(S+) Patti Smith: »Alle meine Männer sind tot, aber was soll man machen? So ist es eben«

Ich denke, es ist so toll, dass Patti Smith über ihre Erfahrungen spricht und zeigt, dass man nicht allein sein muss, wenn man durch eine schwierige Zeit geht 🤗. Ich habe mich auch mal in einer ähnlichen Situation befunden, als mein Bestmanns Bruder starb, und es war ziemlich schwer für mich. Aber ich dachte immer daran, was meine Mutter immer sagt: "Man muss weitermachen, sonst ist man nie wieder vollständig" 😔. Ich denke auch, dass es wichtig ist, sich um die Dinge zu kümmern, wie zum Beispiel die Pflanzen im Garten... ich habe gerade meine Blumen gepflegt und sie sehen so schön aus 🌼. Wie geht's dir denn heute?

Das ist so traurig, aber auch so inspirierend! Patti Smith ist ja doch eine wahre Künstlerin und die Typen, die immer noch nach vorne blicken. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es ihr geht, mit dem Verlust ihrer Partnerin umzugehen, aber sie muss ja weitermachen, weil das genau das Richtige ist! 😊 Es ist so wichtig, dass wir alle miteinander durchstehen können und uns gegenseitig unterstützen. Ich denke, das ist die beste Einstellung, wenn man sich mit dem Verlust konfrontiert sieht. Und ich liebe es, wie Patti Smith sagt, dass es uns alle gibt und dass wir miteinander leben müssen. Das ist ja doch so wahr! 🤗

Das ist doch ganz schön bewegend 🤗, wie Patti Smith ihre Erfahrungen mit dem Verlust teilt und zeigt, dass man nicht allein ist. Es ist so wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und nicht vergessen, dass es uns andere gibt, die auch durchgehen. Ich denke, das ist eine tolle Botschaft für uns alle. Es ist auch ganz inspirierend, wie sie ihre Freundschaften zum Überleben nutzt. Ich wünsche mir auch, ich könnte so stark in meine Freunde und Familie hören wie Patti Smith 🤝. Das Leben kann manchmal ziemlich schwer sein, aber wenn wir uns gegenseitig helfen können, ist es viel besser. Ich bin froh, dass sie ihre Erfahrungen teilt und uns zeigt, dass wir alle miteinander durchstehen können.

Das mit Patti Smith ist wirklich interessant, aber ich muss wissen, woher ihre Geschichte kommt. Ich brauche mehr Informationen über ihre Partnerin und den Umstand ihres Todes. War es ein unerwarteter Tod oder war sie lange krank? Und wie lange hat sie schon mit dem Verlust gelebt? Das sagt mir nicht viel über die Tiefe ihrer Erfahrung.

Und was ist mit ihren "Allemännern"? Ich würde gerne mehr darüber wissen, wer diese Männer sind und inwieweit sie zu ihrem Tod beigetragen haben. Ich bin auch neugierig auf ihre Erfahrungen als Single und wie sie ihre Freundschaften nutzte, um durchzukommen. Das klingt nach einer sehr starken Menschenmacht, aber ich brauche mehr Details.

Ich denke, Patti Smith ist ein sehr inspirierendes Beispiel für die Kraft des menschlichen Bezieungsnetzes, aber ich muss mich auf Fakten konzentrieren und nicht auf Gefühle oder Meinungen. Ich will wissen, was real ist, nicht nur, was sie über ihre Erfahrungen sagt.

Back