Rund 30 Fahrzeuge eingesetzt: Ukraine meldet größten Russenangriff innerhalb von Pokrowsk - ntv.de

💥 Das ist ja wieder ein wichtiger Schritt für Russland, aber ich denke auch, dass es doch ein bisschen viel sein wird. Ich meine, 30 Fahrzeuge sind was, aber die Ukraine hat noch immer eine Menge Streitkräfte dran und sie werden nicht einfach so rennen lassen 🚗💨

Ich denke, die Russen haben da mal wieder nur ein bisschen zu viel getan und jetzt müssen sie sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Die Ukraine wird nicht so leicht aufgeben, ich denke, sie werden sich noch immer wehren und versuchen, die Stadt zurückzuerlangen 🏹💪

Aber hey, es ist ja auch wichtig, dass man über die Situation denkt und die Macher wie die NATO und die EU unter Druck setzen. Dann können wir endlich ein bisschen Ruhe in der Donbas-Region bekommen 😴👍

Das ist ja total verrückt! 30 Fahrzeuge in Pokrowsk? Das ist ein ganzer Krieg um diese Stadt! Die Russen sind wie wild after Waffen und haben keine Ahnung, was sie tun. Die Ukrainer halten die Stadt noch immer unter Kontrolle, aber es sieht aus, als ob es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Russen durchbrechen.

Ich bin so ärgerlich, dass die EU und die USA nicht mehr etwas dagegen unternimmen. Wir sollten uns wirklich um diese Menschen kümmern, die in dieser Situation sind. Die Situation ist ja total chaotisch. Wenn die Russen Pokrowsk erobern, dann ist es das Ende.

Back