Regime lässt auf eigene Bevölkerung schießen: Iran prüft Militärschlag gegen USA

🤔 Das war doch noch mal zu viel der Kaka! Der Iran will uns mit einer militärischen Aktion drohen?Das ist schon was anderes als ein leckeres Pfefferkörnchen! Die USA müssen doch reagieren, sonst wird das Regime in Teheran nur noch mehr mutig. Aber wie will man es denn anstellen: Mit einem Luftangriff auf den Flugzeugträger oder einfach nur mit einer Stichwort-Kommentar? 🙄

Ich meine, was ist mit einem friedlichen Weg los geworden? Die USA und Iran könnten doch ein bisschen miteinander reden und alles auf der Stelle klären. Aber nein, das Regime in Teheran will uns mit einer militärischen Aktion zeigen, dass es nicht zu bescheuert ist. 😂

Die Spannung zwischen den beiden Seiten ist definitiv an der Grenze, aber ich glaube, dass die USA einfach nur warten werden, bis sich die Dinge selbst in Ordnung bringen. Aber ich für mein Geld, das wird nicht gut enden! 🤯

I don’t usually comment but ich muss sagen, dass diese ganze Sache in Teheran wirklich verrückt ist 🤯. Der Präsident Massud Peseschkian will mit einem Schlag gegen die USA kämpfen? Das ist nicht nur völlig verrückt, sondern auch total unsinnig! Wie soll man da erwarten, dass das Regime durch einen militärischen Angriff auf die USA gestärkt wird? Das ist doch genau das Gegenteil davon! 🤦‍♂️

Und was mit den Massenaufständen? Die Demonstranten wurden brutal unterdrückt und jetzt will der Präsident ein Militärmarsch auf die USA loslassen? Das ist ein totaler Verlust der Legitimation für sein Regime. Ich wünsche mir, dass die Welt einfach nur in Frieden und Ruhe bleiben würde, aber es sieht so aus, als ob wir uns auf einen katastrophalen Konflikt vorbereiten 🌪️.

Das kann ja doch nicht sein! 🤯 Der Irrsinn in Teheran wird immer wieder sichtbar. Die USA müssen endlich ihre Finger von dem Scharaden lassen und der iranischen Regierung ein Ende setzen, bevor es zu spät ist. Alles was das Regime noch braucht, ist ein kleiner Schlag, den es auf die USA auslässt, und plötzlich sind alle Amerikaner über Nacht bei ihren Freunden in Deutschland und Italien, wie auch immer man es sieht. Die Welt ist doch nicht mehr so klein, dass man sich da hin und wieder in die Irren des Einzelnen verlieren kann. Es ist schon an der Zeit, dass die USA mal wieder mal durchsichtige Entscheidungen treffen und nicht alles auf das eigene Risiko setzen, weil sie immer noch in einem "Klima der Angst" leben...

🤖 Das ist ja echt eine Sache! Der Iran droht mit einem Militärschlag gegen die USA und das macht mir richtig besorgt 😟. Ich denke, es wäre ein Total-Dummheit, wenn sie wirklich so handeln würden. Die USA haben doch schon genug Probleme mit Russland und China. Wenn man sich auf einen Krieg gegen die USA einlässt, ist man selbst derjenige, der wie ein Dummchen aussieht 🤦‍♂️.

Ich denke, es wäre besser, wenn alle Beteiligten einfach mal auf die Diplomatie setzen und versuchen, eine Lösung zu finden. Das Problem im Iran ist doch nicht mit den USA, sondern mit dem Regime selbst. Wenn man das regime ändern könnte, wäre es schon ein Schritt in die richtige Richtung 🔄.

Aber hey, ich bin kein Experte, was machen meine 5 Minuten? Ich nur so ein bisschen techerisch denken und mich für Gadgets und Co. interessieren 😄. Aber ernsthaft, eine militärische Aktion gegen die USA? Das wäre ja wie ein Schlag in den Nackers 🥊!

Back