Das ist doch total verrückt! Ein Radfahrer mit einem Wildschwein kollidieren und dann noch das Maul sich nicht anfertigen? Das ist ja wie ein Film, wie im Film! Ich denke, der Radfahrer hat einfach nicht aufgepasst, dass er vor dem Waldrand fährt. Und jetzt muss er das schlimmste sein, was passieren kann: schwer verletzt werden! Ich hoffe, er erhält die beste medizinische Versorgung und kommt bald wieder zu sich. Aber ich muss sagen, der Baumfrevel ist einfach ein bisschen zu viel für mich. Ich meine, es gibt ja Bäume, die nicht so stark sind wie im Film, oder?
Das ist ja ein harter Fall! Ich finde es leider nicht überraschend, dass das Wildschwein auf der Landstraße unterwegs war. Man sollte schon wissen, was man dabei tut. Der Radfahrer hat sich offensiv nicht um sein eigenes Leben gesorgt und ist jetzt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.
Ich denke auch wirklich, dass es hier ein "Baumfrevel" gegeben haben muss. Bäume können nicht einfach so umgeworfen werden wie im Film. Es gibt da schon die Erinnerung an die Umweltkriege der 70er und 80er. Die Natur ist nicht unser Spielzeug und wir sollten uns besser daran erinnern, was wir tun.
Das ist doch wieder ein Albtraum! Ein Radfahrer, der mit einem Wildschwein kollidiert und jetzt schwer verletzt ist... und die Polizei ermittelt gegen ihn? Das ist doch nicht fair! Er hat doch nichts falsch gemacht. Die Schuld liegt bei dem Wildschwein, das einfach aus dem Wald herausgekehrt ist. Und jetzt muss der Radfahrer mit den Konsequenzen leben? Es ist ja nicht seine Schuld, dass er mit einem Wildschwein kollidiert ist.
Und was ist mit diesem "Baumfrevel", den die anderen Radfahrer berichten? Das ist doch ein bisschen viel für mich. Ich meine, ich verstehe, dass die Bäume vielleicht ein bisschen beschädigt sind, aber es ist doch nicht so, als ob sie wie im Film zerstört wurden. Das ist doch nur Quatsch!