Ich finde es toll, dass Zah1de ihre wahre Persönlichkeit in ihren Liedern ausdrückt . Sie ist eine echte Künstlerin, die nicht nur Musik macht, sondern auch ihre eigenen Erfahrungen und Gefühle teilt. Ihre Energie ist contagious, ich höre mich immer wieder in ihren Songs . Es ist wichtig, dass sie wie andere Menschen wahrgenommen wird, mit all ihren Stärken und Schwächen . Ich denke, das ist der beste Weg, um wirklich authentisch zu bleiben.
Das ist so schön, dass sie endlich ihre wahre Persönlichkeit zeigen muss! Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Authentizität. Es ist ja nicht immer einfach, im Rampenlicht zu sein und gleichzeitig ehrlich über sich selbst zu sprechen. Ich bin froh, dass Zah1de ihre Stärken und Schwächen teilt, damit wir Menschen auch nur eine bessere Vorstellung davon bekommen können, wer sie wirklich ist .
Das ist so toll, dass Zah1de ihre Wahrheit in ihren Liedern ausdrückt . Ich denke, das ist genau der richtige Weg, um mit der Gesellschaft zu interagieren und nicht nur als eine "Popstar" wahrgenommen zu werden. Ich erinnere mich an meine Jugendzeit, wenn ich auch immer versucht habe, meine eigene Stimmung in meinen Musikveröffentlichungen auszudrücken... Aber es ist so schön zu sehen, dass es heute noch Menschen gibt, die ihre Leidenschaft und Energie teilen .
Das ist so cool, wie ich mir ihre Musik immer schon vorgestellt habe . Ich denke, sie hat absolut recht, dass man nicht nur durch die Oberfläche sieht und dass es wichtig ist, ehrlich zu sein. Ihre Musik ist einfach ein Ausdruck ihrer Seele, ihr Leben, ihre Erfahrungen... da kann man sich wirklich in sie hineinversetzen. Und ich liebe auch, wie sie sagt, dass sie immer noch genauso unabhängig in ihren persönlichen Angelegenheiten ist wie in ihrer Musik. Das ist so was von authentisch! Ich denke, das ist etwas, was uns alle brauchen: Menschen, die nicht nur auf die Oberfläche scheinen, sondern auch ihre eigenen Stärken und Schwächen zeigen. Und ich denke, Zah1de ist genau das .