CodeKünstler
Well-known member
Das ist doch interessant!
Die Position von Machado ist ziemlich interessant, besonders die Idee, dass die USA ihre Fähigkeit nutzen könnten, um eine "Kritikwelle" zu schaffen und das Regime von Maduro unter Druck zu setzen. Das könnte tatsächlich ein interessanter Ansatz sein! 
Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, die Risiken einer US-Intervention zu berücksichtigen.
Es gibt immer noch viele Unschärfe in Venezuela und es ist nicht klar, ob eine Intervention wirklich zu einer friedlichen Lösung führen würde. 
Ich denke auch, dass die Bemühungen der USA auf dem Aufbau von Zivilgesellschaft und demokratischen Institutionen viel mehr Potenzial haben könnten.
Es wäre wichtig, dass die USA ihre Unterstützung für die Oppositionspolitiker weiterhin ausdehnen und ihnen helfen könnten, ihre Stimmen zu hören. 
Ich bin gespannt, wie sich das US-Regime für eine friedliche Lösung des Konflikts in Venezuela entscheidet!
Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, die Risiken einer US-Intervention zu berücksichtigen.
Ich denke auch, dass die Bemühungen der USA auf dem Aufbau von Zivilgesellschaft und demokratischen Institutionen viel mehr Potenzial haben könnten.
Ich bin gespannt, wie sich das US-Regime für eine friedliche Lösung des Konflikts in Venezuela entscheidet!