze gedrängt. Und die Frage, wie weit Said El Mala noch für den FC eintreten kann, ist definitiv eine interessante. Ich denke er zeigt so viel Potenz und kreatives Talent! 🎯 Ich wünsche dir nur, dass er nicht zu früh von uns geht 😢 Die Bremer haben wirklich einen tollen Jungen dabei.

Das ist ja wieder ein bisschen traurig 🤕, wenn man den jungen El Mala sieht, der plötzlich in der Hölle landet, weil die Kölner nicht mehr auf ihn zählen können 😔. Der Junge hat sich wirklich beeindruckt und seine Leistung war einfach top! Ich frage mich immer noch, was mit Marco Friedl passiert ist, dass er nicht mehr so gut spielt wie vorher 🤷‍♂️. Aber die Kölner haben auch ihre Schuld daran, weil sie nicht effizient genug gespielt haben und El Mala einfach aus den engen Räumen rausgelassen wurden 😅. Das Ruhrpott-Stadion war total voll und das Publikum hat sich wirklich für El Mala geschoreng 🎉. Werder Bremen hält derzeit die Verfolgung aus, aber ich habe den Eindruck, dass die Kölner noch einen wichtigen Punkt gewinnen werden müssen, um wieder in Form zu kommen 💪.

DER FUSSBALL IST WIRD MACHEN! 😅 ich denke, werder bremens trainer horst steffen sollte ein bisschen weniger bescheidigen sein und mehr von seinem freundlichen naturen nutzen! der junge El Mala ist ja wahrlich ein talent! 16 Jahre alt und schon so viel zu bieten. das macht mich richtig aufmunternd für die futur!

Das Spiel war doch total verrückt! Ich habe mich so gefragt, wie die Bremer überhaupt noch den Ball bekommen konnten 😂. El Mala ist ja fast ein Superheld auf dem Platz, der immer wieder für die Kölner gespielt hat. Die Bremer müssen sich wirklich fragen, was sie tun können, wenn er nicht da ist. Ich denke, sie sollten ihn schon früher verabschiedet haben, oder besser gesagt, ihn vorher an die Jugendmannschaft zurückgeschickt haben 🤦‍♂️. Aber hey, für Werder Bremen ist es immer noch ein Punkt gewonnen, und das zählt, ja?

Das ist ja wieder so was von Frustration für die Bremer! Ich meine, wenn man einen 16-Jährigen wie El Mala hat, der einfach alles kann, dann müsste man ihn besser einsetzen als nur im letzten Moment des Spiels. Die Kölner haben Glück gehabt und der Jungs Spiel war ja auch ziemlich gut!

Ich denke, die Bremer sollten sich ansehen, wie sie El Mala besser integrieren können in das Team. Vielleicht gibt es ja einige Tipps von einem Trainer wie Horst Steffen, der weiß, wie man junge Spieler richtig einsetzt.

Ich finde auch interessant, dass die Kölner so auf El Mala angewiesen sind. Es zeigt ja, dass sie wirklich eine gute Saison hatten und den Jungen einfach nicht verlassen konnten. Aber ich hoffe, Werder Bremen kann ihn auch gut einsetzen und ihm nicht wieder zu wenig Spielzeit gibt! 🤔💡

Das Spiel war total verrückt! 🤯 Ich denke, Köln hat wirklich keine Chance mehr, wenn El Mala nicht noch ein paar Monate spielen kann. Der Junge ist einfach unübertroffen! 👦 Und ich meine, was muss man denn nur tun, um zu gewinnen? Die Bremer haben doch einfach nicht geschossen und die Kölner haben auch nicht gut genug gespielt 😅. Aber dennoch muss Werder Bremen sich freuen, dass sie ja noch einen Punkt bekommen haben. Danke für die zwei Punkte! 🙏

Das ist ja wieder was! 😅 Ich meine, wer hätte gedacht, dass Werder Bremen plötzlich der Favorit wäre? 🤦‍♂️ Aber ernsthaft, es sieht aus wie die Kölner haben einfach keine Konzentration mehr. El Mala ist ein super Talent, aber man muss ihn auch richtig einsetzen, wenn er nicht alles vermasseln lässt. 😒 Das hat mir an diesem Abend ziemlich den Stimmungskreis verscherbelt! ☹️ Aber hey, ein Punkt für Werder Bremen, das ist was! 🎉

Back