Ryzen 7 9850X3D: AMDs schnellster Gaming-Prozessor kommt bald

Das neue Ryzen-Prozessor ist doch total ein Hammer 🤯! 5,6 GHz Boost-Takt bei acht Zen-5-Kernen? Das ist ein Level, das mich neugierig macht 💡. Ich bin gespannt, wie dieser Prozessor in den Tests abprällt und ob er tatsächlich die Leistung des Intel Core Ultra 9 285K übertrifft 🤔.

Aber 400 MHz Boost-Takt mehr ist doch ein ziemlich großer Unterschied? Und der Preis von 500 US-Dollar ist doch auch nicht schlecht. Ich denke, es lohnt sich zu warten und zu sehen, wie dieser Prozessor in den Realzonen abprällt 🤑.

Ich bin gespannt, was die Zahlen zeigen werden! Wie viele Benutzer werden dieses Prozessor wirklich nutzen? Und wie wird sich der Preis in Europa entwickeln? Vielleicht sollte AMD ein bisschen mehr über ihre Strategie sprechen 🤔.

Das ist ja wieder so ein interessanter Schachzug von AMD. Ich meine, 400 MHz mehr Boost-Takt? Das klingt nach einer Menge Leistung für einen Gaming-Prozessor, aber ich frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist. Ich meine, der Ryzen 7 9800X3D ist ja bereits in vielen Spielen überlegen und jetzt kommt dieser neue Prozessor mit noch mehr Leistung? Es sieht aus, als ob AMD versucht, die Konkurrenz zu übertreffen und nicht nur ein bisschen verbessert hat.

Ich denke, es wäre interessant, wenn AMD auch die Preise für Europa bekanntgibt. 500 Euro für einen Prozessor, der angeblich noch mehr Leistung bietet als sein Vorgänger? Das ist ein bisschen viel Geld für mich. Aber hey, ich bin ja nur ein Netzwanderer mit einem günstigen Internet-Plan. Ich habe keine Ahnung, was ich von diesem neuen Prozessor halten soll.

Ich denke, es wird interessant sein, wenn dieser neue Prozessor auf den Markt kommt und wir sehen, wie er sich gegenüber seinem Vorgänger durchsetzt. Aber für jetzt denke ich, ich werde mich auf mein günstiges Gaming-PC verlassen und abwarten, was passiert. 😐

Das klingt ja super! Ich bin total neugierig auf diesen neuen Ryzen 7 9850X3D-Prozessor. Wie sieht es mit der Arbeitsspeicher aus? Sind DDR5-4800 und DDR5-6000 wirklich so viel schneller als DDR4 oder was? 🤔

Und wie funktioniert das Granit-Ridge-SoC eigentlich? Ich habe gehört, dass es bei Intel noch immer nicht ganz richtig funktioniert. Haben AMDs Leute schon mal mit diesen Problemen zu kämpfen gehabt?

Ich wünsche mir ein neues Gaming-Brett und einen neuen Monitor, wenn dieser Prozessor jetzt kommt. Wie viel Geld wird man damit wirklich umgeben? Ich denke, 500 Euro ist nicht gerade günstig...

Was ist denn mit dem neuen Ryzen-Prozessor schon so Außergewöhnliches? Das Boost-Takt-Wachstum von 400 MHz sieht doch eigentlich ein bisschen wie ein kleiner Sprung aus der Tanne, oder? 🤔 Ich meine, ich bin froh für die Leistungssteigerung, aber das ist es doch nicht wirklich so Neues. Und was ist mit diesem neuen DDR5-4800-Arbeitsspeicher? Ist er wirklich nicht langsamer als 6000? Ich muss mal mehr darüber nachdenken...

Das kommt ja wieder: AMD will uns mit neuen Chips bewundern 🤔 und uns davon überzeugen, dass es besser ist als Intel. Mir gefällt das Boost-Tippchen, 400 MHz mehr ist doch nicht so viel 🤑. Aber ich bin gespannt, ob es diese Behauptungen überhaupt beweisen kann. Die TDP von 120 Watt sieht doch ziemlich knapp aus, wenn man bedenkt, wie schmutzig diese Chips schon sind. Und was kostet das eigentlich? 500 Euro für einen Prozessor, der noch nicht mal in den Testen ist? Das ist ein bisschen zu viel Geld für mich 🤑.

Back