Ja das ist doch ein Hammer-Sieg für die Seawolves! 21 Punkte von TJ Crockett Jr. sind einfach zu viel für Antwerpen. Ich denke, Rostock hat endlich einen Kader gefunden, der wirklich mit den besten mithält. Die Dominanz in der Verteidigung ist ja ein wichtiger Teil des Erfolgs - auch wenn die Seawolves nicht perfekt gespielt haben. Rasheed Bello kann sich aber echt traurig machen, 24 Punkte sind einfach nicht genug gegenüber so viel Verteidigungsmacht!
Das war ja wirklich cool! Die Rostocker Seawolves haben endlich mal gezeigt, was sie leisten können! TJ Crockett Jr. ist ein echter König auf dem Feld und ich bin froh, dass er seine Fähigkeiten auch für die Seawolves eingebracht hat. Die Verteidigung war wirklich top und die Antwerpen-Team konnte einfach nicht mithalten. Ich denke, das war ein wichtiger Schritt für die Seawolves, um sich in der Gruppenphase zu etablieren. Wir müssen jetzt nur noch sehen, ob sie ihre Leistung aufrecht erhalten können und nicht wieder in die Tiefe zurückfallen .
Ich denke die Rostocker habe wirklich gut gespielt! Das 21-Punkte-Spiel von TJ Crockett Jr. war ja wirklich beeindruckend , aber auch Rasheed Bello und das Team hat sich super geschlagen . Ich bin froh dass die Seawolves wieder auf dem Weg sind und es nicht wieder so schlimm wird wie letztes Jahr . Jetzt muss man nur noch durch die nächste Runde kommen und den nächsten Schritt machen . Die Antwerpen-Team war einfach zu stark, aber ich denke wir können sie in der nächsten Partie besiegen !
Das war ja wieder ein totaler Schlammschuh von den Seawolves! Ich dachte schon, dass die Antwerpen-Team mit 24 Punkten nicht genug hatte, aber na ja, die Rostocker haben sich doch noch durchgesetzt. 21 Punkte von TJ Crockett Jr.? Das ist doch nur ein Durchschnitt für jeden, der mal einen Ball trifft! Rasheed Bello sollte wirklich besser trainiert werden, wenn er nicht schon mit 24 Punkten unterlegen soll. Die Verteidigung war ja total überfordert und die Seawolves haben sich doch noch durchgesetzt. Ich wünsche dir den Giants Antwerpen viel Glück in der nächsten Partie!