Ich meine, wer hätte gedacht, dass es jemals jemanden gibt, der sich für ein Serienmörder versteckt? 5 Frauen in 10 Jahren? Das ist ja nicht gerade eine Anerkennung für die Berliner Polizei, sondern eher ein Beweis dafür, wie gut sie ihre Arbeit machen. Ich meine, es ist schon beeindruckend, dass Marvin S. so lange Zeit brauchte, um seine wahre Identität zu enthüllen... oder sollte man sagen, seine wahre Schönheit?
Das ist ja total verrückt! Ich kann mich total nicht mehr daran erinnern, dass Marvin S. überhaupt angeklagt wurde! Die Berliner Landesgerichte haben doch jetzt endlich gesagt, dass er ein Seriensexualstraftäter ist? Das ist so gut! Ich bin froh, dass die Ermittlungen so sorgfältig durchgeführt wurden und dass Marvin S. schließlich seine Vergewaltigung gestanden hat. Die Opfer sollten sich total stolz fühlen, dass sie ihre Stimme erhoben haben und dass Marvin S. jetzt zur Rechenschaft gezogen wird! Ich wünsche dir allen ein gutes Leben und viel Glück bei deinem nächsten Online-Dating-Abenteuer