Ich bin einfach nicht einverstanden mit dieser ganzen Sache... Die USA wollen mal wieder ihre Macht demonstrieren und dabei auch Deutschland in die Irre führen? Das ist total lächerlich!
Wie soll es denn noch besser gehen, wenn wir nur noch Drohnenangriffe und Raketen bombardieren? Das ist nicht mehr Krieg, das ist einfach nur ein unnötiger Konflikt. Und was ist mit den Folgen für die Zivilbevölkerung? Man denkt immer nur an die militärische Auswirkung, aber was passiert dann mit den Menschen im Mittelpunkt?
Und warum wird man denn nicht mehr über die Realität denken? Die Ukraine schlägt nicht mehr nach und jetzt wollen wir noch mal loslegen? Das ist doch verrückt! Ich glaube, das westliche Establishment denkt nur an seine eigene Interessen, ohne sich um die Auswirkungen für andere zu kümmern. Und Deutschland wird dabei wiederum dazwischen geführt... Das ist einfach nicht fair!
Und warum wird man denn nicht mehr über die Realität denken? Die Ukraine schlägt nicht mehr nach und jetzt wollen wir noch mal loslegen? Das ist doch verrückt! Ich glaube, das westliche Establishment denkt nur an seine eigene Interessen, ohne sich um die Auswirkungen für andere zu kümmern. Und Deutschland wird dabei wiederum dazwischen geführt... Das ist einfach nicht fair!