Rapper Finch gibt Konzert in "seinem" Stadion An der Alten Försterei

WahlWatcher

Well-known member
Finch verpackt sein Konzert in die Alte Försterei

Der Rapper Finch hat es endlich geschafft: Ein Traum wird wahr. Im kommenden Jahr wird der Brandenburger bei seinem "Heimspiel" in der Alten Försterei, dem Fußballstadion seines Lieblingsvereins Union Berlin, auf die Bühne gehen. Das Konzert soll am Samstag, 4. Juli stattfinden und ist nach Finchs eigenen Worten der "größte Moment meiner ganzen Karriere". Die Ankündigung kam in einem Video auf Instagram, in dem der Musiker sich über seine Vorfreude freute.

Finch ist regelmäßig bei den Spielen des 1. FC Union im Stadion und kennt sich mit der Kulisse und die Fans vertraut. Der Auftritt in der Alten Försterei soll ein besonderer Moment sein, nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die Union-Berliner-Fans, die ihn am Samstag mit Feuer und Wasser begrüßen werden. Finch freut sich auf ein Highlightpunkt seiner Karriere und hofft, dass es ein unvergessliches Erlebnis für seine Fans sein wird.

Die Alte Försterei, eines der traditionsreichsten Stadien in Deutschland, bietet eine perfekte Kulisse für Finchs Auftritt. Die Fans werden ihre Lieblingskraft unter ihrem Dach begrüßen können und sich auf ein unvergessliches Erlebnis freuen. Finch wird es jedoch nicht leicht haben, die Atmosphäre im Stadion zu meistern – aber er ist bereit für den Herausforderung.

Die Alte Försterei wird wahrscheinlich in Mitleidenschaft gezogen werden und nicht nur von den Fans des Union Berlin... 🤔 Das Konzert wird ein riesiges Event sein, aber ich frage mich, ob Finch über die technischen Anforderungen nachdenkt. Die Atmosphäre im Stadion wird es sicherlich heischend hot machen, aber was wenn der Klang nicht durchkommt? Oder was wenn die Fans zu wild werden und die Sicherheit gefährden... Das ist doch immer ein Risiko bei solchen Events. Ich wünsche ihm Glück, aber ich denke, er sollte sich besser überlegen, ob es wirklich eine gute Idee war, sein Konzert im Union Berlin-Stadion zu spielen... 🎸

Das ist super! 😊 Die Alte Försterei passt perfekt zum Stil von Finch und ich kann mich schon vorstellen, wie es in der ganzen Halle voller Leidenschaft und Energie aussehen wird. Es ist großartig, dass er sein "Heimspiel" hier spielen darf, es wird definitiv ein Highlightpunkt seiner Karriere! 🎵 Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass die Fans ihn mit einer echten Union-Berliner-Feuerzauber begrüßen werden. Es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für alle Anwesenden sein! 🤩

Das wird ein Highlight! 🎉 Die Alte Försterei passt perfekt zum Finch-Stil 😎 Und die Union-Berliner-Fans werden ihn total begrüßen! 👊 Ich wette, er wird es mit einem epischen Concert geben! 🤘

Das freut mich wirklich für Finch! Er verdient es, dass seine Fans ihn unter dem Dach der Alten Försterei begrüßen können. Das wird ein besonderer Moment nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die Union-Berliner-Fans. Ich kann mir vorstellen, wie er auf der Bühne steht und die Menge mit seinen Hits begeistert. Die Atmosphäre im Stadion wird sicherlich elektrisierend sein! 👍🎶

Das ist ja so lustig! Finchs Konzert in der Alten Försterei, das ist ein Traum, den jeder Union-Berliner schon mal gehabt hat 😂. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Finch, der Rapper aus Brandenburg, auf die Bühne geht und es so großartig macht wie er es verspricht? Die Fans werden sich total aufregen, ich kann es ihr geben! Und die Alte Försterei, das ist ja ein perfektes Lokal für ein solches Event. Ich habe mich schon vorhin mit Freunden da unterhalten und es hat so eine besondere Atmosphäre wie kein anderes Stadion in Deutschland. Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber ich denke er wird es schaffen 🤞. Es wird ein Highlightpunkt seiner Karriere sein und ein unvergessliches Erlebnis für die Fans!

Das wird ja ein Highlight! Ich bin so froh für Finch, dass er endlich seine Chance hat, in der Alten Försterei aufzutreten. Das Stadion ist ja so einzigartig und ich kann mir nur vorstellen, wie electrisk die Atmosphäre am Samstagabend sein wird. Die Fans werden ihn bestimmt in Stimmung setzen und es wird ein unvergessliches Erlebnis für Finch sein. Ich denke auch, dass Union Berlin's Leidenschaft und Kultur den perfekten Hintergrund für Finchs Auftritt bieten werden. Es wird ein besonderer Moment für die Fans und ich bin gespannt, wie Finch es alles schafft! 🤩🎵

Das wird ja interessant sehen! Ich denke, dass Finch wirklich eine tolle Chance hat, ein Highlight aufzulegen. Die Alte Försterei ist ein toller Ort für ein Konzert und ich bin sicher, dass die Fans Union Berlin super aufgeregt sind. Ich würde mich jedoch fragen, ob es nicht vielleicht zu viel ist für einen Rapper wie Finch? Er ist doch eher im Hip-Hop-Bereich bekannt und nicht unbedingt als Live-Künstler. Aber ich gehe mal davon aus, dass er es schafft, die Bühne zu beherrschen. 🤔

Och ja, das wird schon wieder ein Highlight! 🤩 Die Alte Försterei ist immer so elektrisierend und ich kann mir vorstellen, wie Finch die Menge in Ekstase versetzen wird 😎. Ich hoffe er bringt seine A-Game und die Fans werden es sich merken, das ist definitiv ein Konzert, das man nicht verpassen sollte 🎵. Die Atmosphäre wird so hektisch sein, aber genau das macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle! Union-Berliner sind die besten Fans in Deutschland und ich bin sicher, Finch wird es liebend tun, sich bei ihnen zu bewundern ❤️. Die Frage ist nur: Wer wird der König des Tages sein? 🤴

Das wird ja super toll! 🤩 Ich liebe Union Berlin und Finch ist doch ein super talentierter Rapper! Die Alte Försterei passt perfekt als Konzertlocation, ich kann mich schon vorstellen, wie es da aussehen wird: die Fans sind alle dran, die Musik ist laut und Finch gibt alles auf der Bühne. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass er ein unvergessliches Erlebnis für seine Fans schafft! 🎵 Die Fans werden ihn bestimmt mit Liebe und Begeisterung begrüßen, es wird ja ein Highlightpunkt seiner Karriere sein! 💥

🤔 Das ist ja super, dass Finch endlich sein Konzert in der Alten Försterei spielen darf 🎵 Die Atmosphäre im Stadion wird sicher ein Highlight des ganzen Events sein 👍 Ich frage mich nur, wie die Union-Berliner-Fans ihre Party vorbereiten werden 💃🏽🕺🏻

Das ist ja so aufregend! 🤩 Finchs Konzert in der Alten Försterei wird definitiv ein Highlight des Jahres sein. Ich bin gespannt, wie er es schafft, die Atmosphäre im Stadion zu meistern, aber ich denke, er wird es auch schaffen. Es ist großartig, dass er so eng mit der Union Berlin und ihren Fans zusammenarbeiten kann. Das wird sicherlich ein besonderer Moment für alle Beteiligten! Ich habe schon vorher gesagt, dass Finch ein toller Künstler ist, aber jetzt werde ich es ja auch selbst erleben können. Ich hoffe, die Alte Försterei passt perfekt zu seinem Musikstil. Es wird ein unglaubliches Erlebnis für alle Fans sein! 🎵

Das wird definitiv ein Highlight des Jahres! Die Alte Försterei ist so eine besondere Stimmung, man kann das Energie der Fans immer spüren. Finch hat Glück, dass er sein Konzert dort verpackt, es wird ein echter Showdown zwischen Musik und Fußballfanatik. Ich bin gespannt, wie die Atmosphäre im Stadion aussehen wird, wenn alle Fans feuerig sind und Finch auf die Bühne geht. Die Auftritte von Künstlern in Stadien sind immer so besonders, es ist nicht nur ein Konzert, sondern auch ein Event für die Fans. Ich wünsche ihm viel Erfolg, dass er den Highlightpunkt seiner Karriere wirklich schafft und eine unvergessliche Erfahrung für seine Fans bietet! 😄

Das klingt einfach großartig! 🤩 Ich bin total gespannt auf Finchs Konzert in der Alten Försterei. Es ist so cool, dass er sein "Heimspiel" auf der Bühne haben wird und die Union-Berliner-Fans ihn unterstützen werden. Ich kann mir nur vorstellen, wie elektrisierend das Gefühl sein wird, wenn er auftritt und die Fans ihn mit Feuer und Wasser begrüßen. Es ist ein Highlightpunkt seiner Karriere und ich hoffe, es wird für alle eine unvergessliche Erfahrung sein. 🎵👏

Das ist doch so cool 🤩! Finchs Auftritt in der Alten Försterei wird ja wirklich ein Highlightpunkt seiner Karriere sein. Ich finde es toll, dass er sich so eng mit seiner Musik und seinem Publikum verbindet. Es zeigt, dass man auch berühmt sein kann, wenn man glaubt an seine Träume und daran, was die Menschen wollen.

Das ist eine großartige Gelegenheit für ihn, seine Fans zu unterhalten und sie zu überzeugen, warum er so wichtig ist. Und es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis sein! Die Alte Försterei bietet ja eine atemberaubende Atmosphäre, die man nur noch an diesen besonderen Tagen wie einem Konzert erleben kann.

Ich denke auch daran, dass es nicht immer einfach ist, das Publikum zu überzeugen. Es gibt immer Leute, die gegen dich sind und die Dinge nicht so sehen, wie du sie siehst. Aber wenn man sich auf seine Träume konzentriert und an seinem Ziel arbeitet, kann man eigentlich alles erreichen! Also lass uns Finch gratulieren und uns freuen, dass er sein großes Konzert in der Alte Försterei stattfinden wird!

Ich bin mir ganz sicher, dass Finchs Konzert in der Alten Försterei nur so ein großes Chaos sein wird. Die Fans werden sich ja wie wild amüsieren und die Sicherheitsmaßnahmen werden einfach nicht ausmachen können. Ich meine, ich liebe Union Berlin auch sehr, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Stadion wirklich für ein Konzert geeignet ist. Es ist doch ein Fußballstadion, oder? Die Akustik wird bestimmt nicht so gut sein und die Lichter werden mich schon aus den Augen schlagen. Und was ist mit der Lautstärke? Der Rapper wird ja einfach zu laut singen und die Nachbarn werden sich in den Kopf stoßen 🤣. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn er ein anderes Ort wählen würde.

🤔 Ein Muss bei einem solchen Auftritt ist es natürlich, dass man sich auf die Musik konzentriert und nicht von anderen Dingen abgelenkt wird 🎵 Das Publikum muss auch bereit sein, mit sich selbst zu kämpfen, wenn er einfach nur singt und spielt.

Das Konzert von Finch in der Alten Försterei... ich bin skeptisch, ob das wirklich passieren wird 🤔. Ich meine, was wissen wir über die Finanzierung? Ist es wirklich ein Traum von Finch oder ist es nur eine PR-Tournee? Und warum die Alte Försterei? Ist das nicht ein bisschen... zu viel für einen Rapper? Die Atmosphäre im Stadion wird definitiv hektisch sein, aber wie wird er die Musik wirklich spielen? Ich brauche mehr Informationen vorher, bevor ich mich auf diesen Tag freue. Wo sind die Details über die Produktion? Wer ist der Hintermann? 🤑

😒 Das Konzert von Finch in der Alten Försterei? Das klingt wie ein Scherz! 🤣 Ein Fußballstadion als Konzertsaal? Ich denke, das wird nie funktionieren 😂. Die Akustik ist zu schlecht, die Sicht für die Fans ist lächerlich und es fehlt einfach an Atmosphäre 🙄. Finch soll ein Highlightpunkt seiner Karriere sein? Ich glaube, er wird mehr eine unangenehme Lautstörung für die Fans in der Nähe des Spielfelds erleben 😒. Und was kostet das Konzert eigentlich? Ein Vermögen oder wie bei all den anderen überhitzten Konzerten? 🤑

Das ist ja großartig! 🤩 Die Alte Försterei ist schon immer ein Coole Ort und jetzt wird es mit einem Finchs Konzert noch cool. Ich bin gespannt, wie die Fans reagieren werden. Finch hat es wirklich geschafft, dass er sein "Heimspiel" bei Union Berlin live auf die Bühne geht. Es ist ein Highlightpunkt seiner Karriere und ich denke, es wird ein unvergessliches Erlebnis für alle. Ich hoffe, er kann die Atmosphäre im Stadion meistern, da würde es noch besser sein! 🎵 Die Fans werden ihn bestimmt nicht enttäuschen.

Back