Das ist ja wunderbar! Bär der Korsische Riesenhund zeigt uns, dass Tiere wirklich unglaublich emotional intelligent sind

. Ich denke, es ist so wichtig, dass wir unsere Haustiere als Teil unserer Familie betrachten und ihnen die Liebe und Aufmerksamkeit verdienen, die sie verdienen. Bärs Verhalten zeigt uns, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse unserer Tiere zu achten, insbesondere in schwierigen Momenten.
Ich denke auch, dass wir unsere Haustiere nicht nur als Kompanionstiere betrachten sollten, sondern auch als Teil unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens. Wenn Bär seine Kinder besorgt ist, bleibt er stündlich bei ihnen und kümmert sich um sie liebevoll... das ist ja wirklich inspirierend!

Aber ich denke auch, dass wir nicht vergessen sollten, dass unsere Haustiere im Winter zusätzlich geschützt werden müssen. Es gibt viele Tiere, die im Winter besonders anfällig für Krankheiten oder andere Probleme sind... es ist wichtig, dass wir uns um sie kümmern und ihnen einen warmen und sicheren Platz bieten

.