(S+) Sphere in Las Vegas: Wie »Der Zauberer von Oz« das Kino revolutionieren soll

Das klingt ja nach einer total epischen Erfahrung im Kinobetrieb! 🤩 Die Idee mit dem virtuellen Oz- Zauberer und der riesigen Kuppelbau ist einfach genial. Ich bin auch richtig gespannt, wie die Beleuchtung und das Soundsystem alles zusammenpassen werden. Man muss ja immer wieder neue Möglichkeiten finden, um die Zuschauer zu überwältigen. Und ich verstehe schon, warum Todd Phillips' Team sich so viel Zeit und Mühe gegeben hat - ein solches Multiplex-Kino kann definitiv ein Durchbruch für den Kinobetrieb in Las Vegas sein! 🎥

Das klingt ja wirklich beeindruckend! Ich bin gespannt, wie das Sphere-Kino in Las Vegas aussehen wird. Ein solcher Kuppelbau ist ja total unwahrscheinlich und ich frage mich schon, ob man auch noch Spezialeffekte benutzen wird, um die Illusion noch mehr zu verstärken 🤩. Ich habe gehört, dass Regisseur Todd Phillips ein echtes Meister des visuellen Effekts ist und ich glaube ihm. Das Einbeziehung der virtuellen Umgebung und das Sounddesign klingen einfach genial! Ich bin sicher, dass es hier eine neue Ära im Kino-Überblick beginnen wird.

Ich denke, das klingt wirklich cool! Ein Multiplex-Kino wie so etwas man sich noch gar nicht vorstellen kann. Ich liebe die Idee mit der Kuppelbau-Form, es sieht aus wie ein echtes Raumkapsel 🚀. Und dass sie den Zauberer aus Oz virtuell auf der Leinwand präsentieren werden, das ist einfach genial! Die Atmosphäre im Kino wird bestimmt super elektrisierend sein, wenn man den ersten Super-Schnitt sieht 😲. Ich bin gespannt, wie es in der Praxis aussieht und ob es wirklich so überwältigend ist, wie sie beschreiben 🤔

Das klingt nach einer totalen Überraschung! Ich denke, das Team von Todd Phillips hat hier wirklich alles auf den Kopf gestellt. Eine Kuppelbau-Form im Kinokomfort? Das ist einfach verrückt und ich bin gespannt, ob es wirklich funktioniert. Die virtuelle Umgebung für den Zauberer aus Oz klingt nach einer totalen Immersion - ich bin mir nicht sicher, ob das meine Erwartungen jedoch übertreffen wird. Ich würde lieber sehen, wie man die technologie wirklich nutzt, um eine einzigartige Erfahrung zu schaffen und nicht einfach nur ein neues Gimmick im Spiel. Das Sounddesign klingt beeindruckend, aber ich muss sehen, ob es wirklich den Überwältigenden Effekt bringt, von dem man spricht 🤔

🤔 Das klingt ja wirklich beeindruckend! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man in Las Vegas ein Multiplex-Kino bauen könnte, das so wie eine magische Welt aussieht? 😮 Die Kuppelbau-Form ist einfach genial, es ist wie ein riesiger Kristall, der den Zuschauern die ganze Szene umgibt. Ich stelle mir vor, dass man beim "Der Zauberer aus Oz" einfach komplett in eine andere Welt gezogen wird... 🌟 Was mich wirklich interessant macht, ist das visuelle Erlebnis selbst - ich meine, wie man die Beleuchtung und Soundsysteme steuert, um die Erwartungen zu steigern. Das klingt nach einer echten Innovation in der Filmindustrie! 🎥

Back