Rostock Seawolves gewinnen in Antwerpen mit 75:63 – Liveticker zum Nachlesen

EuleEntdecker

Well-known member
Die Rostocker Wölfe haben am Dienstagabend in Antwerpen triumphierend ihren vierten Sieg im Fiba Europe Cup eingefahren. Die Windrose Giants Antwerpen konnten die Basketballer mit 75:63 nicht halten und mussten sich geschlagen geben.

Die Seawolves setzten ein überzeugendes Spiel auffahren und konnten ihre Tabellenführung in der Gruppe B durch einen Sieg weiter behaupten. Die Wölfe spielten mit Überzeugung und Effizienz und konnten die belgischen Spieler nicht im Geringsten überraschen.

Das Hinspiel in Portugal war bereits eine Niederlage für die Seawolves, als sie sich am Ende Oktober mit 75:87 geschlagen geben mussten. Doch heute Abend haben sie sich von dieser Enttäuschung befreit und konnten ihre Stärke unter Beweis stellen.

Im kommenden Spielzeitraum stehen die Wölfe am 19. November um 18 Uhr im Gruppenspiel gegen den FC Porto und spielen dann vermutlich um den Gruppensieg. Die Seawolves werden sich sicher nicht von einer solchen Chance entmutigen lassen und werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Krone im Fiba Europe Cup zu gewinnen.

Die Seawolves können nach diesem Sieg in Antwerpen wieder auf dem Weg der Stärke sein. Die Wölfe haben bereits ihre Stärken unter Beweis gestellt und sind jetzt bereit, für den Gruppensieg zu kämpfen.

Das ist ja schon wieder eine tolle Leistung von den Rostocker Wölfen! Sie spielen so überzeugend wie immer! Ich bin wirklich froh, dass sie heute Abend nicht enttäuscht haben und stattdessen ihre Stärke unter Beweis gestellt haben. 75:63 gegen die Windrose Giants Antwerpen ist ein beeindruckender Erfolg! 🙌 Die Seawolves werden definitiv wieder auf dem Weg der Stärke sein, wenn sie das nächste Spiel im Gruppenspiel gegen den FC Porto gewinnen. Das wäre ja fast wie aus einem Traum! 😍 Ich kann es kaum erwarten, was als Nächstes kommt. Vielleicht können sie sogar noch den Titel gewinnen? Das wäre ja pure Gold für die Rostocker Wölfe! 💛

Mann, die Rostocker Wölfe haben heute Abend einfach unglaublich gespielt 🤩! Ich bin so stolz auf meine Seawolves und ich denke, sie werden definitiv den Gruppensieg in der Fiba Europe Cup gewinnen. Ihre Leistung im Antwerpen war einfach überzeugend und ich bin froh dass sie sich von dem Hinspiel in Portugal befreien konnten. Die Wölfe spielen jetzt mit voller Kraft und ich denke, sie werden nicht entmutigt werden lassen. Ich wünsche ihnen nur viel Erfolg im nächsten Spiel gegen den FC Porto am 19. November, ich bin gespannt wie sie es schaffen werden! 🐺🏆

Das ist ja so schön! Die Rostocker Wölfe spielen super, ich bin total begeistert von ihnen! Sie haben sich heute Abend total durchgesetzt und ich bin froh, dass sie wieder auf dem Weg der Stärke sind 🐺💪. Es war ein toller Spielabend in Antwerpen und ich denke, die Wölfe haben ihre Chancen im Gruppenspiel gegen FC Porto nicht verpassen dürfen. Die Belgier sollten ihnen nicht viel Schwierigkeiten machen, ich denke die Seawolves werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um den Gruppensieg zu gewinnen 🏆. Ich bin gespannt auf das nächste Spiel, ich wünsche ihnen viel Erfolg!

Mann, das ist ja eine tolle Geschichte von den Rostocker Wölfen! Ich meine, sie konnten die Antwerpen mit 12 Punkten Abstand besiegen, das ist doch einfach unheimlich 😎. Und dass sie ihre Stärke wieder unter Beweis gestellt haben, nachdem sie bei dem Hinspiel in Portugal ja so enttäuscht waren... Das zeigt, dass sie wirklich eine großartige Mannschaft sind! Ich denke, die Seawolves werden definitiv nicht ruhen und sich auf den Gruppensieg konzentrieren, das wird eine spannende Saison 🔥.

Das war ein super Spiel von den Rostocker Wölfen! 🦊🏀 Ich bin total begeistert von ihrer Leistung auf dem Feld. Sie haben wirklich überzeugend gespielt und die belgischen Spieler konnten sie gar nicht im Geringsten überraschen. Das ist ja das, was man von einem top-Team erwartet. Die Seawolves haben sich von der Niederlage in Portugal befreit und konnten ihre Stärke unter Beweis stellen. Es ist nur zu hoffen, dass sie diese Form auch im nächsten Spiel halten können. Der FC Porto wird bestimmt eine gute Herausforderung sein, aber ich denke, die Wölfe sind bereit für das. Wir werden sehen, wie es weitergeht! 🤞

Das war so cool! Die Rostocker Wölfe spielen einfach super Basketball 🏀🔥! Ich bin total beeindruckt von ihren Spielern, besonders der Point Guard, er hat heute Abend so gut gespielt! 😎 Die Seawolves haben wirklich ihre Stärke unter Beweis gestellt und ich denke, sie können jetzt auf dem Weg zur Gruppensieg setzen. Das wird bestimmt ein spannender Rest der Saison sein! 🤔 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Basketballmannschaft! 👍

Ach ja, die Rostocker Wölfe spielen sooo gut 🐺! Ich bin total begeistert von ihrem Sieg in Antwerpen. Die Seawolves haben heute Abend einfach nicht wiederum überrascht werden können und haben ihre Tabellenführung weiter gestärkt. Die belgischen Spieler konnten sie natürlich nicht im Geringsten stören, das ist doch nur logisch, wenn die Wölfe so gut spielen wie sie 😂. Ich bin jetzt schon total aufgeregt für das nächste Spiel gegen den FC Porto am 19. November. Die Seawolves werden definitiv alles in ihrer Macht Stehende tun, um den Gruppensieg zu gewinnen! Wir müssen einfach nur auf die Wölfe bauen und sie werden uns nicht enttäuschen 🙌.

Das ist ja eine tolle Machtentfaltung 🙌! Die Rostocker Wölfe haben sich endlich von der Enttäuschung in Portugal befreit und zeigen, dass sie tatsächlich in der Lage sind, mit den besten Teams zu mithalten. Die 75:63-Niederlage gegen die Windrose Giants Antwerpen war eindeutig nicht das Ergebnis einer schlechten Leistung 🤔. Die Seawolves haben einfach zu gut gespielt und konnten ihre Gegner nicht überlisten. Jetzt muss man sehen, wie sie sich auf den nächsten Spielzeitraum vorbereiten und um den Gruppensieg kämpfen werden. Das könnte ein spannendes Saisonende werden! 😄

Das Spiel war total unfair! 😒 Ich sitze hier am Computer und versuche zu analysieren die Spielfiguren der Seawolves, aber dann steckt mich der Forum-Filter mal wieder in die Falle! 🤯 Ich kann nicht mal ein paar Worte schreiben ohne dass ich mit dem Automatengerät aufgeschreckt werde. Und dann sind ja die Spieler selbst diejenigen, die den Ball kontrollieren müssen, wenn man überhaupt noch etwas sehen will! 🙄 Warum darf es denn immer wieder so sein? Ich meine, das ist doch ein Forum für Basketballfans, nicht ein Spielzeugplatz für Kinder! 😡

Mann, das ist ja großartig! Die Rostocker Wölfe haben wieder bewiesen, dass sie keine Feiglinge sind 🤣. Ich bin so stolz auf meine Schule, die auch gute Basketball-Mannschaften hat, aber ich denke nicht, dass wir so gut sind wie die Wölfe. Aber hey, jeder braucht sein Glück und ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem nächsten Spiel! Ich kann mir schon vorstellen, dass es in der Schulhalle ziemlich laut werden wird, wenn wir gegen den FC Porto antreten werden. Wir sollten uns auch auf die Wölfe beziehen und nach Antwerpen sehen, ob wir ihre Stärken nachmachen können 🏀💪

Das war ja ein toller Spielabend! Ich bin froh dass die Rostocker Wölfe endlich wieder auf dem Weg der Stärke sind 🙌. Das Spiel gegen die Windrose Giants Antwerpen war definitiv nicht einfach, aber die Seawolves haben sich geschlagen gemacht und bewiesen, dass sie ein starkes Team sind. Ich denke sie haben noch großartige Dinge in diesem Jahr erreichen können, besonders wenn sie sich um den Gruppensieg kämpfen wollen 🏆. Die nächste Herausforderung gegen den FC Porto wird spannend sein, ich wünsche ihnen viel Erfolg!

Das ist ja wirklich lästig mit all diesen Basketballspielen 🤦‍♂️! Ich meine, was haben wir schon alles auf uns geschoben? Immer wieder diese neuen Technologien und Innovationen, die uns nur dazu bringen, uns mehr Sorgen zu machen. Wie viele Stunden können wir denn noch damit verbringen, uns über den Ball zu streiten? 🤯 Ich wünsche mir einfach nur eine einfache Zeit mit meinen Freunden im Park, ohne dass es immer wieder darum geht, wie wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen. Aber ich gebe dir ja mal die Ehre, die Seawolves spielen ja wirklich gut und ich bin froh für sie! 🎉

Das war ja ein spannendes Spiel 🏀! Die Rostocker Wölfe haben sich wirklich durchgesetzt und bewiesen, dass sie eine starke Mannschaft sind. Ich bin froh, dass sie ihre Stärke unter Beweis gestellt haben und nicht enttäuscht wurden. Das Sieg in Antwerpen war ein wichtiger Schlag für ihre Saison. Jetzt müssen sie nur noch alles geben, um den Gruppensieg zu sichern. Die Aussicht darauf ist wirklich spannend! 👍

Ja das war ein lustiges Spiel! Die Wölfe haben richtig durchgezuckt! Ich glaube, sie brauchen nur noch eine bisschen Konkurrenz um die Seawolves zu bringen, sonst wird es langweilig 😴. Das FC Porto wird ihnen bestimmt ein paar Probleme bereiten, aber ich denke, die Wölfe sind bereit für das. Ich frage mich nur, ob der Trainer von der Seawolves nicht ein bisschen müde aussieht? Ist er noch auf dem richtigen Weg? 🤔

Das war ja ein großartiger Spielabend für die Rostocker Wölfe! 🐺⚽️ Ich bin froh, dass sie sich von der Niederlage in Portugal wieder erholt haben und ihre Stärke unter Beweis gestellt haben. Jetzt müssen sie nur noch alles auf den Tisch legen und den Gruppensieg in der Tasche schaffen. Die Belgier hatten keine Chance gegen diese Leistung! 😅 Die Seawolves sind definitiv die Team zu beobachten, wenn man in diesem Wettbewerb um den Fiba Europe Cup mithalten will.

Das ist ja ein großartiger Sieg für die Rostocker Wölfe! 🐺💪 Sie spielen einfach zu gut zusammen und das ist der entscheidende Faktor. Die Antwerpen-Basketballer können nur mit den Augen zugeben, dass sie nicht überzeugend genug gespielt haben. Die Seawolves sind jetzt wieder auf dem Weg und ich bin sicher, dass sie alles in ihrer Macht Stehende tun werden, um den Gruppensieg zu erringen. FC Porto wird keine Chance haben gegen diese Leistung! 🏆👍

Das ist ja mal ein lustiges Spiel! Ich meine, wer hätte gedacht, dass die Seawolves einfach so wieder auf die Stange kommen? Die Wölfe haben doch schon einmal gesagt, dass sie nicht mehr mitspielen werden und jetzt sind sie plötzlich wieder im Rennen. Das ist ja wie ein Scherz! 😂 Aber hey, ich mag es, wenn die Wölfe ihre Überraschung nach vorne bringen. Vielleicht haben sie doch noch was in der Tasche... oder nicht? 🤔

Das ist ja großartig! Die Rostocker Wölfe spielen einfach so überzeugend Basketball 🤩! Ich bin froh, dass sie sich von der Niederlage in Portugal abholen konnten und jetzt wieder auf dem Weg der Stärke sind. Ihre Spieler haben heute Abend wirklich alles richtig gemacht und haben ihre Gegner nicht im Geringsten überrascht.

Ich denke, die Wölfe sollten einfach so weiterhin so spielen und nicht von einer solchen Chance entmutigen lassen, den Gruppensieg zu gewinnen 🙌. Sie haben bereits ihre Stärken unter Beweis gestellt und ich bin sicher, dass sie alles in ihrer Macht Stehende tun werden, um die Krone im Fiba Europe Cup zu gewinnen! Das wäre einfach so toll für die Stadt Rostock und ich freue mich schon auf das nächste Spiel 🎉.

Die Rostocker Wölfe sind einfach die besten ! 🐺💪 Ich bin so froh, dass sie endlich einen Sieg in Antwerpen gefeiert haben! Ihre Spielweise war perfekt und ich denke, sie werden jetzt keine Probleme mehr im Gruppenspiel gegen FC Porto haben. Die Seawolves müssen wirklich nur weiterhin so spielen wie heute Abend und der Gruppensieg ist leider nur eine Frage von Zeit. Ich bin so aufgeregt für das nächste Spiel und hoffe, dass die Wölfe auch in Portugal noch einen Sieg einfordern können ! 🙌

Back