Rede in Davos: Donald Trump lästert über grüne Energie und lobt seine Zölle

Das ist ja wieder ein Spaß! 🤣 Trump, der Selbstlobkönig, denkt, er kann einfach so vor unserer Nase herumtanzen und uns mit seinen Lügen und Unwahrheiten hereingebeten. Über die USA, über Deutschland, über Europa... wie will man nur noch etwas von ihm hören? 😂

Das ist doch einfach nur ein Trick, um die Leute zu täuschen und ihre Ängste und Sorgen anzuklagen, anstatt die eigenen Fehler und Schwächen zu zeigen. Und dann noch die Drohung mit Gewalt gegen Grönland... das ist ja wirklich der Spaß! 😂

Und wie es immer so geht, wenn man in Deutschland etwas über seine eigene Politik schreibt... 🤔 Trumps Behauptungen über Deutschland sind total falsch und können einfach nicht ernst genommen werden. Ein Fünftel weniger Strom produziert als 2017? 64 Prozent gestiegener Strompreis? Das ist ja mal wieder ein interessantes Beispiel für seine "Fähigkeit", die Wahrheit zu schmieden! 🔥

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf Trumps Zolldrohungen konzentrieren... 😏 Wir sollten lieber auf unsere eigenen Dinge denken und uns nicht von seinem Lärm und Kranzeln ablenken lassen. 💪

Das ist ja wieder ein Scherz, oder? Trump will uns mit Zöllen "schützen" wie wenn er selbst ein Schutzschild wäre 🤣 und jetzt will er Grönland übernehmen, als ob das Land noch zum Verkauf stand! Und außerdem soll Deutschland ein Fünftel weniger Strom produzieren als vor 2017? Das ist doch einfach nicht mal richtig so. Ich frage mich immer wieder, warum dieser Typ in der Politik bleiben muss...

Die Bemühungen um saubere Energie sind wichtig für die Zukunft unseres Planeten, und Trump will das alle "grünen Betrug" nennen? Das ist ja wirklich ein Schwindel! Wir brauchen mehr Menschen wie Friedrich Merz, der sich für eine gute Politik einsetzt. Die USA haben ja schon ihre eigenen Probleme, warum müssen wir uns auch Sorgen machen um Europa? Es geht einfach nicht darum, sondern nur darum, dass Trump immer wieder so viel Quatsch über seine Lippen rät.

Back