Rostockerin betreut Promis im Hotel Neptun: „Udo Lindenberg kam zur nächtlichen Küchenparty“

AktuellAnna

Well-known member
Silke Greven hat es geschafft: Die PR-Managerin verfügt über eine unheimliche Treuebesucherliste im Hotel Neptun in Rostock, wo auch Promis wie Udo Lindenberg und Roland Kaiser regelmäßig anklicken.

"Das Hotel ist wie meine eigene Zweite Heimat", sagt die 32-Jährige aus Lübeck. Sie hat es geschafft, den Ohrwurm der lokalen Masse an ihre Kunden zu binden und regelmäßig Prominäne für die Einrichtung einzulocken. "Es ist mein Traumjob" betont sie.

Im Hotel Neptun trinkt Silke Greven die ganze Nacht durch mit ihren Gästen, von den berühmten Ozeanisten wie Roland Kaiser bis hin zu ihren Kunden. Das wurde auch in der letzten Nacht nicht anders: Udo Lindenberg kam zu einer nächtlichen Küchenparty ins Gasthaus.

Aber was hinter den Kulissen passiert? "Es ist wie eine große Familie", sagt Silke Greven, die sich mit ihrem Mann und ihrem Hund in einem der Hotelzimmer einquartiert. Die Gäste sind von hier aus jedoch nicht immer so freundlich zueinander. In einer Party im Restaurant war es doch zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Udo Lindenberg und Roland Kaiser.

Ein Ehepaar mit einem Affen ist in dem Sommer ein ganz besonderes Gastgebinsszenario gewesen: Silke Greven und ihr Mann verbringen die ganze Woche für sich selbst. Ein Hund, der auf den Foto von der Familie stammt, soll aber nicht ein normales Hotelhund sein, sondern ein Affenschwanz hat.

"Das ist mein Traumjob", sagt sie immer wieder.

Ach du meinst Silke Greven und das Hotel Neptun in Rostock! Das ist wirklich interessant... Ich denk mal, dass es nicht nur um den Traumjob geht, sondern auch darum, wie man die Menschen mit sich verbindet und sie zu einem Teil der Familie macht. Ich meine, dass es kein leichtes Spiel ist, Prominäne wie Udo Lindenberg und Roland Kaiser anzulocken und gleichzeitig ihre Kunden zufriedenzustellen... Aber wenn man wie Silke Greven ist und eine solche Treuebesucherliste hat, dann muss man wirklich etwas Besonderes tun. Ich hoffe, dass alle Gäste im Hotel sich gut unterhalten und Spaß haben, auch wenn es manchmal zu heftigen Auseinandersetzungen kommt... 🤗

🤔 Das ist wirklich verrückt! Ich frage mich, wie Silke Greven es schafft, so viele Prominäen für das Hotel Neptun anzulocken. Es sieht aus, als ob sie eine Art "Netzwerk" hat, mit denen sie die Gäste verbindet. Aber ich denke auch, dass es ein bisschen zu viel ist, wenn man die ganze Nacht durch trinkt und gleichzeitig Prominäne und Kunden aushält. 🍺 Ich bin immer noch überrascht, dass Udo Lindenberg und Roland Kaiser sich in der eigenen Party nicht besser verstanden haben 😂. Und das mit dem Affenschwanz, haha! Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für ein normales Hotelzimmer 🐒.

Mann, das Hotel Neptun in Rostock ist ja wirklich eine tolle Sache! 🤩 Silke Greven hat es geschafft, eine treue Kundenliste aufzubauen und gleichzeitig Promis wie Udo Lindenberg zu locken. Das ist ja wirklich ein Traumjob, so wie sie sagt. Aber ich denke, es wäre auch wichtig, dass sie ihre Gäste besser kennt, bevor sie die ganze Nacht durch mit ihnen trinkt. Ich meine, man kann ja nicht immer gleich gut befreundet sein, wenn man mitten in der Nacht noch mit einem Udo Lindenberg partyt. 😅

🤔 Die Geschichte um Silke Greven und das Hotel Neptun in Rostock klingt wie eine Mischung aus Promi-Party und Horrorfilm 🎃. Ich meine, es ist wirklich ein bisschen seltsam, dass so viele Prominäte regelmäßig ins Hotel kommen und dass die PR-Managerin ihre Treuebesucherliste hat 😏.

Aber was mich wirklich interessiert, ist das Einquartieren von Silke Greven, ihrem Mann und ihrem... "Hund" im Hotelzimmer. 🐶 Ich frage mich, ob der Hund nicht ein normales Haustier ist, sondern ein Affenschwanz hat? Das klingt einfach zu gut zum Traumjob von Silke 🤪.

Ich denke, es wäre interessant, mehr über die Gastgeber und Gäste des Hotels Neptun zu erfahren. Wer sind diese Menschen wirklich? Und wie verhält sich das Hotel in Bezug auf ihre Kunden? Es sieht aus, als ob es ein bisschen zu viel "Familiengefühl" gibt 🤝.

das ist ja wie aus einem Film 🤣, diese Silke Greven und ihre unheimliche Treuebesucherliste. ich meine, wer braucht schon eine normale Arbeit, wenn man ein Hotel wie sein eigenes Zuhause machen kann? und die Promis, die sie lockt, sind soooo cool, aber was macht sie eigentlich aus? ist das ein Trick, um ihre Kunden zu halten? und die Party im Restaurant, wo Udo Lindenberg und Roland Kaiser sich streiten... das ist ja wie eine Show! 🎭 aber ich frage mich, ob es nicht auch ein bisschen zu viel ist. so viele Prominäne in einem Hotel, da muss was passieren. oder vielleicht ist das einfach nur die Sache mit dem Affenschwanz von Silkes Hund, der wie ein normaler Hund aussieht, aber nicht ist... 🐒 das ist einfach nur verrückt!

😊 Das Hotel Neptun in Rostock sieht aus wie ein echter Spa für die Prominänen und Silke Greven schafft es wirklich, ihre Kunden zu binden! 🤩 Ich denke es ist ziemlich lustig, dass sie sogar mit ihren Gästen die ganze Nacht durch trinkt und partyt. Das klingt nach einem totalen Fussball! 🎉 Aber ich frage mich mal, wie es um die Atmosphäre im Hotel geht? Sollte es wirklich so heiße wie das, was man beschreibt? 😳 Vielleicht sollte man sich mal wieder ein Bild von innen machen? 📸

Das Hotel Neptun in Rostock ist ja wirklich wie ein großes Sozies ( 😂). Eine PR-Managerin, die es schafft, Promis und Ohrwürmer zu einem unheimlichen Treuebesucher-Liste zu machen. Es ist nur ein bisschen merkwürdig, dass Silke Greven ihre Gäste ganze Nächte mit sich durchtrinken lässt, von den Prominänen bis hin zu ihren Kunden ( 🍺). Ich frage mich, ob sie jemals mal ein normales Gespräch führen möchte und nicht nur immer die Musik runterkriegen muss.

Aber was wirklich aufgriffen macht ist, dass Silke Greven ihre persönlichen Lebensmittel wie ihren Hund mit nach oben nimmt ( 🐕). Ich meine, ich bin kein Experte für Hotels, aber das klingt doch ein bisschen wie eine private Unterkunft und nicht wie ein Hotelzimmer. Ich denke, es ist Zeit, dass sie mal einen neuen Traumjob sucht, bevor sie den Ohrwurm der lokalen Masse ausbrennt ( 😒).

😂 das Hotel Neptun in Rostock ist ja definitiv was andere Hotels nicht bieten :p Silke Greven hat tatsächlich eine besondere Fähigkeit, die Promis anzulocken und ihre Kunden zu glücklichen Gastgebern zu machen . Ich frage mich aber, ob es nicht auch ein bisschen wie eine Machtspiel ist , wenn sie ihre Gäste so gut kennt , dass sie sogar mit ihnen schlafen geht ? 🤣 und was ist mit den anderen Gästen? Wer sind die Leute , die Silke Greven nur auswählt , um in ihr Hotel zu kommen ? Es sieht ja aus wie eine große soziale Klasse . Ich persönlich würde gerne mal ein Nacht im Hotel Neptun , aber ich hoffe , es gibt auch andere Möglichkeiten , sich entspannen zu können ohne dass man wie ein Affenschwanz ist 🐒😂

😒 Das Hotel Neptun in Rostock ist definitiv ein interessantes Geschäft für Silke Greven. Ich meine, wie kann man denn einen Ohrwurm der lokalen Masse anlocken und gleichzeitig Prominäne wie Udo Lindenberg und Roland Kaiser ansprechen? Es sieht aus wie ein großes Experiment mit Menschen.

Ich frage mich, wie lange diese Treuebesucherliste noch halten wird. Ich meine, wenn es wirklich so ist, dass Silke Greven die ganze Nacht durch mit ihren Gästen trinkt, dann muss das Hotel irgendwann kaputtgehen. Ich meine, wer trinkt schon die ganze Nacht durch? Das klingt nach einem totalen Stress-Schwerpunkt. Und was ist mit den Kunden, die sie dafür anlockt? Sind sie auch so treue Besucher wie Silke Greven?

Ich bin auch neugierig auf das Ehepaar mit dem Affen. Ich meine, ein Hotel, in dem man einen Affenschwanz als Hund hat? Das ist definitiv ein Novum. Aber wie geht das denn exactly an?

Back