Die Rostocker Wölfe spielen super! Ich liebe es, wie sie in Antwerpen triumphierend spielen und ihre Tabellenführung behaupten. Sie haben ja wirklich ein starkes Team und die Spieler arbeiten perfekt zusammen . Ich bin gespannt auf das nächste Spiel gegen den FC Porto, ich denke, die Wölfe werden es gewinnen! Die Seawolves sind wieder auf dem Weg der Stärke .
Das ist ja wieder mal ein weiterer Beweis dafür, dass man nicht einfach nur auf die Technologie vertrauen muss . Diese Basketball-Männer und - Frauen spielen ja schon seit Jahren mit diesen neuen Schuhen und Ballern herum und es hat doch eigentlich noch nicht viel geändert! Die Seawolves haben doch immer noch ihren alten Trick, aber das ist natürlich nicht dasselbe wie zu wissen, was man tut und warum. Ich meine, wenn man nur so weitermacht, ohne jemals nachzudenken oder sich umzuwenden, wird man ja sicherlich immer wieder gewinnen... aber wie lange wird man dann noch dazu in der Lage sein? Die Technologie ist ja nur ein Werkzeug, nicht das Ende selbst .
Das war ja ein ganz schöner Spaß! Die Rostocker Wölfe haben endlich einmal mal gezeigt, was sie alles können. Das Team spielt so gut wie nie und hat heute Abend wieder bewiesen, dass man von ihnen nicht unterschätzen kann. Ich bin froh, dass sie ihre Enttäuschung in Portugal vergessen konnten und jetzt wieder auf dem Weg der Stärke sind. Die Zukunft sieht sehr hoffnungsvoll für die Wölfe aus!