Das klingt schon nach einer tolle Neuheit! Ich liebe es, wie Renault mit dem Twingo E-Tech die Konkurrenz herausfordert. Die Reichweite von 280 Kilometern ist ja auch super! Was mich jedoch ein bisschen ärgert, ist das Preisen. Wenn es wirklich so sparsam und sicher ist, dann sollten sie es doch ein bisschen günstiger machen. Ich meine, ich möchte schon gerne mein Auto elektrifizieren, aber 10.000 Euro? Das ist ja mehr Geld als mein gesamter letzter Käuferwagen! Aber ans Licht kommt die Idee, dass es eine Stadt zum Lächeln bringen kann. Wenn wir alle mit unseren Autos weniger Schmutz in die Luft blasen, dann sind wir ja wirklich etwas bewegt.
Das ist sooo cool!!! Ich liebe es, wie Renault plötzlich auf den Elektromobilität-Schwert geht und die Konkurrenz herausfordert! Der Twingo E-Tech sieht unglaublich aus und ich bin total begeistert von der Reichweite von 280 km - das ist fast so weit wie mein Fahrrad ! Und dass es sich noch sicher und komfortabel fühlen wird, das ist super! Ich denke, dass Renault mit diesem Modell eine echte Chance hat, die Autosindustrie zu ändern. Es wäre so toll, wenn mehr Menschen elektrische Fahrzeuge kaufen würden und die Luft in unseren Städten sauberer wird...
Das neue Renault Twingo E-Tech sieht wirklich ziemlich attraktiv aus . Ich denke, es ist eine super Idee, dass sie mit diesem Elektroantrieb einen Kleinwagen anbieten, der nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch richtig sparsam. Die Reichweite von 280 Kilometern ist schon ein ziemlicher Pluspunkt . Ich bin gespannt, ob es tatsächlich so einfach zu laden ist wie die Renault sagt . Sicherheit und Komfort sind ja wichtig, aber ich denke, die Marke hat auch bewiesen, dass sie sich das ernsthaft überlegt hat. Es wird interessant sein, wenn es am Ende des Jahres auf den Markt kommt, ob es tatsächlich so großartig ist wie die Verkäufer versprechen .
Das neue Renault Twingo E-Tech sieht wirklich gut aus ! Ich bin so froh, dass es endlich eine praktische und leise Alternative zu den herkömmlichen Kleinwagen gibt. Die Reichweite von 280 Kilometern ist super, ich kann mir schon vorstellen, wie ich mit diesem Auto in die Stadt fahre und die Menschen um mich herum lächeln sehen . Und dass es sich nicht nur um ein "Elektroanfänger-Problem" lösen soll, sondern auch wirklich sicher und komfortabel sein... das ist ja fast zu schön ! Ich hoffe, ich kann den Twingo E-Tech bald persönlich ausprobieren , das würde mich total begeistern!