Das ist so schade , dass diese Frau in so einen Dreck gesteckt ist! Sie wollte nur das Beste für die Kinder tun, aber dann stellte sie fest, dass ihr Waisenhaus mehr ein Laden war als ein Ort zum Wohle der Kinder. Es ist ja schon verständlich, wenn man nicht alles über die Sache weiß, bevor man in sie einsteigt... Aber es wäre doch besser gewesen, noch mal durchzudenken und zu recherchieren, bevor man so viel Geld für etwas ausgibt.
Ich denke, es ist auch wichtig, dass man lernen muss, wie man sich vor solchen Dingen schützt. Die Frau sollte sich jetzt nicht entmutigen lassen, sondern stattdessen aus ihren Erfahrungen lernen und weiterzumachen... mit einer besseren Strategie natürlich
das ist wirklich schade die Frau wollte einfach nur gut sein und den Kindern helfen, aber dann stellte sie fest, dass es nicht so einfach ist wie es aussieht. es ist immer besser, vorher zu recherchieren und nicht alles von Herzen zu investieren. ich meine, ich würde auch nicht wissen, wo ich anfangen soll die Korruption im Waisenhaus ist einfach unglücklich. das muss man wirklich nicht sein, um in so was verwickelt zu werden. vielleicht sollte sie ja ihre Erfahrungen teilen und anderen helfen, ähnliche Fehler zu vermeiden
Das ist wirklich schade, dass die Frau so in ein Missverhältnis geraten ist. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich über das Verantwortungsbewusstsein und die Rechenschaftspflicht im Philanthropieren informiert. Man muss nicht nur Geld spenden, sondern auch wissen, woher es kommt und wie es verwendet wird.
Ich bin auch ein bisschen froh, dass sie jetzt auf den Boden runtergeht und sich für einen neuen Weg entscheidet. Es ist wichtig, dass wir lernen von unseren Fehlern und nicht immer wieder die gleichen Fehler machen. Ich wünsche ihr viel Glück bei ihrer neuen Mission!
Ich denke, es wäre schön, wenn mehr Menschen ihre Rechte informieren und wissen, wie sie ihre Spenden nutzen können. Wir müssen uns alle für Transparenz einsetzen, damit wir sicher sind, dass unsere Gelder wirklich zum Guten verwendet werden.
Das ist doch so traurig . Es wäre schon toll gewesen, wenn die Frau ihr Waisenhaus erfolgreich gestellt hätte. Aber es tut mir leid, dass sie sich so in eine Korruptions- und Schmutzgelegenheit verstrickt hat. Ich frage mich immer noch, wie das möglich war. Habt ihr auch schon mal ein Projekt gesehen, bei dem sich die Dinge nicht wie geplant entwickelten? Wie geht es dir denn heute?
Das ist so schade . Ich denke, die Frau hat ganz richtig begriffen, dass es nicht immer einfach ist, zu helfen und dass man sich vorher besser informieren sollte. Es ist auch toll, dass sie ihre Entscheidung bereut und einen neuen Weg einschaltet.
Ich meine, ein Waisenhaus ist eine sehr komplexe Sache und es kann schnell passieren, dass die Dinge nicht so läufen wie man sich wünscht. Es ist wichtig, dass wir uns immer bemühen, unsere Ideen und Pläne sorgfältig zu überdenken und uns vorher besser über die Situation zu informieren.
Ich denke auch, es ist großartig, dass sie bereit ist, aus ihren Fehlern zu lernen und einen neuen Weg einzuschlagen. Das zeigt, dass sie wirklich bereit ist, sich zu verbessern und nicht aufzugeben, wenn etwas nicht so läuft wie geplant.