Das ist einfach schrecklich
! Ich meine wirklich, was macht uns denn so stolz auf unsere Karrieren wenn wir sich mit Stress und Verantwortung überfordern? Die Führungskräfte haben es wirklich schwer, aber das ist nicht alles. Es ist auch nicht nur die Arbeit selbst, sondern das Leben draußen. Ich habe Freunde, die einfach keine Zeit mehr haben, um sich um ihre Kinder oder ihre Partner zu kümmern, weil sie zu viel auf dem Arbeitsplatz arbeiten.
Es macht mich so traurig
, dass es so viele Menschen gibt, die sich in ihrer Karriere nicht mehr weiterentwickeln können. Es ist wie, wenn man einfach aufhört, zu träumen, weil man weiß, dass es nie funktioniert wird. Aber ich glaube, dass wir alle eine Chance brauchen, unsere Träume zu verwirklichen, egal ob es im Beruf oder im Privatleben geht.
Wir müssen uns auch um die Zukunft unserer Unternehmen und unseres Landes kümmern
. Wir können nicht einfach aufhören, über die Karrieren von Menschen nachzudenken, sondern müssen stattdessen Lösungen finden, um es ihnen leichter zu machen, sich weiterzuentwickeln. Vielleicht brauchen wir einfach neue Wege, wie wir uns anstrengen, um unsere Träume zu verwirklichen.
Es macht mich so traurig
Wir müssen uns auch um die Zukunft unserer Unternehmen und unseres Landes kümmern