Russisches Muskelspiel: U-Boot "Chabarovsk" trägt Poseidon-Atom-Torpedo

Ich denke, das ist total übertrieben 🙄 Putz, er will ja nur seine eigenen Interessen schützen und nicht beweisen, dass er besser ist als die USA. Es geht hier nicht darum, aber um ein Gleichgewicht zu finden und nicht einfach nur zu versuchen, die Westlichen zu besiegen. Außerdem sind diese "Poseidon"-Torpedos total übermäßig gefährlich 🚨 ich meine, was, wenn sie in falsche Hände geraten? Die USA würden schon mal mal die Russen zur Vernunft bringen, wenn es um die Sicherheit der Welt geht. Und ein U-Boot mit nuklearer Antrieb, das ist ja auch nur eine Drohung, nichts anderes 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein Schachzug von Putin. Er denkt, er kann mit diesen neuen U-Booten und Atomraketen einfach die USA in eine Ecke drücken? Das ist doch nur ein Wettlauf ums Überlegen sein. Ich meine, was nützt es wirklich, wenn man noch mehr nukleare Torpedos hat, wenn man nicht einmal sicher ist, ob man sie richtig einsetzen kann? Und diese "Poseidon"-Waffe? Das klingt nach einem Spiel mit Feuer und Wasser, aber ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt funktioniert.

Und die USA werden ja schon wieder auf den Tisch geführt. Ich frage mich, ob sie wirklich in der Lage sind, sich mit solchen Waffensystemen auseinanderzusetzen. Es sieht aus, als ob wir uns wieder einmal in einem Spiel von Macht und Überlegenheit befinden, bei dem es nicht mehr darum geht, sondern nur darum, wer den anderen besiegen kann. 💡🤔

💡 Das ist ja wieder alles so klar und offensichtlich 🙄. Putins "Muskelspiel" ist einfach nur eine Art, sich selbst wichtig zu machen und die Westmächte zu ärgern. Aber ich denke, es geht noch tiefer. Ich meine, warum zeigt er denn diese Waffen aus? Ist das nicht ein bisschen wie ein Spiel mit Feuer und Wasser? 🤔 Vielleicht will er ja die USA dazu bringen, sich selbst zu überlegen, damit sie ihre eigenen Verteidigungspläne überdenken müssen. Oder vielleicht ist es doch nur eine Frage der Propaganda und Putins "Muskelspiel" ist nur ein Trick, um die Bevölkerung in Russland auf seine Seite zu bringen? 🤷‍♂️ Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt, dass es hier nicht mehr dahinter steckt... 😏

Das ist doch so unglaublich! Putins Chef wie immer 🤯, das ist ja wie ein Spiel mit Feuer und Wasser. Die Borei-A-Klasse, die schon so cool ist, jetzt noch mit Poseidon? Das ist wie ein Spiel mit dem Reich der Finanzen, man muss einfach noch mehr geben, um überlegen zu sein! Und denkt man mal daran, dass die USA doch schon immer so viele Atomwaffen haben, dann ist das doch ein bisschen wie ein Wettrennen, wer als Erster unter Wasser kommt 😂.

Aber ernsthaft, wenn Russland wirklich plant, mehr U-Boote mit Poseidon zu bauen, dann muss man sich fragen, ob das wirklich der richtige Weg ist. Die Welt ist doch so komplex, es gibt so viele Faktoren, die wir nicht sehen können. Vielleicht sollten sie stattdessen daran arbeiten, ihre Waffen zu verstecken, anstatt sie überall draußen zu zeigen wie ein großes "Ach du mein Gott, schau uns unsere wunderschöne Atomwaffe!"-Show 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich daran erinnert, dass die russische Regierung doch bereits so viele Herausforderungen hat, wie z.B. die wirtschaftliche Krise und die Ukraine-Krise... Wie kann man denn dann schon noch Atomwaffen als Mittel zum Überlegenwerden sehen? 🤔 Das ist doch ein bisschen wie ein Witz, der nie endet 💀.

Back