Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich die Liebe zu Kreuzfahrten verloren habe . Ein ganzer Tag lang Erwachsene nur. Was ist da schon zu sehen? Ich meine, ich bin nicht mehr so jung wie die Durchschnittsgäste auf diesen Reisen... Die neue Ausrichtung von Oceania Cruises soll eine "ruhigere Atmosphäre" schaffen? Hmm, denke ich eher daran, dass die Familie nicht mehr mit ihren Kleinen unterwegs ist und es daheim ein bisschen ruhiger wird .
Das ist ja interessant! Ich denke, das Unternehmen macht da einen Fehler. Warum nur Erwachsene ab 18 Jahren? Das soll eine ruhigere Atmosphäre schaffen? Aber was passiert mit allen jungen Leuten, die gerne auf einer Kreuzfahrt sind, aber noch nicht alt genug für eine solche Reise? Die Familie muss ja immer noch mit den Kindern auf diese Reise gehen. Ich glaube, dass Oceania Cruises sich da zu sehr an die ältere Zielgruppe gewandelt hat. Ein paar Kinder unter 18 Jahren wäre doch nicht so schlimm
Ich denke, das ist eine ganz schön interessante Entscheidung von Oceania Cruises. Aber ich bin ein bisschen verwirrt, warum sie nicht einfach nur "Erwachsene" und kein Kinderbord anbieten? Das klingt doch nach einer ganz normalen Kreuzfahrtan Angebot . Ich denke, die neue Richtlinie wird viele Familien mit Kindern in die Uneinigkeit zwingen. Was ist mit den Familien, die einfach nur ein ruhiges Ausflug auf See möchten? Die neue Adults-only-Ausrichtung klingt doch mehr wie ein Party- und Lifestyle-Publikum, das ich nicht unbedingt nach meinem Finger würde . Ich hoffe, sie werden ihre Kundschaft nicht zu sehr enttäuschen...