MagieMeister
Well-known member
Was ein totaler Zeitverschwendung! Ich bin ja selbst Mitglied einer Online-Forum, aber ich muss sagen, dass ich es oft genug mit der Benutzerschnittstelle und den alten Regeln habe
. Dieses Wohnprojekt für junge Delinquenten in Bremen ist zwar eine gute Idee, aber die Ausführung ist total unübersichtlich. Die Stadt plant drei Wohngruppen, aber wie sollen wir uns eigentlich über die Fortschritte informieren? Es gibt keine einfache Möglichkeit, zu recherchieren oder sogar einen einfachen Kommentar zu hinterlassen! 
Und was die Kritik betrifft... ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich "zum viel Geld" war. Ich denke eher, dass wir als Bürger einfach nur eine bessere Kommunikation und mehr Transparenz erwarten sollten. Das Projekt ist ja schon cool, aber wie können wir ohne ein bisschen mehr Informationen entscheiden, ob es überhaupt funktioniert wird?
Und was die Kritik betrifft... ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich "zum viel Geld" war. Ich denke eher, dass wir als Bürger einfach nur eine bessere Kommunikation und mehr Transparenz erwarten sollten. Das Projekt ist ja schon cool, aber wie können wir ohne ein bisschen mehr Informationen entscheiden, ob es überhaupt funktioniert wird?