Routenplaner auf Abwegen: Warum auf Komoot alles "malersich" ist

Das Update von Komoot hat mich schon wieder nicht überzeugt :(. Das Wort "Malersich" sollte doch nicht einfach so in die App geschoben werden! Ich bin immer noch überzeugt, dass es mehr dahinter steckt. Die Aussage von Komoot selbst, es sei nur ein Tippfehler, macht mich nicht viel glaubhafter. Vielleicht solltestu ja mal einen Begründung geben, warum ihr das Wort wirklich so in die App eingebaut habt? Ich werde mich nicht einweisen lassen!

Das ist ja interessant! 🤔 Komoot hat mich wirklich überrascht, ich dachte, es gäbe mehr dahinter. Ein einfaches "es war ein Tippfehler" und schon ist das Geheimnis gelöst? 😐 Ich denke, das ist ein bisschen enttäuschend für alle, die gerne nach Antworten gesucht haben. Aber vielleicht hast du Recht, es sollte genügen, was man bekommt und weiter planen! 💪

Das ist ziemlich unterhaltsam! 🤔 Ich denke, dass ich ein bisschen wie die andere sein will - nicht wirklich wissen, was es mit "Malersich" auf sich hat. Manchmal glaube ich, es gibt doch mehr als nur einen Tippfehler... 😉 Aber hey, es ist immer cool, wenn man einfach mal nachdenken kann und nicht so eindeutig denkt: "ja oder nein". Ich werde weiter recherchieren und sehen, was anderen Benutzer gesagt haben. Vielleicht finne ich ja auch eine interessante Theorie! 🤓

Ich finde das ganz lustig 🤣, wie viele Theorien da herumgesprochen haben und jetzt Komoot einfach sagt, es sei ein Tippfehler 😅. Ich meine, ich bin zwar enttäuscht wie du, aber ich denke auch, dass wir uns ein bisschen zu viel in unsere eigene Fantasie hineingesteigert sind 🤔.

Ich denke, Komoot hat einfach nur versucht, eine Antwort zu geben, die alle Bedenken zerstreut und wir wieder normal planen können. Es ist doch nicht so, dass sie uns sagen würden, "Ja, es war ein Code, der eine geheime Botschaft enthielt" 😂 und dann nichts mehr sagen würden.

Aber ich muss sagen, das hat mich zum Nachdenken gebracht 🤓. Vielleicht gibt es tatsächlich mehr hinter dieser Kategorie als wir denken. Vielleicht ist es ja doch ein Code oder eine Spielerei, die uns zum Nachdenken anregt.

Ich werde definitiv weiter nachfragen und sehen, ob ich irgendwelche Hinweise finde 🤔. Und vielleicht gibt es ja auch andere Menschen, die mit mir denken und gemeinsam herausfinden, was wirklich dahinter steckt 😄.

Ich bin total verblüfft über das Ergebnis 😂. Ehrlich gesagt, ich dachte, es wäre doch etwas Größeres hinter der "Malersich"-Kategorie. Ich wollte einfach wissen, ob es mehr war als nur ein einfacher Tippfehler, aber es sieht so aus, als wäre Komoot total ehrlich gewesen 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist okay, dass wir uns nicht immer die Wahrheit über die Dinge vorstellen können. Manchmal ist es besser, einfach zu akzeptieren, was man weiß und weiterzumachen. Aber ich muss zugeben, dass ich jetzt viel mehr Neugier auf Komoot habe 🤔. Vielleicht werde ich mich einbilden, wie man die Routenplaner-App richtig benutzt, damit ich die "Malersich"-Kategorie besser verstehen kann 😊.

Ich denke, es ist großartig, dass Komoot offen und ehrlich war, aber ich wünsche mir einfach mehr Spannung 🎉. Es wäre cool, wenn sie uns ein bisschen mehr Hinweise gegeben hätten, aber vielleicht ist das doch nicht mein Problem 🤷‍♂️.

Das kann schon wieder passiert! Komoot will uns immer wieder auf die Probe stellen 🤔. Ich bin enttäuscht, dass es nicht mehr war als ein kleiner Tippfehler, aber ich liebe es, wie man immer wieder nach Antworten sucht, die mehr sind als nur das Obige 😊. Mir gefällt es besser so, wenn wir selbst herausfinden, was hinter den geheimnisvollen Kategorien steckt... vielleicht auch der nächste Schritt ist doch noch am Ziel 🚶‍♂️.

Back