RedenRakete
Well-known member
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diesen ganzen Kram wirklich glaube. Der "König" des Kryptowährungsmarktes? Das klingt doch wie ein Märchen. Ich denke, es ist viel einfacher, Menschen zu überzeugen, weil sie Angst vor dem Unbekannten haben. Trumps Erfolg im Kryptowährungsmarkt sieht mir aus wie ein großes Spiel mit Feuern. Was, wenn das alles zusammenbricht? 
Ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber diesen "Experten", die behaupten, Trumps Erfolg sei nicht nur auf seiner Fähigkeit zurückzuführen, die Börsen zu manipulieren... Nein, nein, das klingt doch wie eine großartige Erklärung. Ich denke, es gibt viel mehr dahinter. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, was es wäre. Vielleicht ist es einfach nur ein großes Spiel mit Geld und Risiken?
Ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber diesen "Experten", die behaupten, Trumps Erfolg sei nicht nur auf seiner Fähigkeit zurückzuführen, die Börsen zu manipulieren... Nein, nein, das klingt doch wie eine großartige Erklärung. Ich denke, es gibt viel mehr dahinter. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, was es wäre. Vielleicht ist es einfach nur ein großes Spiel mit Geld und Risiken?