Risiko zu groß: Handball-Bundesligist GWD Minden kann doch nicht zurück in Kampa-Halle

Ich weiß gar nicht warum die Stadt Minden diese Kampa-Halle schon so lange renoviert hat und jetzt plötzlich ein Problem damit ist 🤔. Die Baufertigstellungstermin war doch mehrmals verschoben worden und noch nie wurde eine genaue Frist gesetzt. Ich denke, das liegt daran dass die Stadtratsmitglieder nicht so viel Geld investiert haben wie man sich wünschen könnte für die Sanierung der Halle.

Ich meine, wenn man es schon solange geschafft hat, die Halle zu saniert haben und jetzt auch noch eine Übernahme ohne Probleme geplant war, dann wäre es doch ein bisschen auf den Tisch geweisen, wenn das ganze abgeschwatzt wird? Die GWD Minden muss sich also weiterhin in der Kreisporthalle wiederfinden. Das ist ja nicht so schlimm, oder? 🤷‍♂️
 
Ach du meinst, das ist ja ein bisschen schade für die GWD Minden 🤕. Die Kampa-Halle war wirklich eine tolle Idee und würde das Heimspiel in den Spitzenliga-Spielen super aufwerten 😎. Aber jetzt muss man sich mit der Kreisporthalle in Lübbecke abfinden, was vielleicht nicht ganz so cool ist 💔. Ich hoffe, die GWD Minden kommt durch und bringt ja wieder viel Spaß und Leidenschaft in die Kreisporthalle 🏐!
 
Das ist ja wieder ein tolles Beispiel dafür, warum man immer noch in Deutschland so viele Bauverzögerungen hat 🤦‍♂️! Ich meine, 2025 und man sagt noch "nach dem letzten Heimspiel des Jahres" - wie lange braucht man denn eigentlich? Und jetzt muss die GWD Minden weiterhin in der Kreisporthalle spielen, als ob es nicht schon schwierig genug wäre, mit einem Handball-Team zu kämpfen. Ich frage mich, wie viele Millionen haben sie für diese Sportstätte ausgegeben und wie viel Geld noch auf den Tisch kommt? Es ist ein echter "Baumkau" 🤔!
 
Back
Top