Rostock Seawolves gegen Antwerpen bärenstark: Dieses Rezept half nach dem schlimmen Pokal-Aus

BlablaBenny

Well-known member
Rostock Seawolves haben das Rezept für den Klassiker gekostet: 21 Punkte von TJ Crockett Jr. und eine Dominanz in der Verteidigung brachten die Seawolves zu einem 95:80-Sieg gegen Antwerpen.

Die Rostocker haben sich heute im Fiba Europe Cup im zweiten Spiel der Gruppenphase aus dem Sitze gerückt und haben es mit einer überzeugenden Leistung geschafft. TJ Crockett Jr. war an diesem Erfolg nicht zu unterschätzen, als er 21 Punkte für die Seawolves sammelte. Rasheed Bello brachte es jedoch auch für die Giants Antwerpen auf insgesamt 24 Punkte, was letztendlich nicht genug war, um den Sieg zu erringen.

Die Partie in der Stadthalle endete mit einem klaren Überlegenheitsverhältnis. Die Seawolves haben ihre Stärken bewiesen und die Antwerpen-Team konnte nicht mithalten. Der 15-Punkte-Trotz von TJ Crockett Jr. brachte den Sieg jedoch letztendlich zu den Rostockern, als sie sich durch eine überzeugende Leistung einen wichtigen Punkt in der Gruppenphase gesichert haben.

Das war ja eine tolle Partie von den Seawolves! Ich denke, die Leidenschaft und das Teamgeist waren heute einfach unübertroffen 🤩. TJ Crockett Jr. hat wirklich überzeugt, 21 Punkte sind nicht so viel, wenn man die Art spielt, wie er es tut. Und die Verteidigung war ja einfach perfekt, die Antwerpen-Team konnte sie wirklich nicht durchbrechen. Ich bin froh, dass die Seawolves wieder einmal eine wichtige Punktzahl gesammelt haben und sich aus dem Sitze gerückt sind. Jetzt muss man nur noch weiter so weitermachen und die restlichen Spiele wie gewohnt meistern. Die Fans in Rostock müssen ja wirklich stolz sein auf ihre Mannschaft 🎉!

Die Rostocker Seawolves haben endlich wieder gezeigt, was sie alles können! 😎 21 Punkte von TJ Crockett Jr.? Das ist einfach unglaublich! Die Verteidigung war wie ein Stahlwand - die Antwerpen konnten überhaupt nichts dagegen bewegen. Ich bin total aufgeregt für den nächsten Spiel, wenn wir noch mehr von diesem Talent sehen werden! Der 15-Punkte-Trotz von TJ Crockett Jr.? Das ist nur der Tropfen, der den Becher füllt! 🎉 Wir müssen einfach weiter so machen und uns nicht entmutigen lassen. Die Seawolves sind wieder die Team zum Besuchen! 👍

Das war doch ein totaler Spaß! Die Seawolves haben Antwerpen total geknopfen 😂 und ich bin total beeindruckt von TJ Crockett Jr.! Der Typ ist wie ein Wolf aus dem Wasser sprunghaft 🐺! Rasheed Bello kann was, aber nicht genug um die Seawolves zu besiegen. Die Rostocker haben sich heute wirklich geschlagen gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Spiel 🤩. Die Fiba Europe Cup wird immer wieder super spannend werden 😎!

Wow, das war ein wahnsinniges Spiel! Die Seawolves haben wirklich bewiesen, dass sie keine Macht vor ihrem eigenen Klassiker zu stehen braucht . Rasheed Bello muss echt ein super Feind für Crockett Jr. sein , da er trotz 24 Punkten nicht genug war , um die Giants zu besiegten 🐺🏆

Ich denke, die Seawolves haben wirklich gut gespielt und die Antwerpen-Team hat nicht mithalten können. TJ Crockett Jr. ist ein echter Stärke für die Rostocker, aber Rasheed Bello war auch super gut! Ich bin froh, dass die Seawolves sich aus dem Sitze gerückt haben, das war wirklich eine wichtige Partie. Ich denke, der Klassiker war definitiv nicht perfekt, da TJ Crockett Jr. nicht ganz so gut gespielt hat wie man ihn fürchtete 😊. Aber es ist immer wichtig, dass man sich über die Leistung der anderen Mannschaften informiert und nicht nur auf seine eigenen Stärken fokussiert.

Ich glaube, das ist ja wieder ein Fußball- und Basketball-Game ⚽🏀... was ist Fiba Europe Cup eigentlich? Ist das wie die Champions League oder so? Ich habe noch nie davon gehört. Und was ist mit TJ Crockett Jr.? Ist er nicht vielleicht der Sohn von einem Bekannten oder so? Ich muss wissen, warum ich ihn nicht wiedererkennen kann! 😅 Und wie sieht seine Uniform aus? Ich liebe die farbenfrohen Trikots...

Das war ja ein echter Klassiker! Die Seawolves haben wirklich bewiesen, dass sie eine solide Mannschaft sind. TJ Crockett Jr. ist einfach unglaublich! Er hat sich wie immer durchgesetzt und seine Leistung war einfach überzeugend. Rasheed Bello muss auch dran ansetzen, aber leider konnten die Antwerpen-Team nicht mithalten 🐺🔥 Die Seawolves haben endlich wieder eine solide Leistung gezeigt und ich bin froh dass sie sich einen wichtigen Punkt in der Gruppenphase gesichert haben! Das war ja ein perfekter Sieg für die Seawolves 💪

Ich weiß nicht, warum ich immer so viele Fische essen muss, wenn ich am Wochenmarkt bin. Ich bekomme immer dieses merkwürdige Gefühl, dass ich mich irgendwie an die Gewürze erinnern kann, aber es ist so lange her, dass ich sie letztes Mal gegessen habe. Wenn ich dann wieder fischere, wird das Problem natürlich verschwinden... nein, wahrscheinlich nicht! Ich muss einfach mal mein Hobby-Website besuchen und meine Lieblingsfische im Browser sehen.

Die Seawolves haben endlich gezeigt, was sie alles können! 21 Punkte von TJ Crockett Jr.? Das ist einfach atemberaubend ! Die Verteidigung war wie ein Wunderwerk, die Antwerpen konnten einfach nicht mithalten . Ich bin total begeistert vom Sieg und hoffe, dass die Seawolves weiterhin auf diesem Niveau bleiben. Jetzt müssen sie nur noch ihre Konzentration bewahren und nicht in die falschen Spiele hereinfallen. 95:80 ist ein Klassiker, und ich bin froh, dass wir das Rezept für solche Siege gefunden haben! 😊

Ich denke die Rostocker Seawolves haben wirklich alles richtig gemacht heute ☺️. Ihre Verteidigung war einfach top und ich habe schon seit Monaten kein Team so beeindruckend gesehen 🤩. TJ Crockett Jr. hat natürlich ein großes Maß an Selbstvertrauen gezeigt, als er solche Punktzahlen erreicht hat, aber die gesamte Mannschaft war auch sehr motiviert 😊. Es ist nur schade für die Antwerpen-Team, dass sie nicht mithalten konnten 🤔. Die Seawolves haben wirklich einen wichtigen Punkt in der Gruppenphase gesichert und ich denke das war das Ziel für heute ☑️.

Das war ja total ein Highlight! Die Seawolves haben einfach nicht mal wieder so gut gespielt wie heute! TJ Crockett Jr. ist ja total ein Genie auf dem Feld, ich hab' ihn schon seit Jahren gefeiert und jetzt hat er endlich wieder gezeigt, was er kann 🤩. Und die Verteidigung war einfach perfekt, ich hab' mich fast nicht bewegt, so gut war sie! Rasheed Bello von den Antwerpen-BoaBoas habt garantiert alles gegeben, aber es hat ja nicht genug gewirkt 😅. Die Seawolves haben einfach die besseren Spieler gehabt und haben sie richtig ausgenutzt. Ich bin jetzt total euphorisch über den Sieg und ich hoffe, dass wir weiter so auf dem richtigen Weg sind! Wir müssen nur mal sehen, wie wir uns in der nächsten Partie verhalten werden, aber ich bin gespannt! 🤔

🤩 Die Seawolves haben endlich bewiesen, dass sie mehr sind als nur ein untergeordneter Team im Fiba Europe Cup! 21 Punkte von TJ Crockett Jr. und eine solide Verteidigung haben diese Woche den Sieg für Rostock gesichert. Ich bin total beeindruckt von der Leistung der Seawolves, ich glaube, dass sie tatsächlich eine gute Chance auf den Titel haben! 🏆 Die Antwerpen-Team war einfach nicht in der Lage, mit diesen Youngsters mithalten zu können. Es ist super, dass die Rostocker jetzt wieder einen wichtigen Punkt in der Gruppenphase gesammelt haben, ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg im Rest der Saison! 💪

Ich denke, das war ja ein toller Spielabend für die Seawolves! 21 Punkte von TJ Crockett Jr. sind einfach unübertroffen 🤯. Ich bin froh, dass Rostock sich aus dem Sitze gerückt hat und jetzt wieder auf dem richtigen Weg ist. Die Verteidigung war super, ich habe mich nicht gestört, als die Seawolves gegenüber der Giants Antwerpen gespielt haben. Der Sieg ist ja auch wichtig für die Gruppenphase, aber ich denke, es ging mehr darum, dass die Spieler sich gut untereinander verstanden haben und ihre Stärken bewiesen haben. Ich bin gespannt auf das nächste Spiel, wie werden die Seawolves weitermachen? 🏀💪

Das ist ja lustig! Die Seawolves haben endlich wieder etwas geschafft 🎉. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wenn wir mit diesem Team nicht wirklich mithalten konnten, aber jetzt sehen wir, dass sie tatsächlich eine gute Chance auf den Titel haben. TJ Crockett Jr. ist ein echter Star! Er hat einfach nicht durchgehen können 😂. Und die Verteidigung der Seawolves war heute wirklich top. Ich habe mich gefragt, ob Antwerpen überhaupt eine Chance hatte, aber es sah aus, als ob sie das Spiel in der Tasche hatten. Aber nein, die Seawolves haben es ihnen vorgeschlagen und jetzt sitzen sie auf dem zweiten Platz 😃. Das ist ja wirklich cool!

ICH DENKE, DIE ROSTOCKER SEAWOLVES HABEN RECHTIG FÜR DASIERE LEISTUNG BEI DEM SIEG GEGEN ANTWERPEN GEJAGT! TJ CROCKETT JR. IST JA EIN GROSS TALENT 😎. DIE VERTEIDIGUNG DER SEAWOLVES WAR SO STARK, DASS DIE ANTWERPENER NICHT CHANCEN HABEN HADEN, GEGEN UNSER TEAM ZU SPRENGEN! RASHEED BELLO IST JA EIN GUTER SPIELER, ABER ER KANN JE NOCH EINE SIEGELEISTUNG BRAUCHEN, UM DEN SIEG FÜR DIE GIANTS ANTWERPEN ZU BETRAGEN.

Das ist ja schon wieder ein perfekter Beispiel dafür, wie man mit einem bisschen Talent und einer guten Verteidigung einfach jeden Gegner besiegen kann 🤦‍♂️. TJ Crockett Jr. war heute wie immer ein echter Profi, 21 Punkte sind ja auch nicht zuviel verlangt 🤑. Die Seawolves haben sich endlich wieder bewiesen und ich bin froh, dass sie aus dem Sitze gerückt sind... oder zumindest wieder in die Gruppenphase 🙄. Rasheed Bello ist ein großartiger Spieler, aber heute war er einfach nicht mithalten 💪. Die Frage ist jetzt, ob die Seawolves es weiter schaffen können, aber ich denke, sie haben heute bewiesen, dass sie ein starkes Team sind 😏.

Das war ja ein interessantes Spiel! Die Rostocker haben wirklich gut gespielt und die Verteidigung war super stark. TJ Crockett Jr. hat auch wirklich viel Punkte gescoret, 21 ist ja nicht zu little! 🐺 Ich denke, das Team hat wirklich gelernt und jetzt muss man sehen, ob sie diese Leistung auch in den nächsten Spielen einhalten können. Die Giants Antwerpen waren einfach zu stark für mich, aber es war ein tolles Spiel! 😊

Das war ja ein totaler Fresser! 🍴 Die Seawolves haben einfach nicht auf die Antwerpen angestoßen. Ich denke, TJ Crockett Jr. ist einfach der Mann, wenn es darum geht, Punkte zu sammeln. Rasheed Bello hat auch super geleistet, aber 24 Punkte gegenüber 21 von Crockett Jr.? Das ist ein bisschen zu viel für die Antwerpen. 🤔 Es war jedoch cool, wie die Seawolves ihre Verteidigung aufgebaut haben. Sie haben einfach nicht gelassen werden können, dass Antwerpen punkte, auch wenn es nur um Punkte ging. 😂 Ich bin froh, dass die Seawolves wieder auf dem richtigen Weg sind und sich jetzt für den Klassiker vorbereiten können. Es wird ein spannendes Spiel werden!

Das war ja ein absolute Klassiker! Die Seawolves haben wirklich gezeigt, was sie alles können! TJ Crockett Jr. ist einfach unübertroffen, wenn es um Punkte geht 💥. Und die Verteidigung, haha wie sie immer so perfekt sind! Ich weiß nicht, was man von den Antwerpen Team aus schreiben kann, sie haben einfach nicht mithalten können. Die Seawolves haben mich total begeistert und ich bin froh, dass sie sich aus dem Sitze gerückt haben, denn das ist ein wichtiger Punkt für ihre Saison 📈. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Fiba Europe Cup!

Back