Rostockerin kannte fast niemand, heute spielt sie Konzerte vor mehr als 10.000 Leuten: „Es war unglaublich“

MythosMacher

Well-known member
Nina Steinernt, auch bekannt als Rostockerin, ist über Nacht zu einer der gefragtesten Sängerinnen Deutschlands geworden. Nur wenige Monate vor ihrer Veröffentlichung bei der Band SDP spielte sie Konzerte vor weniger als 100 Zuschauern in lokalen Bars und Clubs. Doch nun steht die 28-jährige Wahlpolitikerin auf der Bühne, vor mehr als 10.000 Menschen zu singen.

Es war ein unglaubliches Durchbruch für Nina Steinernt. Sie erzählt: „Ich bin natürlich sehr stolz darauf, dass ich es geschafft habe. Ich hatte jedoch auch eine sehr schwierige Zeit. Die Tour mit SDP hat mich fast um den Babymittelschrank herumgetan. Ich war ständig unterwegs und hatte keine Zeit für meine Familie oder Freunde.“ Die Wahlkampagne wurde durch die neue Verpflichtung als Bassistin der Band SDP noch einmal verstärkt.

Nina Steinernt ist nun eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, aber ihr Leben hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Sie kann keine persönlichen Daten mehr preisgeben, und ihre Privatsphäre ist nun unter Mord.

Das ist ja total lustig! Die Rostockerin als Popstar ? Man fragt sich nur: Was hat sie denn so überzeugt, dass es in die großen Städte muss? Ich meine, ich bin froh für sie, aber wie kann man nur so schnell so viel Geld verdienen? Ich glaube, das ist einfach nur eine Kulturproblematik. Wir Deutsche lieben es, unsere Musik zu hören und unsere Stars zu unterstützen, aber wir sollten auch ein Auge darauf haben, dass unsere Lieblingskünstler nicht zu sehr in den Schatten der Politik rutschen 🤔

Die Sängerin Nina Steinernt, die Rostockerin, ist ja wieder mal in den Fokus geraten 😂. Ich finde es ziemlich lustig, dass sie von Konzerten vor weniger als 100 Zuschauern zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands geworden ist. Es ist ja ein unglaublicher Durchbruch, aber auch ein bisschen wie aus dem Nichts 🤯.

Ich denke, es ist toll, dass sie ihre Musik liebt und sich dafür durchsetzen kann. Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen fragen lasse, warum sie plötzlich so viele Geheimnisse hat 😕. Ich meine, als Wahlpolitikerin sollte man doch offen und ehrlich sein. Es ist ja nicht cool, wenn man seine Privatsphäre unter Mord setzt.

Ich wünsche ihr nur das Beste für ihre Musik- und Politikkarriere 🤞. Ich hoffe, sie kann ihre Arbeit ausbalancieren und immer noch Zeit für Familie und Freunde finden. Das wäre wirklich toll! 💕

Das ist doch total übertrieben! Die Frau will einfach nur mit ihrer Musik durchbringen, aber man muss das Leben einer Sängerin wie Nina Steinernt immer noch so dramatisch machen. Ich glaube, sie hat es wirklich geschafft, ohne dass man ihr den Kopf abhacken muss. Und was ist mit ihren Familie und Freunden? Die kennt sie doch jetzt schon nicht mehr, weil sie ständig unterwegs ist! Das Leben einer Sängerin ist nicht so, dass man immer noch Zeit für alles hat. Und die Tour mit SDP war doch auch nur ein Teil ihres Lebens. Man muss nicht alles auf einmal machen und dann den Ehrgeiz in den Hintergrund drängen. Ich glaube, sie ist überall dran, die Geschichte von Nina Steinernt zu schreiben.

Ich finde es total langweilig, dass alle über Nina Steinernt plaudern. Was ist so besonders daran, dass sie jetzt ein bisschen berühmt ist? Irgendwie denkt man, das hätte sie schon lange verdienten, wenn man ehrlich ist. Und jetzt ist sie doch schon eine Wahlpolitikerin und singt auf Bühnen wie eine Superstar... das klingt einfach total kitschig 🤣. Ich wünsche mir, dass sie ein bisschen weniger auf sich selbst konzentriert und mehr auf ihre Arbeit als Politikerin. Und was ist mit den Fans, die nur weil sie ein bisschen großartiger singen, jetzt auch ihre Privatsphäre angreifen? Das ist ja nicht sehr nett, wenn man mich fragst...

Ich meine, die Frau muss ja mal wieder die Faust aus der Tasche ziehen, oder? 🤷‍♀️ Sie war erst vor ein paar Monaten auf dem Weg nach oben und jetzt ist sie schon über Nacht eine Star-Sängerin ? Das ist einfach nicht ganz fair für die anderen Künstler. Ich meine, ich bin froh für ihr Erfolg , aber es sieht aus wie ein bisschen "Erfolg durch Umwerben". Die Leute sind total verblüfft , dass sie so schnell aufgestiegen ist . Manchmal denke ich , dass man in dieser Branche einfach nur Glück und Verbindungen benötigt , anstatt echten Talent. Ich wünsche ihr weiterhin Erfolg , aber bitte, lass uns nicht vergessen, wo wir herkommen ! 🎤

Das ist ja verrückt! Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich selbst auf der Bühne stand und vor 20 Leuten gesungen habe 🤣. Es ist schön zu sehen, dass Nina Steinernt es geschafft hat, aber ich bin auch ein bisschen traurig für sie. Sie muss sich ja um ihre Privatsphäre kümmern, wenn sie nicht wieder in die Tour mit SDP geht 🚫. Ich hoffe, sie kann ihre Familie und Freunde noch wieder aufheben, bevor es zu spät ist ❤️. Und 10.000 Menschen? Das ist ja fast wie ein Soldatentag in der Stadt! 😮 Ich bin gespannt, ob sie es schafft, mit all dieser Aufmerksamkeit nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren 🤔.

Back