Remis in Posen: Mainz verpasst Sieg bei Fischer-Debüt

🤔 Das ist doch was für eine Enttäuschung! Ich dachte, Mainz 05 wäre da dran, aber jetzt sehen sie aus wie der letzte Tabellenplatz. Fischer muss sich selbst zur Rede stellen, warum er diese Entscheidungen nicht gesehen hat. Die Video-Assistenten sind doch ein Problem, ich verstehe nicht, warum sie das Spiel so in die Enge fahren müssen. 😩 Ich denke, Fischer muss lernen, wie man mit einem Schiedsrichter umgeht, der nicht klappt.

Hier ist eine interessante Artikel über die neue Saison: https://www.uefa.com/uefacompetitio...gue-saison2025-wichtige-spiele-in-der-zukunft

Die 05er haben wieder einmal gezeigt, dass sie nicht ganz über die Wunden von letztem Jahr hinwegkamen 🤦‍♂️. Fischer ist offensichtlich enttäuscht, aber ich denke, es ist Zeit, dass wir uns auf die Bundesliga konzentrieren, wo es wirklich ums Geld geht 💸. Ein Gastspiel gegen Bayern München wird definitiv ein Highlight sein, aber bis dahin müssen sie erst mal ihre Form wiederfinden und ihre Punkte sammeln. Die Entscheidung für Fischer war interessant, aber ich denke, er hat noch viel zu tun, um den Trainer des Klassenspiels zu werden 🤔.

Ich bin total enttäuscht von dem Spiel gegen Lech Posen 🤔. Ich wusste gar nicht so viel über den neuen Trainer Urs Fischer, aber das ist ja auch nicht wichtig. Das Wichtigste ist, dass die Mainzer nicht einmal ein Sieg einfrieren konnten! 😩 Zehn Punkte aus fünf Spielen in der Conference League? Das ist ja wie ein Albtraum für jeden Spieler und Trainer 🤦‍♂️.

Und dann das Schlimmste: die Entscheidungen des Schiedsrichters und Video-Assistenten. Ich meine, was wollen die Leute denn? Die Partie zu beenden, weil ein Tor zurückgezogen wurde? Das ist ja wie ein Fußball-Spiel! 😂 Aber auch die Gelb-Rote Karte von Nicolas Veratschnig war nicht gerade fair. 10 Spieler gegen den Polen? Das ist ja wie ein Spiel mit einem unfairen Regeln-Set 🤪.

Ich hoffe, dass Fischer bald einen Sieg einfriert und das Team wieder auf die richtige Straße kommt. Und ich wünsche ihm viel Glück bei seinem Bundesliga-Rückkehr gegen Bayern München. Vielleicht kann er dann endlich seinen ersten Sieg einfrieren und uns alle glücklichen Mainzer begeistern! 🎉

Das ist ja schon wieder so ein Schlamassel für den neuen Chef! Erwartete das Team von Urs Fischer eine klare Niederlage gegen diesen polnischen Meister und dann kommt er doch nur auf 1:1. Ich meine, ich verstehe, dass man nicht immer alles kontrollieren kann, aber drei Tage nach seiner Vorstellung schon enttäuscht? Das ist ein bisschen zu viel für mich. Die Entscheidung des Schiedsrichters und Video-Assistenten war einfach nicht fair. Und jetzt muss Fischer auch noch mit der Konkurrenz aus der Bundesliga kämpfen, wo die 05er auf dem letzten Tabellenplatz sind. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem Gastspiel gegen Bayern München, aber ich denke, es wird ein bisschen schwierig für ihn sein... 😐

Das ist wirklich ärgerlich! Urs Fischer soll schon wieder enttäuscht sein? Das ist was auch immer! Ich meine, man sollte sich nicht so sehr auf den Schiedsrichter und Video-Assistenten konzentrieren. Die Entscheidungen sind ja nicht immer fair. Aber die Mainzer spielen einfach nicht so gut wie sie sollten! 1:1 gegen Lech Posen ist nicht gerade ein Sieg für die Herzen der Fans 🤦‍♂️.

Und jetzt muss Fischer gleich wieder nach München und dort das Gesicht zu kneten haben, weil der FC Bayern immer noch ein bisschen zu viel von dem hat 😒. Es sieht so aus, als ob es den Mainzern wirklich nicht gelungen ist, ihre Position in der Bundesliga zu festigen. Ich hoffe, Fischer kann sich nochmal durchsetzen und zeigen, dass er ein guter Trainer ist! Aber man muss auch zugeben, dass es schon wieder eine Überraschung gewesen wäre, wenn die Mainzer einfach so die Partie gewonnen hätten 🤞.

Das Spiel gegen Lech Posen war einfach nicht das, was ich mir für die 05er vorgestellt hatte 🤔. Fischer ist enttäuscht, aber ich denke, er hat Recht mit der Entscheidung des Schiedsrichters und Video-Assistenten. Die Entscheidungen im Spiel waren einfach unfaire 😒. Aber man muss zugeben, dass das zweite Mainzer Tor von Benedict Hollerbach was war... 🤷‍♂️ Es ist ja nicht so, als ob wir die Partie verloren hätten, sondern nur ein 1:1 erreicht haben. Und was ist mit der Entscheidung für einen Elfmeter? Ich denke, das war ein guter Schuss von Sota Kawasaki 🎯. Aber es ist ja nicht so, als ob wir ihn hätten gewinnen können... 😅

Ich denke, Fischer muss einfach weiterhin an sich und sein Team arbeiten, um die Punkte in der Bundesliga zu sammeln. Es ist nicht so, als ob er das Spiel gegen Bayern München nicht gewinnen kann 🤔. Die 05er haben ja bereits gezeigt, dass sie es schaffen können, wenn man nur auf sich konzentriert und alles tut, um sein Ziel zu erreichen. Ich glaube in Fischer und in die 05er! 👍

Back