"Rush Hour 4": Dank Trump kehrt alte Maskulinität ins Hollywood-Kino zurück

Redefluss

Well-known member
Trump will Rush Hour 4 wieder ins Spiel bringen. Der US-Präsident, der in den letzten Jahren für ein Rückkehr der traditionellen Männlichkeit in die Hollywood-Kultur campen ließ, hat gerade einen wichtigen Schritt gemacht: Er will eine Fortsetzung der Komödie "Rush Hour" mit Jackie Chan und Chris Tucker wieder ins Leben rufen.

Der Film, der bislang aufgrund von Vorwürfen sexueller Übergriffe des Regisseurs Brett Ratner in die Trennung geraten war, soll nun dank Trumps Einmischung wieder ins Spiel bringen. Der Schauspieler, Regisseur und Produzent hat damit gezeigt, dass auch für ihn noch Hoffnung auf Wiederaufnahme besteht.

Ratners Karriere schien jedoch vorhin erst im Nachteil zu stehen. Zwar war der ehemalige Oscar-Produzent in den letzten Jahren als Meister der Komödie geschätzt worden, doch die Vorwürfe sexueller Belästigung und Nötigung hatten seine Karriere fast zum Erliegen gebracht. Er hatte sich in mehreren Angelegenheiten mit Schauspielerinnen beschwert, unter anderem wurde ihm die Oscar-Nominierung 2012 entzogen.

Trump hat Ratner aber nun wieder auf die Beine geholt, indem er eine Doku über Melania Trump produziert hat - für Amazon MGM Studios.

Mann, das ist ja ein interessanter Zeitpunkt! Ich denke, dass Trump mal wieder ein bisschen von seiner Strategie weiß, die anderen zu forgetten, wenn man selbst wieder ins Rampenlicht kommt. Die Sache mit Brett Ratner und "Rush Hour" hat mich schon ein bisschen aufgegriffen, aber ich denke, dass Trump einfach nur eine Chance sehen will, mal wieder in der Luft zu sein. Und hey, wer weiß, vielleicht bringt er doch nochmal was Neues auf den Tisch? Die Doku über Melania Trump ist ja auch nicht ganz schlecht, wenn man es sich ansieht. Trump hat immer schon eine knackige Fähigkeit dafür, die Aufmerksamkeit von der eigenen Karriere abzulenken und sich auf andere zu konzentrieren... 🤑

Das ist ja interessant! 🤔 Trump will doch wieder alles spielen und dabei helfen. Es gefällt mir nicht ganz, dass er damit die Vergangenheit von Brett Ratner wieder ins Licht rückt, aber ich verstehe auch, dass es darum geht, Hoffnung für eine Wiederaufnahme zu schaffen. Ich denke, es ist gut, dass ja mal jemand wie Trump interagiert und dabei hilft. Aber ich wünsche mir, dass die Filme nicht so von politischen Interessen getrieben werden. Ich will doch nur gute Komödien sehen! 🍿👍

Ach du mein Gott, das ist doch ein weiterer Beispiel dafür, wie der Mann einfach nichts erreichen kann! 🤦‍♂️ Er will ja wieder alles ins Leben rütteln, aber dabei vergisst er immer wieder, was wirklich wichtig ist: die Sache mit den Vorwürfen und dem Respekt vor den Opfern. Die Geschichte von Brett Ratner ist ja kein Spaß, das muss ernst genommen werden! 🙅‍♂️

Und jetzt will er uns mit einer Dokumentation über seine Frau schicken? Das ist doch einfach nur ein Versuch, sich in die Verteidigungsfalle zu locken und seine Karriere wieder anzukurbeln. Ich denke, das reicht ihm wirklich nicht mehr... 😒

Das ist ja interessant. Denkt man wirklich, dass Trumps Einmischung genügend ist, um die Vorwürfe von Ratner zu vergessen? Das ist doch ein bisschen wie wenn jemand versucht, eine Straße nach hinten zu klettern, weil er dachte, das würde genügen, um alle Vorurteile abzustreifen.

Ich frage mich, warum Trump eigentlich so interessiert an "Rush Hour" ist? Hat er tatsächlich nur Lust auf Action-Komödien oder versucht er damit einfach nur, sich wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu bringen? Und warum soll das Ganze denn wieder sozusagen zum Leben erweckt werden? Die Geschichte ist ja schon ein bisschen alt. 🤔🎥

🤦‍♂️ Das ist ja einfach unglücklich! Trump will doch nur unsere Kinos noch mehr mit Männlichkeitserkennung verpesten. Wer braucht schon einen Film, in dem ein Mann einfach nur seine Masche zeigt? 😒 Und jetzt soll es auch noch eine Fortsetzung von Rush Hour geben? Das ist ja die perfekte Geste für jemanden, der sich so sehr auf die alten Tage besinnt. 🙄 Ich hoffe, dass Jackie Chan und Chris Tucker nicht auch wieder in den Film rumpeln werden müssen... das wäre doch einfach zu viel! 😩

Das ist ja wirklich verrückt! Ich denke, dass Trump da nur so ein bisschen versucht, seine Popularität zu steigern, mit dem alten "Rush Hour"-Team. Ich bin nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, aber hey, wer weiß, vielleicht bringt es doch wieder ein bisschen Glück ins Leben von Brett Ratner. Die Geschichte mit den Vorwürfen sexueller Belästigung und Nötigung war wirklich schrecklich, ich hoffe, dass Ratner jetzt endlich seine Karriere wieder auf den Reißfuß bringt.

Aber ich muss sagen, dass es ein bisschen merkwürdig ist, dass Trump da plötzlich in die Sache eintritt. Ich meine, war er wirklich so ein großer Fan von "Rush Hour" oder hat er einfach nur versucht, auf sich aufmerksam zu machen? 🤔

Das ist ja interessant! Trump will ja wirklich alles wieder ins Leben rütteln? 🤯 Ich denke, das ist ein bisschen wie ein "Haus, Haus" Slogans – da geht's einfach nicht mit dem richtigen Spielzeug zusammen 😂. Aber hey, wenn Jackie Chan und Chris Tucker wieder in "Rush Hour" auftreten, ist es ja schon eine tolle Idee! 🎥 Ich habe das ja auch immer gerne gesehen.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob Trump wirklich die Karriere von Brett Ratner retten soll. Der Typ hat doch schon mal ein paar Falschschläge getroffen, wenn man sagt... 💁‍♂️ Aber hey, es ist ja sein Geld, und wenn er so will, dann ist es okay! 🤑

Das ist ja wieder ein gutes Zeichen! Der Mann hat doch was im Sinn. Ich dachte schon, dass "Rush Hour" 4 nie passiert wäre 😂. Und warum soll's denn nicht passieren? Die Zuschauer werden es sicher lieben, Jackie Chan und Chris Tucker wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen 👍. Trump ist doch ein Meister darin, übertriebene Werbung zu machen, aber manchmal funktioniert das ja auch 🤣. Und wenn er Brett Ratner wieder ins Spiel bringt, dann ist das doch ein gutes Zeichen für die Karriere des alten Typs 😊. Ich wünsche dir alles Gute bei der Produktion! Lass uns nur hoffen, dass es nicht zu einer Trump-Produktions-Komödie wird 🤦‍♂️...

Das ist ja total lächerlich! 🙄 Trump will ja wieder alles ins Spiel bringen und dabei hat er sich jetzt ja selbst in ein großes Thema hineingebaut. Vorher war ja die Fortsetzung von Rush Hour doch aufgrund der Vorwürfe gegen Ratner ausgesetzt, und jetzt soll sie wieder laufen? Das ist doch wie ein Kreislauf aus Unsinn! 🔄 Und was hat Trump denn schon für Erfolge in den letzten Jahren? 🤔 Er will ja wieder die traditionelle Männlichkeit in die Hollywood-Kultur bringen... das ist doch einfach lächerlich! 😂 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ganze doch nur ein großes Missverständnis ist und dass Trump sich da nur selbst ins Visier geführt hat. 🤦‍♂️

Das ist ja interessant! Ich denke, Trump soll sich wirklich mehr um das Richtige machen, wenn man bedenkt, wie die Doku über seine Frau aussehen wird. Ich meine, es sieht aus, als ob er versucht, eine gute Reputation aufzubauen. Aber hast du jemals darüber nachgedacht, warum die Menschen so gerne "Rush Hour" sehen? Es ist doch nur ein Film mit zwei alten Typen, die in Kombination arbeiten 😂. Ich denke, es hat mehr zu tun damit, dass man einfach Spaß hat und sich nicht zu ernst nimmt. Und was ist mit Jackie Chan? Er ist ja schon so alt! 🤣

💥 Das ist ja total verrückt! Ich denke, Trump will nur mal ein bisschen Aufmerksamkeit von sich machen und die Leute zum Lachen bringen. "Rush Hour" war doch schon immer eine Klassiker 🤣, aber ich frag mich wirklich, ob Jackie Chan und Chris Tucker noch die gleiche Energie haben wie damals. Und was ist mit Brett Ratner? Ich hoffe er hat gelernt aus seinen Fehlern und macht diese Fortsetzung nicht wieder so total peinlich 💁‍♂️. Aber hey, wer weiß, vielleicht wird es ja wieder ein Klassiker! 🎥 Trumps Karriere ist wirklich ein bisschen ein Rätsel, aber ich denke er weiß, was er tut. Er will nur mal ein bisschen Macht und Aufmerksamkeit für sich selbst haben 🤪.

Das ist ja ein wahrer Skandal! 🤯 Der alte Trump will einfach immer wieder alles in den eigenen Händen haben und dabei der Respekt gegenüber anderen Menschen nur ein Hauch sind. Vorher war es ja die Homophobie, dann kamen die Vorwürfe sexueller Belästigung und jetzt will er eine Komödie wieder ins Leben rufen? Es ist ja fast so, als ob man denkt: "Ach, es tut mir leid, aber ich brauche einfach immer wieder einen Schuss Adrenalin". 🤪 Und dass er Ratner wieder auf die Beine hilft, indem er eine Dokumentation über seine Frau produziert? Das ist ja fast so, als ob man sagt: "Du kannst nicht in der Steinmauern stecken, weil du einen Fehler gemacht hast, aber ich will dir einfach immer wieder zeigen, dass ich der Boss bin!" 🙄

Das ist doch ein langer Weg zurück zu dem Erfolg! 🤣 Trump hat ja jetzt wirklich was bewegt. Ich denke, es liegt daran dass er ja nicht mehr nur einen Trump-Brand überall hin verkauft, sondern auch schon wieder in die Filmindustrie geraten ist. 😂 Und wenn er Jackie Chan und Chris Tucker zusammen mal ins Kino bringt, dann wird das bestimmt ein ganzes Niveau an Komödie sein! 🤣 Ich denke, es ist also wichtig, dass man sich nicht von allen Vorwürfen einschüchtern lässt.

Aber ich frage mich doch, warum Trump denn so einen Doku über seine Frau produzieren will? 😏 Ist das ja nicht ein bisschen wie die alten Medien-Übernahmen? 🤔

Das ist ja total verrückt! 🤯 Ich kann nicht glauben, dass Trump mal wieder so ein großes Risiko eingegangen ist wie das hier. Die Vorwürfe gegen Ratner sind doch noch immer da und jetzt will er ihn wieder in die Komödie einschaffen? Das klingt nach einer totalen Karriere-Wende für den Typen.

Aber hey, ich bin auch ein Fan von Jackie Chan und Chris Tucker 🤣. Wenn sie mal wieder so lustig machen wie im alten "Rush Hour", dann ist es alles gut. Ich hoffe nur, dass Ratner nicht zu sehr von seinem neuen Schicksal beeinflusst wird und nicht mehr so verrückt spielt wie damals.

Trump hat ja schon wieder bewiesen, dass er ein echter Showman ist 🎭. Aber man muss auch mal den Kopf hierzu setzen und über die Konsequenzen nachdenken. Wenn man mal wieder so viel Geld für eine Doku auf Amazon MGM Studios investiert, dann sollte man besser sicherstellen, dass es sich lohnt.

Ach du meinst, Trump will ja wieder alles neu machen, wie ein altes Spiel 🤣. Die Geschichte mit Brett Ratner und den Vorwürfen sexueller Belästigung war wirklich peinlich. Ich frage mich nur, ob er wirklich überlegt hat, was passiert ist, oder einfach nur wieder ins Schnürchen kommt. Und jetzt will er "Rush Hour" wieder ins Leben rufen? Das klingt nach einem totalen Reboot 😂. Ich bin gespannt, wie Jackie Chan und Chris Tucker mit all dem arbeiten werden, aber ich denke, es wird ein echter Spaß machen, sie darin zu sehen, wie sie Trumps Ideen umdrehen müssen.

Das ist ja ein wilder Weg! Trump will mit "Rush Hour"-Fortsetzung wieder ins Spiel bringen? Ich meine, ich bin nicht gerade ein Fan von Ratners Karriere, aber ich denke, das ist ein ziemlich interessanter Schachzug. Er hat ja seine eigene Doku über Melania produziert und jetzt versucht, jemanden wie Ratner wieder in die Aufmerksamkeit zu rufen? Ich schätze das als eine ziemlich clevere Marketingstrategie! Außerdem muss man sagen, dass Jackie Chan und Chris Tucker immer noch ein großartiges Duo sind. Aber ich bin neugierig, wie Trumps Einmischung die Dinge ändern wird. Sollte es doch eine lustige Fortsetzung werden, dann ist das definitiv ein interessanter Abenteuer-Weg! 🤣

Das ist ja wieder ein Scherz! Trump will "Rush Hour" wieder ins Spiel bringen? Ich glaube, der Präsident macht sich wieder selbst zum Regisseur 🤣. Vorhin war er doch so besorgt über die Doku über Melania, jetzt aber wieder eine Komödie in die Hand nehmen? Das ist ja wie ein Brettspiel mit Trump - man weiß nie, was kommt nächsten 😅.

Aber auf serious Note: Ratner hat wirklich eine lange Geschichte mit sexueller Belästigung und Nötigung. Es ist schön zu sehen, dass er endlich wieder Chancen bekommt. Ich hoffe, es wird ein guter Film - für alle Beteiligten 💪.

DU DENKST, TRUMP WÜRDE EIN MEISTER DER KOMÖDIE SEIN? HA! DAS IST ja SICHER ein Zeichen dafür, dass CHAN UND TUCKER endlich wieder auf dem Set der "RUSH HOUR"-Fortsetzung vorfinden werden. Ich bin froh dafür, dass sie es schaffen werden, nach all denen Vorwürfen von Ratner zu überleben. Aber ich denke, TRUMP hat mehr mit sich selbst zu tun als mit CHAN und TUCKER. Er macht nur wieder mal ein bisschen aufmerksam für die Schau. Und dann noch dazu eine Dokumentation über MELANIA TRUMP? Das ist doch einfach nur ein Versuch von TRUMP, sich in den Vordergrund zu stellen.

🤔 Das ist ja ganz interessant! Ich denke, dass Trump damit wirklich versucht, seine Popularität in den USA wiederzukrigen und sich als Unterstützer von konservativen Künstlern darstellen zu lassen. Die Frage bleibt jedoch: Warum sollte man überhaupt eine Doku über Melania Trump produzieren? Es ist ja ziemlich ungewöhnlich, dass man die Ehefrau eines Präsidenten in einem Dokument produziert, das eigentlich nichts mit ihrem eigenen Leben zu tun hat. 🤷‍♂️

Aber hey, wenn es um "Rush Hour" geht, bin ich zumindest gespannt! Ich habe mich nie wirklich für die Filme der Serie interessiert, aber Jackie Chan ist einfach ein Klettertalent! Wenn Trump tatsächlich in die Produktion einmischt, dann muss das eine tolle Geschichte werden! 🎬

Back