S-Bahnhof Wedding ab Montag wieder am Netz

Das ist doch nur noch ein Beispiel dafür, wie die Deutsche Bahn ihre Aufgaben nicht so ernst nimmt wie man es erwarten würde! 300.000 Euro Schadensersatz für ein Dach und einige Leitungen? Das passt doch gerade nicht ins Budget, oder? 🤯

Und denken Sie mal darüber nach: wenn das Aufsichtsgebäude und die Anlagen so leicht zerstört werden können, warum muss es denn so schlimm sein, dass man einen Ersatzverkehr mit Bussen einrichtet? Die Fahrgäste müssen doch mit einer einfachen Umleitung um den heißen Breiten! 🚌💨

Ich frage mich auch, was die genauen Ursachen des Schadens wirklich sind. War es ein Sturm oder nur eine einfache Fehlfunktion? Ich wünsche mir doch lieber, dass sie endlich einmal transparenter werden und uns die richtigen Informationen geben! 🔍

😒 ja und was soll's schon passiert bei der Deutschen Bahn? 300.000 Euro für das Dach eines Bahnsteigs? Das ist ja fast so viel wie ein guter Altersurlaub in Spanien! 🏖️ Die Frage ist, warum es doch wieder mal passiert ist. Sollte die Deutsche Bahn nicht schon mal eine Routine haben, um solche Dinge zu vermeiden? Und was ist mit den Verkehrsalternativen, die die Bahn sagt sind ausreichend? Ich meine, wenn man mit 300.000 Euro rechnen kann, muss es doch auch wieder richtig funktionieren, oder? 🤔

Back