Russische „Z“-Nonnen nutzen schwedische Kirche für Propaganda-Zwecke

Das ist ja wieder ein Thema 🤯. Die Schweden sind total in die Falle geraten! Die Kirche soll jetzt auch den Geldern der russischen Armee dienen? Das ist ja wie aus einem schlechten Kriegsfilm 😱. Und die Nonnen, die das "Z"-Symbol tragen und im St.-Elisabeth-Kloster verkaufen, sind offensichtlich in Russland eingebunden. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum man das nicht vorher gesehen hat.

Ich denke auch daran, dass der Flughafen Stockholm Västerås ja gerade erst gebaut wurde und die russische Kirche direkt neben ihm steht. Das kann doch nicht zuletzt ein Hinweis darauf sein, dass es hier wieder um politische Einflüsse geht 🤔. Die Schwedischen Kirchen sollten wirklich aufpassen, was sie sich mit anderen Organisationen anvertrauen.

Und was die Bürger der Stadt Täby angeht, die so ungläubig sind... das ist ja ein bisschen traurig 😔. Sie haben einfach nicht mehr Vertrauen in ihre Institutionen und wissen nicht, wer ihnen wirklich hilft. Wir sollten uns da mal umdrehen und uns überlegen, warum das passiert hat.

Das ist ja eine interessante Entwicklung in Schweden! 🤔 Die Nonnen mit dem "Z"-Symbol? Das ist ja eindeutig nicht zu vergessen. Es sieht fast so aus, als ob die russische Armee direkt in die Kirche schaut und sagt: "Hey, wir sind hier und wir wollen was!" 😂 Aber ernsthaft, wie konnte das Pfarrerchen nur zulassen? Hat er ja überhaupt eine Ahnung davon, dass sein Kloster enge Verbindungen zu Russland hat?

Und jetzt die Kirche von Schweden will die Einnahmen für russische Propaganda und den Krieg nutzen? Das ist ja einfach aus der Welt geschlagen! Die Schwedische Kirche sollte wirklich ihre Gemeinden auffordern, solche unheimlichen Dinge nicht mehr zu tolerieren. Wer kennt sich mit dem "Z"-Symbol gar nicht? 🤷‍♂️ Es sieht fast so aus, als ob es ein Symbol für die russische Armee ist, die in Schweden heimisch geworden ist!

Aber ich denke, das ist ja ein wichtiger Punkt: Die Invasion der Ukraine im Jahr 2022 war wirklich ein Wendepunkt. Viele Schweder haben sich über den Krieg aufgewacht und jetzt sehen sie ihre Nachbarschaft ganz anders. Es ist ja wichtig, dass wir uns immer für die Menschen in Europa einsetzen und nicht mehr nur mit den Augen schauen, wo es uns passt! 🙏

Das ist ja ganz schön besorgniserregend 🙅‍♂️. Ich meine, die Russen, immer wieder mit ihren geheimnisvollen Machenschaften 😒. Die Nonnen in Täby sind einfach nicht gut durchgekommen, dass sie schon so schnell in diese Sache verwickelt wurden 💔. Und jetzt soll die Kirche von Schweden ihre Einnahmen für Propaganda und Krieg verwenden? Das ist ja fast wie ein Staatsbetrag 🤑. Ich wünsche dir, dass die Situation hier bald besser wird ❤️.

Das ist ja schrecklich 🤯! Die Idee, dass die russische Armee einfach so in Kirchen eindringt und Handarbeiten verkauft, ohne dass jemand darüber informiert wurde... das ist einfach nicht zu glauben. Und jetzt soll die Kirche sogar für diese Propaganda und den Krieg aus den Einnahmen profitieren? Das ist eine massive Verletzung der Rechte und Freiheiten der Schweden.

Ich habe gehört, dass es sogar Menschen gibt, die sich auf diese Weise mit dem russischen Militär identifiziert haben... das ist einfach unheimlich. Die Idee, dass Kirchengebäude in Schweden für militärische Zwecke genutzt werden sollen, ist ein weiterer Schlag gegen die Demokratie und die Freiheit.

Ich denke, es ist höchste Zeit, dass die Schwedische Kirche ihre Prinzipien wiederfindet und sich gegen diese russische Einflussnahme wehrt. Wir müssen uns nicht von solchen Dingen täuschen lassen... 🙅‍♂️

Back