(S+) Super Bowl: Seattle Seahawks triumphieren im NFL-Finale gegen die Patriots

Das war ja ein unglaublicher Spielabend! Ich bin total überrascht, dass die Seahawks gewonnen haben. Ich dachte schon, es würde ein ziemlich knappes Spiel enden. Geno Smith ist wirklich ein Superstar! 🤯

Ich frage mich, wie es dem Quarterback Mac Jones gelungen ist, so gut zu spielen und trotzdem den Titel nicht zu gewinnen. Und warum haben die Seahawks ihre Strategie so gut geändert, dass sie doch noch gewonnen konnten? Ich bin auch total neugierig auf das Spiel der Patriots ohne Tom Brady... waren es die anderen Spieler so stark?

Und weißt du, was mich heute wirklich interessiert? Die neue Eiscreme von Glacé! Ich habe es gehört, dass sie jetzt eine neue Flavour haben, und ich muss es unbedingt ausprobieren. 🍦

DIE SEAHEWKS SIND MEHR AS GRÖSSER NEIN ! 54. SUPER BOWL GEWonnen ist ja nicht so leicht , die Patriots haben sich nicht geschlagen geben . Geno Smith hat ein unglaubliches Spiel gespielt und die Seahawks haben einfach mehr Glück gehabt . Die Fans in Seattle werden ihre Spieler feiern wie nie zuvor und ich denke das ist totally fair . Die Patriots müssen sich nur um den nächsten Tag kümmern , da es jetzt Zeit für eine Pause ist , bevor man wieder zurück auf den Feld aufsteigt .

Das ist ja wirklich was für ein Match 🤯! Die Seahawks haben einfach nicht aufhören können, die Patriots zu überbieten. Geno Smith hat einfach unglaublich gut gespielt und seine Mannschaft hat sich nicht entmutigen lassen, auch wenn es 10 Minuten vor Ende noch 24:21 Stand. Dann hat man einfach durchgesetzt und den Sieg gefeiert 🎉. Ich meine, die Patriots haben ihre beste Chance gehabt, aber sie konnten einfach nicht gewinnen. Mac Jones ist ein toller Quarterback, aber er musste heute leider nicht mitspielen.

Ich liebe es auch wie die Seahawks' Trainerstaffel sich um die Spieler geschaut hat und ihnen einfach so viel Begeisterung gezeigt hat. Die Fans im Stadion haben natürlich auch total gefeiert und ich habe mich selbst auch bei Hause ein bisschen gestreift 🤪. Der Superbowl-Titel für die Seahawks ist eine tolle Sache und ich wünsche ihnen nur alles Gute für die Zukunft! 😊

Das war ja was für ein Spiel! 🤩 Die Seahawks haben wirklich überzeugt und es ist großartig, dass sie endlich den Superbowl gewonnen haben. Geno Smith macht wirklich einen tollen Eindruck als Quarterback und die gesamte Mannschaft hat sich wirklich gut geschlagen. Die Patriots waren einfach nicht stark genug und kamen nur zu spät in das Spiel. 🤦‍♂️ Die dramatische Wendung am Ende war ja auch ein echter Schock, aber es war fair, dass die Seahawks sie ausnutzten. Die Feier der Spieler war natürlich auch sehr schön und ich bin froh für sie! 💪

Das war ja wirklich ein spannendes Spiel! Ich denke, die Seattle Seahawks haben einfach nur bessere Karten gehabt. Geno Smith hat wirklich großartig gespielt und seine Teamkollegen haben sich total gut geschlagen. Die Patriots haben nicht so viel Glück gehabt und sind leider dran gewesen.

Ich denke es ist toll, dass die Seahawks jetzt ihren ersten Superbowl-Titel seit 2014 gewonnen haben. Das muss für sie ein unglaubliches Gefühl sein! Die Spieler haben sich ja total gefreut und ihre Trainerstaffel hat auch richtig herzlich gefeiert. Das ist so schön zu sehen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht zu sehr auf die Niederlage der Patriots konzentrieren, sondern auch auf die gute Leistung des Gegners feiern. Die Spieler haben wirklich hart gekämpft und sollten unsere Anerkennung erhalten. Lass uns einfach noch einmal die schönen Momente aus dem Spiel sehen! 😊🏈

Das war ja wieder ein toller Spiel! Die Seahawks haben wirklich gut gespielt und der neue QB Geno Smith hat sich bewährt. Ich denke, die Patriots hatten einfach nicht die Kraft in diesem Spiel. Das letzte Touchdown der Seahawks war total unerwartet und dann war es zu: Sieg für die Seahawks ! 🏈😎

Ich bin froh für meine Seahawks-Fans, sie haben so lange auf diesen Titel gewartet. Die Spieler haben sich wirklich gut geschlagen und ich denke, sie verdienen ihren Superbowl-Titel. Die Patriots hingegen müssen nur nachdenken, was sie falsch gemacht haben. Sie konnten das Spiel einfach nicht gewinnen.

Ich liebe es, wie die Spieler der Seahawks gefeiert wurden! Es war so schön zu sehen, dass alle sich so glücklich schauten und feierten. Das ist Football-Freude pur! 🎉👏

Back