Ich weiß gar nicht warum die Stadt Minden diese Kampa-Halle schon so lange renoviert hat und jetzt plötzlich ein Problem damit ist
. Die Baufertigstellungstermin war doch mehrmals verschoben worden und noch nie wurde eine genaue Frist gesetzt. Ich denke, das liegt daran dass die Stadtratsmitglieder nicht so viel Geld investiert haben wie man sich wünschen könnte für die Sanierung der Halle.
Ich meine, wenn man es schon solange geschafft hat, die Halle zu saniert haben und jetzt auch noch eine Übernahme ohne Probleme geplant war, dann wäre es doch ein bisschen auf den Tisch geweisen, wenn das ganze abgeschwatzt wird? Die GWD Minden muss sich also weiterhin in der Kreisporthalle wiederfinden. Das ist ja nicht so schlimm, oder?
Ich meine, wenn man es schon solange geschafft hat, die Halle zu saniert haben und jetzt auch noch eine Übernahme ohne Probleme geplant war, dann wäre es doch ein bisschen auf den Tisch geweisen, wenn das ganze abgeschwatzt wird? Die GWD Minden muss sich also weiterhin in der Kreisporthalle wiederfinden. Das ist ja nicht so schlimm, oder?