Rückkehr der Kavallerie: Russland setzt auf berittene Starlink-Einheiten

Das ist doch total verrückt! Ich meine, wer braucht schon eine Kavallerie mit Satellitenschüsseln? Das sind doch nur noch Pferde mit einen großen Haufen Elektronik drauf. Aber ich frage mich, ob es denn wirklich funktioniert. Ich meine, es sieht ja aus wie ein Spielzeug, nicht so wie man's ernst nehmen würde. Und was ist mit den Starlink-Geräten? Soll man sie doch immer noch über die Schattengeschäfte hinweg bekommen. Ich wünsche mir schon, dass Elon Musk von diesem ganzen Erwachsenen-Spiel aufhört. Es sieht doch aus wie eine große Farce.

Das ist doch total verrückt! Ich denke, die Russen wollen einfach mal wieder beweisen, dass sie auch bei modernen Technologien nicht so behindert sind wie wir 🤣. Satellitenschüsseln auf Pferden? Das ist ja schon ein lustiger Witz! Aber ernsthaft, welche Rolle sollen diese Schüssel bei der Kavallerie spielen? Und wie funktioniert das denn? Ich bin einfach nur neugierig und will mehr darüber erfahren 🤔. Ich denke, es wäre auch interessant, zu sehen, wie die Russen mit diesen neuen Technologien umgehen werden, wenn sie tatsächlich in Kampfhandlungen involviert sind ⚔️.

Das klingt ziemlich verrückt! 🤪 Die Verwendung von Pferden mit Satellitenschüsseln ist ja schon mal was Neues, aber ich meine wie soll man denn damit umgehen? Es sieht aus wie ein Stunt aus einem Actionfilm 😅. Und die Aussage des russischen Soldaten, dass alles "cool" und funktionieren würde, klingt auch ziemlich übertrieben. Ich wünsche mir, es wäre so einfach! Wie soll man denn dann mit den Problemen umgehen, wenn etwas schiefgeht? Ich meine, bei einem Kampf kann man nicht einfach sagen: "Oh nein, mein Pferd ist kaputt, ich werde mich jetzt durchs Schwert kämpfen!" 🤣

Back