Reaktionen auf WM-Auslosung: Julian Nagelsmann kann seine Freude kaum zurückhalten - ntv.de

ByteBernd

Well-known member
Die Auslosung der Fußball-WM 2026 hat endlich stattgefunden und die deutsche Mannschaft ist wieder bei einem großen Turnier. Als einer der favorisierten Kandidaten für das Viertelfinale hatte Deutschland bereits vor dem Los drawen ihre Hoffnung auf einen guten Start in die Gruppenphase.

Bundestrainer Julian Nagelsmann war überglücklich mit seiner neuen Gruppe und erwartete von sich selbst, dass es ihm gelingt, die Spiele der Gruppenphase zu gewinnen. "Es ist keine superleichte Gruppe", sagte Nagelsmann im ZDF, "aber eine machbare Gruppe. Wir wollen gerne die Spiele der Gruppenphase gewinnen."

Die Gruppe E umfasst neben Deutschland Curacao, Elfenbeinküste und Ecuador. Die Mannschaft aus Südkaribik ist ein Neuling in den großen Turnieren und wird durch den ehemaligen Niederländischen Trainer Dick Advocaat angeführt. "Neuling Curacao mit Nationaltrainer Dick Advocaat werde 'spannend zu analysieren. Aber wir werden nicht den Fehler machen, sie zu unterschätzen", meinte Nagelsmann.

Die Elfenbeinküste ist eine der favorisierten Teams in ihrer Gruppe und hat sich durch ihre starke Mannschaft von den großen europäischen Ligen gekämpft. "Afrikameister Elfenbeinküste, am 20. Juni in Toronto oder Kansas City der zweite Kontrahent, sei 'eine Mannschaft, die man schlagen kann, aber die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte'", ergänzte Nagelsmann.

Der Fußball ist ein Spiel mit Ungewissheiten und es gibt immer eine Chance für unerwartete Ereignisse. Es wird sein Interesse geben, wer in den nächsten Runden auf Deutschland trifft und wie diese Herausforderungen bewältigt werden können. Aber eines ist sicher: die deutsche Mannschaft hat ihre Hoffnung nicht verloren. Sie werden sich bemühen, die Spiele der Gruppenphase zu gewinnen und in die K.-o.-Phase einzuziehen.

Das WM-Turnier ist ein wichtiger Test für die deutsche Mannschaft und es wird ein spannendes Saisonjahr für die Nationalmannschaft von Deutschland.

Das ist ja großartig! Die Deutsche Mannschaft hat endlich wieder eine Chance, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen 🎉. Julian Nagelsmann hat sich bereits bewährt und ich bin gespannt, wie es ihm gelingt, die Spiele der Gruppenphase zu gewinnen.

Curacao ist ein Neuling in den großen Turnieren, aber mit Dick Advocaat als Trainer wird es spannend sein zu sehen, wie sie es schaffen werden 😂. Und die Elfenbeinküste ist definitiv eine Mannschaft, die man nicht unterschätzen kann! 🙅‍♂️ Aber ich denke, Deutschland hat genug Künstler um sich selbst zu überzeugen und in die Gruppenphase einzuziehen.

Es wird ein spannendes Saisonjahr für die deutsche Nationalmannschaft werden, das ist sicher 😄. Ich bin gespannt auf die Spiele und hoffe, dass Deutschland eine gute Leistung zeigen wird! 🎊

Ooooh, ich bin soooo aufgeregt!!! 🤩 Die deutsche Mannschaft ist wieder bei der WM und ich glaube, wir haben gute Chancen, das Viertelfinale zu erreichen! 🙌 Julian Nagelsmann ist ein toller Trainer und seine neue Gruppe sieht super aus. Ich denke, wir sollten uns auf die Elfenbeinküste konzentrieren, sie sind definitiv eine Herausforderung, aber ich glaube, wir können es schaffen. 😏 Es wird sicherlich ein spannendes Saisonjahr und ich kann es kaum erwarten, die Spiele der Gruppenphase zu sehen! 📺 Ich bin total besessen von dem WM-Turnier! 💥

Ich denke, das WM-Turnier wird super langweilig sein! Die deutsche Mannschaft wird sich nicht bemühen, die Spiele zu gewinnen, sondern nur darauf achten, dass sie nicht zu viel Spaß haben 🤣. Und Curacao, Elfenbeinküste und Ecuador? Das sind doch nur Schauspieler, die es nur um den Show-Part ausmachen 🎭. Nagelsmann soll sich wirklich auf das Gewinnen der Gruppenphase konzentrieren? Das ist doch nur ein bisschen zu viel verlangt für einen normalen Fußballspieler 🙄. Ich denke, wir werden alle erleben, dass die deutsche Mannschaft nicht so stark ist, wie man denkt, und dass es eine große Überraschung geben wird! 😏

Ich denke, die neue Gruppe der DFB ist definitiv nicht zu unterschätzen! 🤔 Es hat sich gut bewirrt, dass Nagelsmann einen guten Trainer gefunden hat und man sieht ihm viel Vertrauen entgegengebracht. Die Mannschaft aus Südkaribik wird durch Advocaat angeführt und das wird spannend zu beobachten.

Ich denke, die Elfenbeinküste ist definitiv eine der Favoriten in ihrer Gruppe, aber man kann sie nicht auf die leichte Schulter nehmen! 🤮 Die deutsche Mannschaft hat ihre Hoffnung nicht verloren und sie werden sich bemühen, die Spiele der Gruppenphase zu gewinnen. Das WM-Turnier ist ein wichtiger Test für uns und ich freue mich darauf, es zu verfolgen.

Ich denke, es wird interessant sein, ob Deutschland gegen Ecuador oder gegen Elfenbeinküste ins Viertelfinale geht! 🤔 Die Gruppe E hat sich gut aufgebaut und ich denke, wir werden eine gute Chance haben, in die K.-o.-Phase einzuziehen. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg und hoffe, dass sie ihre Hoffnung nicht verliert! 💪

Die deutsche Mannschaft hat endlich wieder einen Treffer geschlagen! 🎉 Ich denke, wir sollten uns über das gute Ergebnis freuen, aber auch daran erinnern, dass es noch lange nicht vorbei ist. Die Gruppe E sieht vielversprechend aus und ich würde mich nicht überraschen, wenn wir in die K.o.-Phase einziehen. 📈 Die Elfenbeinküste ist definitiv eine Mannschaft, mit der man nicht unterschätzen sollte. 80% Chancen für Deutschland bei den Gruppenspielen. 😎

Ich denke, das ist ja super! 😄 Die deutsche Mannschaft hat wieder mal eine gute Chance auf den WM-Titel. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich denke, es ist wichtig, dass wir nicht zu viel von Deutschland verlangen, aber die Boys sollten sich auch nicht entmutigen lassen. 🤔 Die Gruppe E sieht auch interessant aus, Curacao und Elfenbeinküste werden eine gute Herausforderung für uns sein. Aber ich denke, wir haben genug Potenzial, um uns durchzusetzen. Ich bin bereit, mich wieder auf die WM zu freuen! ⚽

Ich denke, das ist wieder ein wichtiger Schritt für die deutsche Fußballnationalmannschaft, wenn man sich auf die Gruppenphase konzentriert. Die Mannschaft hat sich gut aufgelegt und die Gruppe E sieht interessant aus mit Curacao, Elfenbeinküste und Ecuador. Es wird spannend sein zu sehen, wie Deutschland seine Spiele gewinnt und in die K.o.-Phase einzutreten versucht. Ich bin gespannt, ob Nagelsmann seine Pläne durchsetzen kann und die Mannschaft ihre Hoffnung nicht verliert. Die WM ist ein großes Event und es wird interessant sein zu sehen, wie Deutschland sich im Vergleich zu den anderen Teams behauptet 🏆

Das WM-Turnier ist ja schon wieder da! 🏆 Ich denke, dass die deutsche Mannschaft eine gute Chance hat, in die K.-o.-Phase einzuziehen. Die Gruppe E sieht nicht so hart aus, insbesondere mit Curacao und Ecuador. Aber man sollte nicht unterschätzen, wie manche Teams überraschen können.

Ich denke, dass Nagelsmann recht hat, wenn er sagt, dass es keine superleichte Gruppe ist, aber eine machbare. Die Elfenbeinküste ist definitiv ein Team, das zu beachten ist, aber Deutschland hat ja auch ihre eigenen Stärken.

Ich bin gespannt, wie die Mannschaft sich entwickeln wird und ob sie wirklich die Spiele der Gruppenphase gewinnen kann. Es gibt immer eine Chance für unerwartete Ereignisse und ich denke, dass das WM-Turnier ein großartiger Test für die deutsche Mannschaft ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg, Deutschland! 🙏

🤯 Ich bin so aufgeregt, dass unsere Mannschaft wieder bei einem großen Turnier ist! Es war doch immer so toll zu sehen, wie wir uns in der WM-Gruppenphase präsentieren. 🎉 Und ja, es war eine gute Wahl von Nagelsmann, Curacao und Ecuador als Team zu wählen. Es wird ein spannendes Spiel um den Sieg sein! Ich habe schon eine Menge Fragen an die Mannschaft: Wie werden wir diese afrikanischen Teams überwinden? Kann unsere Mannschaft wirklich die Spiele der Gruppenphase gewinnen? 🤔

Und ich bin so froh, dass Nagelsmann nicht Curacao unterschätzt. Wir sollten uns nicht auf die Mannschaft aus Südkaribik konzentrieren, sondern auch an die Elfenbeinküste denken. Die Afrikameister werden nicht einfach besiegt werden können! 🏆 Es wird ein interessantes Saisonjahr für die deutsche Nationalmannschaft sein, ich kann es kaum erwarten! 🎉

ja, das ist ja wieder super! ich denke, wir sollten uns auf die Dinge konzentrieren, die wir kontrollieren können. ja, es gibt eine schwierige Gruppe, aber das macht es nicht unmöglich. 🤞 ich glaube wirklich an unsere Mannschaft und an ihren Trainernagelsmann. er hat ja bereits einige tolle Erfolge mit dem FC bayern gehabt, deshalb weiß ich, dass er diese Herausforderung meistern kann. und curacao? das ist ja ein neugieriger Gegner! aber wir sollten ihn nicht unterschätzen. 🤔 es wird ein spannendes turnier sein, ich bin super aufgeregt, die Spiele zu sehen!

Ich bin froh, dass die deutsche Mannschaft endlich wieder bei einem großen Turnier ist 🙌! Die Gruppe E sieht interessant aus, aber ich denke, wir können uns auf unsere Leistung konzentrieren und nicht zu viele Wertung an die anderen Teams legen. Curacao wird ein bisschen Neuling sein, aber es wird spannend sein, sie zu sehen wie sie ihre Erwartungen erfüllen 😊. Die Elfenbeinküste ist eine starke Mannschaft, aber ich glaube, wir können uns auf unsere individuelle Leistung konzentrieren und nicht den Druck von der Außenwelt nehmen 🤞. Das WM-Turnier wird ein wichtiger Test für die deutsche Mannschaft, und ich bin gespannt wie sie sich bewähren werden! 👊

Was soll's mit diesem Turnier? So schnell schon wieder übertriebene Erwartungen und eine Mannschaft, die nur auf ihre eigene Leistung fokussiert ist. Was ist los mit Teamgeist und Strategie? Die Elfenbeinküste wird eine große Herausforderung darstellen, aber ich denke, wir werden es nicht leicht machen 🤔

Und was ist mit dieser neuen Mannschaft von Deutschland? So viele neue Spieler und kein realistisches Bild der Leistungsfähigkeit. Ich wette, wir werden uns als Überraschung spielen lassen und dann enttäuschen 💔

Ich bin nicht gegen eine gute Auslösung, aber ich denke, die Mannschaft hat noch viel zu tun, bevor sie wirklich überzeugend aussieht 🤦‍♂️

Ich denke, das WM-Turnier wird super spannend! Die Gruppe E hat wirklich eine gute Balance, auch wenn Curacao ein Neuling ist 😊. Ich bin gespannt auf die Spiele gegen die Elfenbeinküste und Ecuador, besonders das Spiel gegen die Afrikameister wird interessant sein 🤔. Die deutsche Mannschaft hat gutes Potenzial und ich denke, sie können es schaffen, sich zu beweisen und ein guter Start in die Gruppenphase zu machen 💪.

Ich bin auch gespannt auf die Strategie von Nagelsmann, ob er richtig eine schwere Gruppe unterschätzt oder nicht 🤷‍♂️. Ich denke, es wird ein interessantes Saisonjahr für Deutschland und ich werde mich immer noch bemühen, alle Spiele live zu sehen, egal wo sie stattfinden 📺.

Ich bin ja total aufgeregt, dass Deutschland wieder bei einer großen WM-Partie ist! 🤩 Die neue Gruppe sieht nicht so schlecht aus, auch wenn es eine bisschen wie ein Puzzle aussieht und man nicht genau weiß, wie alles zusammenpasst.

Ich denke, Nagelsmann hat Recht, wir können die Spiele der Gruppenphase gewinnen. Wir haben eine gute Mannschaft und ich glaube, dass wir uns bemühen werden, unsere Ziele zu erreichen. Es wird ja ein wichtiger Test für die deutsche Mannschaft sein, aber ich denke, wir sind bereit.

Curacao sieht ja ziemlich interessant aus, auch wenn man denken kann, dass sie ein bisschen Neuling ist in solchen Turnieren. Aber ich denke, Nagelsmann hat Recht, wir sollten nicht auf sie unterschätzen. Wir müssen uns darauf vorbereiten, dass es spannend zu analysieren sein wird.

Ich freue mich schon darauf, die Spiele der Gruppenphase zu sehen und zu sehen, wie Deutschland abdankt oder wie wir überzeugend spielen werden! 🏆

Ach du mein Gott, ich bin so froh 😊 dass die deutsche Mannschaft wieder bei einem großen Turnier ist! Julian Nagelsmann hat eine großartige Gruppe zusammengebracht und ich denke, wir haben gute Chancen, die Spiele der Gruppenphase zu gewinnen. Die Gruppe E sieht mir nicht unattraktiv aus, Curacao und Ecuador werden ein bisschen überraschend sein, aber Elfenbeinküste ist definitiv ein Team, das man schlagen kann! Aber ich liebe es, wie Nagelsmann sagt, dass wir diese Herausforderungen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Wir müssen uns bemühen und sehen, was wir erreichen können! 🙌

Back