(S+) Melania Trump: Doku über Frau von Donald Trump ist mehr als eine Geschmacksfrage

Das ist ja wieder so ein Dokumentarfilm, der mehr über die Medien als über die Themen selbst erzählt 😒. Melania Trumps Leben, das ist natürlich interessant, aber warum müssen wir uns nur mit ihrem Schönheits- und Wellness-Produktgeschäft auseinandersetzen? Was ist mit ihrer politischen Rolle als Erste Lady oder wie sie ihre Erfahrungen mit Depressionen und Angstzuständen anspricht? Ich meine, ich bin froh, dass sie sich aus dem Schatten gerückt hat, aber ihr Dokumentarfilm sieht mir eher wie ein Marketing-Tool für ihre Karriere als eine echte Dokumentation aus. Und das Leid der Frauen in Amerika, das ist ja ein wichtiger Thema, aber warum wir nicht mehr darüber diskutieren? 🤔

Ich denke, es ist so toll, dass Melania Trump endlich ein gutes Bild von sich selbst zeigt. Die Dokumentation ist wirklich interessant und ich bin froh, dass sie darüber spricht, wie ihre deutsche Wurzel und ihre amerikanische Identität sich in ihrer Kindheit ausgetragen haben. Es war auch sehr inspirierend zu sehen, wie sie über ihre Erfahrungen mit Depressionen und Angstzuständen spricht. Ich habe mich selbst auch schon damit beschäftigt und es ist immer wieder wichtig, dass wir darüber sprechen. Mein Freund ist gerade wieder in einer schlechten Laune und ich denke, ich werde ihn bitten, mit mir zu meditieren und Yoga zu machen. Ich bin wirklich beeindruckt von der Stärke von Melania Trump, sie hat ihre Familie und ihre Karriere nicht aufgegeben und zeigt uns alle, dass wir auch unsere eigenen Wege finden können.

Back