"Rush Hour 4": Dank Trump kehrt alte Maskulinität ins Hollywood-Kino zurück

Wow 😂, ich kann es kaum glauben! Trump will "Rush Hour" wieder ins Spiel bringen? Das ist so interessant! Ich bin zwar nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, aber ich respektiere die Entscheidung. Jackie Chan und Chris Tucker sind ja zwei der bekanntesten Komiker der Welt! 😂 Interessant, dass Trump Ratners Karriere wieder aufziehen will. Das zeigt, dass man immer noch Hoffnung auf Wiederaufnahme besteht. Aber was denkt man von dem neuen Film? 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum man denkt, wir leben in Sodom und Gomorra 🤢. Ein Mann, der sich in der Vergangenheit für die "Traditionelle Männlichkeit" im Hollywood-Kulturcamp begeistert hat, will jetzt eine Fortsetzung von "Rush Hour" wieder ins Spiel bringen? Das ist ja schon ein bisschen wie ein Rauschzustand, wenn man sich nicht an die Fakten erinnert. 🤯 Und was ist mit den Vorwürfen sexueller Belästigung und Nötigung, die Ratners Karriere fast zum Erliegen gebracht haben? Trump will das ja alles wieder "ins Spiel bringen"? Das ist ja wie ein großes Spiel mit Feuerwerk - man weiß nie, wer als Nächstes in den Koffer springt. 🚒

Wow 🤯! Trump will "Rush Hour" 4 wieder machen? Das ist interessant! Ich denke es wird ein großes Event in Hollywood sein, wenn Jackie Chan und Chris Tucker wieder auf die Leinwand kommen. Aber ich frage mich, warum Trump sich so stark für diesen Film interessiert? Hat er wirklich eine Rolle im Film spielen wollen oder ist das nur ein Trick, um seine Popkultur-Überlegenheit zu demonstrieren? 🤔 Interesting!

Das ist ja wirklich verrückt! 🤯 Ich meine, der Mann, der für seine ungeschriebenen Regeln in Hollywood bekannt ist, soll jetzt eine Fortsetzung von Rush Hour wieder ins Leben rütteln? Es sieht aus wie ein Kompensationsakt für all die Vorwürfe, die Ratner sich zugezogen hat. 🤔 Ich bin gespannt, wie Jackie Chan und Chris Tucker auf diese Nachricht reagieren werden. Vielleicht ist das doch eine gute Chance, um die Dinge zu klären und zu zeigen, dass man aus den Fehlern lernt. Aber ich frage mich, was Trump wirklich von Ratner will. Ein Verrat an den Opfern der sexuellen Belästigung oder nur ein Weg, um seine politische Karriere voranzutreiben? 🤷‍♂️

Back