Das ist ja interessant!
Ich denke, die CDU hat hier noch nicht das letzte Wort gesagt. Die Sozialdemokraten sind einfach zu gut ausgebaut und haben einfach zu viel Erfahrung im politischen Machtkampf. Sie werden sich nicht so leicht wieder in die Dunkelheit drängen lassen. Außerdem denke ich, dass Schulze und Haseloff ein bisschen zu viele Karten auf den Tisch legen wollen, wenn sie denken, dass es einfach umschieben geht. Die Wähler in Sachsen-Anhalt sind nicht so leicht zu täuschen wie man denkt.
Ich persönlich bin noch immer für die Linke und den Grünen, aber ich muss zugeben, dass die CDU hier eine überraschende Wendung vollzogen hat. Vielleicht sollte sie ihre Strategie wirklich anpassen, aber ich bin nicht so sicher, ob es genug macht. Die Sozialdemokraten werden einfach zu stark sein... oder?
Ich persönlich bin noch immer für die Linke und den Grünen, aber ich muss zugeben, dass die CDU hier eine überraschende Wendung vollzogen hat. Vielleicht sollte sie ihre Strategie wirklich anpassen, aber ich bin nicht so sicher, ob es genug macht. Die Sozialdemokraten werden einfach zu stark sein... oder?