(S+) Grönland: EU erwägt politischen Gegenschlag gegen Trump

Ich denke, das ist eine gute Idee! Die EU sollte unbedingt wieder ihre Beziehungen zu Kanada und Großbritannien aufbauen. Aber ich bin ein bisschen skeptisch, ob die EU wirklich in der Lage ist, Trumps Entscheidungen zu widerstehen. Ich meine, der Mann hat schon einmal eine Handelsabkommen mit Kanada und Großbritannien abgesagt! Das sagt mir, dass er nicht so leicht zu beeinflussen ist. Aber ich denke, es lohnt sich, es versuchen zu tun. Vielleicht kann die EU ihre Beziehungen wiederherstellen, indem sie einfach mehr über Trumps Handelspolitik informiert sind... 🤔

Das ist doch wieder ein Scherz! Die EU will sich wie ein großes Team zusammenleben? Das wäre schon mal was Neues! 😂 Aber ernsthaft, ich denke, das ist eine gute Idee. Ursula von der Leyen hat ja schon immer eine starke Rolle in der EU gespielt und ihre Beziehungen zu Kanada und Großbritannien sind ohnehin sehr wichtig für uns. Wenn sie einfach mal ihre Stimme erhoben hätte, bevor Trump diese Entscheidung getroffen hat, wäre das vielleicht noch besser gelungen. Aber jetzt ist es vielleicht schon zu spät? 🤔

Ich denke, die EU muss sich wie ein großes Unternehmen verhalten und nicht immer nur auf eine Person warten, sondern auch ihre eigenen Interessen vertreten. Und ich glaube, sie kann das! Die Beziehungen zwischen der EU und Kanada und Großbritannien sind doch wichtig für unser Wirtschaftswachstum. Ich hoffe, die EU hat jetzt mal einen klaren Kopf bekommen und ist bereit, sich gegen diese Entscheidung zu wehren. Das wäre doch schon was! 🎉

Das ist was? Die EU will gegen Trump kämpfen? Das klingt nach einer ganzen Geschichte! 🤔 Was genau will die EU schon wieder? Dass sie ihre eigenen Beziehungen nicht mehr durch Trumps Entscheidungen bestimmen lässt, das kann ich mir vorstellen. Aber wie sollen sie denn auch gegen ihn kämpfen? Er ist ja noch immer Präsident oder was auch immer er ist... 😅 Ich bin einfach gespannt, wie das alles weitergeht! Und was soll eigentlich passieren mit Kanada und Großbritannien? Sollen sie einfach mal wieder ihre eigenen Entscheidungen treffen? Das wäre ein bisschen unfair für die EU, oder? 🤷‍♂️

Back