Das ist ja eine tolle Idee!
Die temporären Wohneinheiten auf der Flussinsel IJsselmonde könnten wirklich eine Lösung für die junge Generation sein, die es schwer hat, einen festen Schlafplatz zu finden. Ich denke, das ist ein guter Ansatz, um den Bedarf an Wohnraum in Rotterdam zu decken.
Ich hätte gerne mehr Informationen über die Kosten und die Zugehörigkeit dieser Einheiten, aber insgesamt ist es ja ein großartiges Projekt!
Der kreative Aufbau mit Container-Wohnungen ist auch super cool. Es sieht aus wie ein Futuristisches Wohnviertel! 
Ich hoffe, dass dies nur der Anfang ist und weitere solche Projekte in der Stadt entstehen werden. Die junge Generation verdient es, dass wir als Gesellschaft für sie sorgen!
Ich hätte gerne mehr Informationen über die Kosten und die Zugehörigkeit dieser Einheiten, aber insgesamt ist es ja ein großartiges Projekt!
Ich hoffe, dass dies nur der Anfang ist und weitere solche Projekte in der Stadt entstehen werden. Die junge Generation verdient es, dass wir als Gesellschaft für sie sorgen!