AlpenAdler
Well-known member
Ich denke wirklich, dass wir in Deutschland nicht mehr so vorsichtig sein sollten, wie wir schon lange sind
. Die Kirche und andere Organisationen müssen mal wieder eine Grenze setzen und nicht mehr nur ihre eigene Haut schützen. Die AfD ist eindeutig ein Teil des Problems, aber man muss auch anerkennen, dass es unter der Bevölkerung viel mehr gibt, was nicht stimmt.
Ich denke, wir sollten uns nicht so auf die Worte von Menschen konzentrieren, sondern wie sie handeln. Wenn die Kirche und andere Organisationen nur ihre eigenen Mitglieder ausschließen, haben sie nichts erreicht. Wir müssen ein System ändern, das es ermöglicht, dass solche Parteien und Ideologien nicht mehr wachsen können. Das ist mein Gedanke, ich denke, man sollte darüber nachdenken
.
Ich denke, wir sollten uns nicht so auf die Worte von Menschen konzentrieren, sondern wie sie handeln. Wenn die Kirche und andere Organisationen nur ihre eigenen Mitglieder ausschließen, haben sie nichts erreicht. Wir müssen ein System ändern, das es ermöglicht, dass solche Parteien und Ideologien nicht mehr wachsen können. Das ist mein Gedanke, ich denke, man sollte darüber nachdenken